Trends by HG Ecksofa Pool, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Straff und gemütlich zugleich

Das Ecksofa hat fast alle unsere Erwartungen aus der Beschreibung erfüllt. Insbesondere der Sitzkomfort ist (jetzt, nach wenigen Wochen) toll, die Sitzfläche ist schön fest und tief, die hohe Lehne bringt trotzdem einen tollen Kuscheleffekt. Wir würden empfehlen, noch weitere Kissen zu ergänzen, die wenigen mitgelieferten sind sehr/zu weich und der Bezugsstoff hat dem ersten Test durch unsere Katze nicht ganz standgehalten. Trotzdem finden wir das Sofa klasse, und liegen auch gern zu dritt auf der ausgezogenen Fläche beim Kinoabend.

Tolle Couch aber sitzt schnell durch

Wir haben die Couch jetzt 3 Jahre und bereits nach 1 Jahr war die Couch sehr durch gesessen.wir sind weder schwere Personen noch viele noch couchpotatos. Sonst die sitzfläche ist toll, das Material auch.viele Flecken durch Kinder sehen wir nicht.sie ist schön leicht zu verschieben wenn man Mal staubsaugen will. Ich hätte sie gerne umgetauscht aber leider die Frist verpeilt. Lieferung ging auch super.Die männer haben mir geholfen sie zu platzieren .

Tolle Polsterecke für eine kleine Wohnung

Die Couch gefällt mir sehr gut und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und Wünschen. Vielen Dank an die beiden Herren vom Hermes-Einrichtungsservice. Es sah erst danach aus, dass die Couch nicht durch die Türen paßt. Aber die beiden haben alles gegeben und die Teile 2 Etagen hochgehievt. Die Couch ist sehr bequem - nicht zu weich, der Stoff sieht sehr gut aus und man kann hier ganz entspannt relaxen. Würde ich immer wieder kaufen.

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet ist es ja und auch sehr bequem. Leider entspricht die Farbe überhaupt nicht der Abbildung im Katalog. Der Korpus ist viel dunkler und der Struck..turstoff eher grau als beige. Ich bin ziemlich enttäuscht. Wären die Lieferzeiten nicht so lang, würde ich es zurückschicken, aber dann sitze ich Weihnachten ohne Sofa da. Otto sollte die Abbildungen naturgetreuer darstellen.

Auf den esten Blick schön

Ein schönes Ecksofa, leider sind nach knapp 4 Monaten Nutzung, deutliche Gebrauchsspuren in Form von Durchgesessen und überall loser Fäden zu erkennen und das trotz pfleglichen Umgang.. Für die 1. eigene Wohnung oder Kinder-/Tierlosen Haushalten super... Bei uns ist sie leider im Alltag etwas "durch gefallen"

Wunderschöne Couch zum relaxen.

Super bequeme Couch zum liegen.die couch Ist etwas fest aber normal für eine neue. Der Stoff ist sehr fest also die ganze Nacht drauf schlafen ohne Sachen gibt bestimmt ein Abdruck. Aber alles nich schlimm. Sie sieht optisch sehr toll aus und hat keinen markel. Sie sieht aus wie auf den 1. Foto. Also etwas dunkler. Toll. Ich bin begeistert.

schöner Polsterecke

also unsere sofa kam in der angegebebe lieferzeit von 8 wochen, ich war gespannt nach langem Warten, umso überracht und glücklich als es da war. allerdings Otto muss die farben mal prüfen, da es ist ken Braun/beige eher braun/grau aber mir stört es nicht. Die Massen passen, sieht gut aus, was will man mehr. Daumen hoch.

Katastrophal

Der sofa ist sowas von billig von der Qualität die ersten 4 wochen war er fest aber danach ist die Polsterung tief eingesungen und der stoff hat voll die Falten bekommen jetzt wurde von kauf abraten der sofa ist höchsten 400 euro Wert

Tolle Polsterecke !

Ein echter Hingucker ist diese Polsterecke, außerdem sehr bequem und nicht ganz so weich. Das einzige was ich befürchtet hatte, das man sie, weil sie so groß und dick verpackt ist nicht zur Tür rein bekommt. Aber der Lieferservice hat sich dabei große Mühe gegeben und sich was einfallen lassen.

super gemütliches Sofa

Das Schlafsofa ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, die Polster nicht zu weich und nicht zu fest, super komfortabel, reichlich Platz und dazu noch total schick.

Das Sofa ist empfehlenswert und sieht gut aus

Das Sofa ist für den Preis hochwertig. Leider ist nach zwei Wochen eine Naht aufgegangen. Wurde von zeitnahe vor Ort behoben. Ist empfehlenswert.

Die Polsterecke ist super, ich bin sehr...

Die Polsterecke ist super, ich bin sehr zufrieden. Viel Platz zum chillen. Was will man mehr.

Tolles Sofa

Gemütlich und schick. Würde es immer wieder kaufen.

Super schöne Couch,tolle Farbe,top Qualität!!...

Super schöne Couch,tolle Farbe,top Qualität!!!!!!!

hält nicht was er verspricht

Haben uns vor einigen Monaten diese Couch gekauft und waren am Anfang sehr glücklich darüber . Nur jetzt zeigt sich , dass es ein Fehlkauf war. Die Couch war am Anfang sehr fest und man konnte gut sitzen und liegen. Jetzt ist sie ziemlich durchgesessen und der Stoff fängt an Fäden zu ziehen obwohl wir sehr sorgsam damit umgehen. Es ist sehr schade, weil sie von der Größe super in unser Wohnzimmer passt.

Die Couch hatte leider einen Fehler. Otto...

Die Couch hatte leider einen Fehler. Otto sendete uns allerdings gleich eine Änderungsschneiderei um den Fehler zu beheben. Dieser war zwar sehr unfreundlich, aber die Couch ist soweit wieder ok. Ansonsten sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Alles super!

Tolles Sofa, sehr bequem, schöner Stoff. Für den Preis ein wahrer Glücksgriff. Wir sind begeistert.

Tolle couch

Die Couch kam wie angegeben pünktlich nach 5 Wochen bei uns an... mit hermes waren wir nicht zufrieden aber dafür kann ja Otto und die Couch nichts... hermes lieferte zwar bis ins Wohnzimmer aber abstellen und das war's nach meiner Nachfrage ob sie die nicht aufbauen und das verpackungsmaterial mitnehmen, kam ein das steht hier bei uns nicht... naja ich war ja froh das wir endlich wieder ne Couch haben... Und die sieht wirklich richtig gut aus und ist bequem... was man nach 2 Wochen sagen kann top

Nicht zu empfehlen !

Ich habe die Couch im Juli bestellt und jetzt haben wir Oktober!!! Geld wurde direkt abgebucht aber bis heute ist die Drecks Couch nicht gekommen.. Das ist eine Unverschämtheit! Versprochen wurde mir die Lieferzeit von 7 Wochen. Der Liefertermin wurde mir jedes Mal zugesagt und im Nachhinein wieder verschoben .. 5 mal schon. Keine Entschädigung rein garnichts kommt von dem Versandhandel!!! Ich rate euch ab hier generell eine Couch zu bestellen.

Lieferungzeit zu lange

Nach geschlagenen 5 Monaten warten auf die Couch und feiern auf dem Fußboden hatten wir die Schn**** gestrichen voll.... Mann wurde vertröstet von Woche zu Woche.... Jetz haben wir uns wo anders eine gekauft.... Obwohl man sich sonst auf Otto verlassen kann und alles immer schnell geliefert wird bestellen wir nie wieder Möbel bei Otto.... Ich hätte 0 Sterne gegeben wenn es gehen würde... Ich bin sehr enttäuscht 🙁.

Naja

Ich kann leider nichts zum Ecksofa sagen da Hermes wieder einmal verweigert hat einen Gegenstand ins Haus zu tragen , dieses mal haben wir die Annahme verweigert. Ich muss dabei sagen es liegt nicht an Otto sondern jedesmal an Hermes. Fahren tragen weder Maske noch sind sie freundlich, einer hat nur die Treppe angeschaut und gesagt das sie nichts hoch tragen. Couch war mit Aufbau , schade.

enttäuscht!!!

Hallo, steht im otto beschreibung, lieferbar in 5 wochen !!!! aber ich hab der cauch in 7 wochen erhalten auser dem bin ich sehr enttäuscht,weil die farbe ist NICHT identisch mit das original bild !!! seht mann große unterschied!!! wütendddd...

Sehr schöne Ecksofa,sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen.👍🏻

Super Artikel(

Super,gute verarbeitung!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,??!lllĺllllllllkjjhhggbnmkmnn,mnn

Super schöne Couch!

Hab für meine neue Wohnung eine neue „kleinere“ Couch gebraucht. Sie kam früher als erwartet, Hermes hat sie mir bis vor die Wohnungstür getragen (geht wegen Corona ja aktuell nicht anders). Super schöner Stoff. Kissen sind nicht ganz so weich, aber die kann man ja austauschen :)

Toller Artikel bequem und gemütlich dazu

Lieferung war sehr unkompliziert mit der Spedition sowie das aufbauen. Wir haben uns vorab Stoffmuster bestellt. und die Farbe ist meiner Meinung nach genau sowie auf den Bilder zu sehen. Ich bin sehr zufrieden

1AA

Super schön 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Couchgarnitur

Das warten hat sich gelohnt,die Polsterecke ist sehr toll und gut verarbeitet.sehr bequem man kann auch ohne Bettfunktion bequem drauf schlafen.Auch ein Lob an den Hermes Service die sehr freundlich waren

Was besseres erwartet

Stabil und Formschön ist die Couch, allerdings ist der Stoff von der Sitzfläche total mit Pilling und Falten überzogen. Sieht jetzt nach knapp 2 Monaten schon alt und benutzt aus.

tolles Funktionssofa

super schicke eckcouch, wir sind total begeistert und können sie nur weiterempfehlen, man kann sehr gut darauf relaxen und schlafen