Trends by HG Ecksofa Pool L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Tolle Couch aber sitzt schnell durch

Wir haben die Couch jetzt 3 Jahre und bereits nach 1 Jahr war die Couch sehr durch gesessen.wir sind weder schwere Personen noch viele noch couchpotatos. Sonst die sitzfläche ist toll, das Material auch.viele Flecken durch Kinder sehen wir nicht.sie ist schön leicht zu verschieben wenn man Mal staubsaugen will. Ich hätte sie gerne umgetauscht aber leider die Frist verpeilt. Lieferung ging auch super.Die männer haben mir geholfen sie zu platzieren .

Auf den esten Blick schön

Ein schönes Ecksofa, leider sind nach knapp 4 Monaten Nutzung, deutliche Gebrauchsspuren in Form von Durchgesessen und überall loser Fäden zu erkennen und das trotz pfleglichen Umgang.. Für die 1. eigene Wohnung oder Kinder-/Tierlosen Haushalten super... Bei uns ist sie leider im Alltag etwas "durch gefallen"

enttäuscht!!!

Hallo, steht im otto beschreibung, lieferbar in 5 wochen !!!! aber ich hab der cauch in 7 wochen erhalten auser dem bin ich sehr enttäuscht,weil die farbe ist NICHT identisch mit das original bild !!! seht mann große unterschied!!! wütendddd...

Was besseres erwartet

Stabil und Formschön ist die Couch, allerdings ist der Stoff von der Sitzfläche total mit Pilling und Falten überzogen. Sieht jetzt nach knapp 2 Monaten schon alt und benutzt aus.

Ecksofa

Das Ecksofa ist genau wie im Katalog beschrieben . Preis- Leistung ist in Ordnung. Leider ist das Sofa etwas zu flach.