Trends by HG Ecksofa Pool L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Katastrophal

Der sofa ist sowas von billig von der Qualität die ersten 4 wochen war er fest aber danach ist die Polsterung tief eingesungen und der stoff hat voll die Falten bekommen jetzt wurde von kauf abraten der sofa ist höchsten 400 euro Wert

Nicht zu empfehlen !

Ich habe die Couch im Juli bestellt und jetzt haben wir Oktober!!! Geld wurde direkt abgebucht aber bis heute ist die Drecks Couch nicht gekommen.. Das ist eine Unverschämtheit! Versprochen wurde mir die Lieferzeit von 7 Wochen. Der Liefertermin wurde mir jedes Mal zugesagt und im Nachhinein wieder verschoben .. 5 mal schon. Keine Entschädigung rein garnichts kommt von dem Versandhandel!!! Ich rate euch ab hier generell eine Couch zu bestellen.

Lieferungzeit zu lange

Nach geschlagenen 5 Monaten warten auf die Couch und feiern auf dem Fußboden hatten wir die Schn**** gestrichen voll.... Mann wurde vertröstet von Woche zu Woche.... Jetz haben wir uns wo anders eine gekauft.... Obwohl man sich sonst auf Otto verlassen kann und alles immer schnell geliefert wird bestellen wir nie wieder Möbel bei Otto.... Ich hätte 0 Sterne gegeben wenn es gehen würde... Ich bin sehr enttäuscht 🙁.

Naja

Ich kann leider nichts zum Ecksofa sagen da Hermes wieder einmal verweigert hat einen Gegenstand ins Haus zu tragen , dieses mal haben wir die Annahme verweigert. Ich muss dabei sagen es liegt nicht an Otto sondern jedesmal an Hermes. Fahren tragen weder Maske noch sind sie freundlich, einer hat nur die Treppe angeschaut und gesagt das sie nichts hoch tragen. Couch war mit Aufbau , schade.