Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Sehr bequem... und mal kein Hochwasser :-)

Ich bin 1,83m groß und habe eine weibliche Figur. Da findet man nur selten Hosen, die gut sitzen und auch lang genug sind.. aber diese Jazzpants ist perfekt! Größe 88 ist wirklich so lang, so dass man sie auf Taille tragen kann, ohne dass es unten zu kurz wird. So ist der Schnitt auch gedacht- das breite Bündchen macht einen schönen flachen Bauch, ohne einzuengen ;-) Der Stoff scheint eine gute Qualität zu haben. Aber er ist recht dünn und je nach Licht ggf. nicht ganz blickdicht. Daher 1 Stern Abzug. Aber für zuhause: wunderbar :-)

Eine gute Sporthose für wenig Geld

Sporthose ist nicht für den Sommer geeignet, da etwas dicker. Genial sind hier die Langgrössen, die man fast gar nirgends mehr findet - daher auch gleich 3 Stück bestellt und behalten. Da der Elastangehalt relativ hoch ist, habe ich eine Größe kleiner als meine reguläre Konfektionsgrösse bestellt - so stört es mich nicht, dass die Hose etwas schneller nachgibt und das Material etwas weiter wird. Für mich eine günstige Alternative zu teuren Markenmodellen.

Preis-Leistung 5 Punkte

Eine tolle Hose, für mich mit 1,82 m Körpergröße super passend. Für den Preis meine Lieblings-Sporthose. Habe mir gerade noch eine bestellt, weil ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. Auch den Schnitt finde ich einfach nur schön - und sie ist dazu auch noch super bequem, weshalb ich sie auch mittlerweile am liebsten bei langen Waldläufen trage.

Passform Mängel :(

Das Material ist in Ordnung, die Größe wurde auf Kundenempfehlung kleiner empfohlen, jedoch bei mir trifft das nicht zu, der Bund ist schon zu knapp um sich wohl zu fühlen, ich hab wirklich schlanke Beine, aber dieser Schnitt ist etwas eng und die Beinlänge ist auch zu lang, ich bin 1,70 m groß und wiege 68 kg, ich suche weiter !

Nicht zu empfehlen

Erst war ich begeistert, als ich die Hose anprobiert habe. Sie passt sich an wie eine zweite Haut, man merkt fast nicht dass man überhaupt eine Hose trägt ABER nach nur einer Minute fusselte der Stoff so extrem.... geht gar nicht! Vielleicht wird das nach einer Wäsche besser; für mich allerdings geht diese Hose zurück

Bundgummi verdreht sich permanent

Gute Passform und das Material der Hose gefällt mir auch, da nicht so dünn. Aber das Gummiband am Bund verdreht sich permanent. Da es ein breiter Gummi ist, drückt das dann auch entsprechend. Daher von mir auch keine Kaufempfehlung. Es kann nicht sein, dass man immer wieder das Gummiband entwirren muss.

Tolle Hose

Ich habe diese Hose nu. Schon 3 mal gekauft. Das Material ist angenehm und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ich trage sie zu Hause und im Fitnessstudio. Ich bin 1,85m groß und die Länge ist perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Für den Preis was besseres erwartet

Der Stoff ist nicht sehr dick und man sieht die Unterwäsche durchschimmern, wenn sich die Hose dehnt. Was die Passform angeht: Sie rutschte trotz Gummibund immer wieder runter, wenn man sich bewegt, da sie an den Beinen sehr eng sitzt. Ging zurück

Könnte etwas dicker sein.

Bin immer froh, wenn ich überhaupt eine in Langgröße finde. Der Schnitt ist ok, aber ich hätte sie halt lieber etwas dicker. Wenn es warm ist trage ich ja sowieso kurze Shorts. Aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie sonst wirklich gut aussieht.

Die Hose passt prima! Angenehmes Tragegefühl,...

Die Hose passt prima! Angenehmes Tragegefühl, leichter Stoff. Breiter, weicher Bund. Da drückt nichts. Sogar die Länge stimmt, denn ich habe oft Probleme, da meine Beinlänge 106 cm betragen muss. Leider zieht der Stoff sehr schnell Hunde und Katzenhaare an.

Gummiband im Bund nach erster Wäsche defekt

Ich wollte diese Hose behalten, da sie sich sehr angenehm trägt und mir lang genug ist (1,83 m groß). Nach dem ersten Waschen ist jedoch das Gummiband im Bund so verdreht, dass ich die Hose zurückgeschickt habe. Leider.

Sitzt perfekt

Für mich bei 1,80 m Größe hat die Langgröße 88 die perfekte Länge. Die Sporthose hat ein breites Bund daher drückt sie nicht und rutscht nicht. Durch das leicht ausgestellte Bein macht sie eine gute Figur.

MAterial wirkt nicht wertig

Ich habe mir die Hose mit anderen zum Vergleich bestellt und muss sagen, diese wirkt - bei ähnlichem Preis - weniger wertig als die anderen. Außerdem ist sie sehr eng geschnitten, nicht gut in größeren Größen.

Super Passform

Bin 1,80 super Länge und Passform. Genialer breiter Bund, bleibt toll in Form. Wollte nachbestellen, leider schon ausverkauft.

Enttäuscht von dem Stoff

Passform und Länge sind gut, habe eine L-Größe gekauft. Bin allerdings enttäuscht von dem Stoff. Er ist zwar elastisch, aber sehr dünn. Dehnt man ihn, sieht man die Haut durchschimmern.

Tolle Hose...

...die bequem und auch sehr angenehm auf der Haut ist. Länge passt auch, mit 1,81 m habe ich damit immer Probleme. Leiert bis jetzt noch nicht aus. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Endlich mal eine Sporthose für große Frauen

Eine Sporthose in angenehmer Länge für große Frauen (183cm) sitzt perfekt in Gr 80 . Bitte mehr davon! Für den Winter wäre etwas dickeres Material wünschenswert.

Macht eine tolle Figur

Ich (1,80 m, 75 kg, lange Beine) bin mit der Qualität, der Länge und der Passform sehr zufrieden. Die Hose fällt größengerecht aus und macht eine tolle Figur :-)

Qualität mittelmäßig

Sitzt gut und die Größe ist entsprechend der Angabe, aber leider ist der Stoff ein enormer Fusselmagnet. Die Hose sah nach wenigen Minuten ziemlich beansprucht aus.

günstige Hose

Die Hose sitzt zwar gut, aber nach längerem sitzen rollt sich der Gummibund zusammen. Nach einmaligen waschen ist dort eine geknickte " Wurst" entstanden.

Super für große Frauen

Bin 1,80 m groß und finde die Hose klasse. Endlich mal Beine, die lang genug sind. Preis und Leistung stimmt.

Bequem

Sehr bequem und richtige Länge bei Größe 1.80 m. Stoff riecht bei Lieferung sehr chemisch, habe sie trotzdem behalten.

Passt

Bin 176 cm und hab Probleme lange Jogginghosen zu finden aber die ist super tolle länge und vom Material auch klasse

für den Preis was Besseres erwartet

Der Stoff ist viel zu dünn, fast wie bei einem T-Shirt und der Schnitt ist sehr unvorteilhaft. Ging deshalb zurück

Länge ok

Schöne Hose. Die Länge in Extralang ist ok (ich bin 1,80m groß). Der Gummibund ist für meinen Geschmack sehr straff.

Keine Langgröße

Der Stoff der Hose ist sehr angenehm. Leider ist die Hose aber für Frauen die 1,80 groß sind viel zu kurz!

Sehr angenehm zu tragen

Für mich mit 1,87 genau die richtige Länge, super bequem und sieht trotzdem schick aus - sehr zu empfehlen!

Toll für jeden Sport

Ist angenehm zu tragen Länge ist super. Bin 1,76m. Bund ist hoch geschnitten aber ist ok. Sieht angezogen super aus.

Die Hose ist zum Sport ideal geeignet.

Die Hose sitzt gut und passgenau. Endlich mal eine Sporthose, die für grosse frauen mit der beinlänge stimmt.

Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Endlich eine Hose die lang genug ist (1,80), lässt super tragen, angenehm auf der Haut.