Trends by HG Ecksofa Pool L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Tolle Polsterecke für eine kleine Wohnung

Die Couch gefällt mir sehr gut und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und Wünschen. Vielen Dank an die beiden Herren vom Hermes-Einrichtungsservice. Es sah erst danach aus, dass die Couch nicht durch die Türen paßt. Aber die beiden haben alles gegeben und die Teile 2 Etagen hochgehievt. Die Couch ist sehr bequem - nicht zu weich, der Stoff sieht sehr gut aus und man kann hier ganz entspannt relaxen. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne Couch zum relaxen.

Super bequeme Couch zum liegen.die couch Ist etwas fest aber normal für eine neue. Der Stoff ist sehr fest also die ganze Nacht drauf schlafen ohne Sachen gibt bestimmt ein Abdruck. Aber alles nich schlimm. Sie sieht optisch sehr toll aus und hat keinen markel. Sie sieht aus wie auf den 1. Foto. Also etwas dunkler. Toll. Ich bin begeistert.

schöner Polsterecke

also unsere sofa kam in der angegebebe lieferzeit von 8 wochen, ich war gespannt nach langem Warten, umso überracht und glücklich als es da war. allerdings Otto muss die farben mal prüfen, da es ist ken Braun/beige eher braun/grau aber mir stört es nicht. Die Massen passen, sieht gut aus, was will man mehr. Daumen hoch.

super gemütliches Sofa

Das Schlafsofa ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, die Polster nicht zu weich und nicht zu fest, super komfortabel, reichlich Platz und dazu noch total schick.

Die Polsterecke ist super, ich bin sehr...

Die Polsterecke ist super, ich bin sehr zufrieden. Viel Platz zum chillen. Was will man mehr.

Tolles Sofa

Gemütlich und schick. Würde es immer wieder kaufen.

Super schöne Couch,tolle Farbe,top Qualität!!...

Super schöne Couch,tolle Farbe,top Qualität!!!!!!!

Die Couch hatte leider einen Fehler. Otto...

Die Couch hatte leider einen Fehler. Otto sendete uns allerdings gleich eine Änderungsschneiderei um den Fehler zu beheben. Dieser war zwar sehr unfreundlich, aber die Couch ist soweit wieder ok. Ansonsten sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Alles super!

Tolles Sofa, sehr bequem, schöner Stoff. Für den Preis ein wahrer Glücksgriff. Wir sind begeistert.

Tolle couch

Die Couch kam wie angegeben pünktlich nach 5 Wochen bei uns an... mit hermes waren wir nicht zufrieden aber dafür kann ja Otto und die Couch nichts... hermes lieferte zwar bis ins Wohnzimmer aber abstellen und das war's nach meiner Nachfrage ob sie die nicht aufbauen und das verpackungsmaterial mitnehmen, kam ein das steht hier bei uns nicht... naja ich war ja froh das wir endlich wieder ne Couch haben... Und die sieht wirklich richtig gut aus und ist bequem... was man nach 2 Wochen sagen kann top

Super Artikel(

Super,gute verarbeitung!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??!lllĺllllllllkjjhhggbnmkmnn,mnn

Sehr schöne Ecksofa,sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen.👍🏻

Super schöne Couch!

Hab für meine neue Wohnung eine neue „kleinere“ Couch gebraucht. Sie kam früher als erwartet, Hermes hat sie mir bis vor die Wohnungstür getragen (geht wegen Corona ja aktuell nicht anders). Super schöner Stoff. Kissen sind nicht ganz so weich, aber die kann man ja austauschen :)

1AA

Super schön 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Couchgarnitur

Das warten hat sich gelohnt,die Polsterecke ist sehr toll und gut verarbeitet.sehr bequem man kann auch ohne Bettfunktion bequem drauf schlafen.Auch ein Lob an den Hermes Service die sehr freundlich waren

tolles Funktionssofa

super schicke eckcouch, wir sind total begeistert und können sie nur weiterempfehlen, man kann sehr gut darauf relaxen und schlafen

Toller Artikel, sehr empfehlungswert.

Die Couch ist sehr bequem. Das Material gefällt uns und ist sehr strapazierfähig. Einzigster Mangel ist die lange Lieferzeit.

Sehr schöne Couch

Diese Couch ist sehr bequem, der Stoff und die Farbe entspricht genau dem Bild. Kann ich nur empfehlen.

Top top top!!!

mehr als ich erwartet habe, wirklich tolle Sofa nur zum empfehlen. schlaffunktion ist auch super,kann man gut drauf schlafen.

super bequeme Sofa

Ich bin total zufrieden mit meine neue Sofa... es ist nicht nur schick sondern auch bequem und Material ist wirklich toll.

Ein coole Polsterecke

Sehr bequem ,passt super auch in kleines Wohnzimmer.Mein Mann ist auch sehr begeisert und liegt sehr gerne darauf

sehr empfehlenswert.gerne wieder

eine super bequeme Polsterecke,mit sehr schickem robustem Stoff.Von der Optik her sehr empfehlenswert

Alles wie beschrieben. Man sitzt und schläft hervorragend.

Toller Artikel!!!

Sehr schönes Sofa, sehr bequem, sind mit dem Kauf sehr zufrieden!!!

Alles Top!!! Wurde immer wieder kaufen....

Alles Top!!! Wurde immer wieder kaufen. Farben passen zusammen.

Super schönes Sofa würdes es jeden weiter...

Super schönes Sofa würdes es jeden weiter empfehlen.