Polarino Strickfleecejacke mit Jersey gefütterter Kapuze

* * * * / (550)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (358) Auswahl aufheben
    (131) Auswahl aufheben
    (43) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

etwas kuscheliger innen - und es wäre top

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir (blond und blaß) stand die Farbe überraschend gut, die Jacke ist schön tailliert und figurbetont, dabei auch etwas länger. Leider fand ich die Innenseite nicht wirklich kuschelig und damit fehlt für mich ein entscheidender Wohlfühlfaktor. Außerdem war mir die Jacke um die Schultern rum bzw insgesamt etwas zu eng (was aber sicher an mir liegt, da ich wohl eher eine 44 brauche), an sich fällt die Jacke größengerecht aus.

von einer Kundin aus Otterfing 01.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht eine tolle Figur und erfüllt super ihre

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke auf jeden Fall eine Größe größer bestellen, fällt schmal aus macht aber eine tolle Figur, schützt vor Kälte und Nässe, die Kapuze ist super, rutscht nicht über das Gesicht! Die bleibt such bei "Wind & Wetter" optimal da wo sie hin gehört !

von einer Kundin aus Bad Boll 30.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke für kühlerer Sommertage

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke fällt ein wenig klein aus, trage normalerweise Größe 38, habe aufgrund der anderen Rezessionen aber in 40/42 bestellt. So passt sie auch perfekt. Für kühlere Sommertage ist diese Jacke wirklich der Hit. Man kann sich so richtig schön reinkuscheln. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

von einer Kundin aus Hamfelde, Kr Hzgt Lauenb 04.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Teil!

Für 9 von 13 Kunden hilfreich. 9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke in Größe 36/38 bestellt, da sie in 40/42 in der Farbe zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war. Mir schien sie etwas knapp und habe sie daher nochmal eine Nummer größer in blau bestellt. Diese hatte aber eine ganz andere Paßform und viel kürzere Ärmel. Ich habe mich dann doch für die kleinere rote entschieden und hoffe,daß sie nach der Wäsche nicht noch kleiner ist. Es ist eine schöne Jacke, die bis über den Po geht und schöne lange Ärmel hat.

von einer Kundin aus Gruenhain-Beierfeld 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Bordeaux-rot, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Jacke für die Übergangszeit

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke fällt klein aus, deshalb eher etwas größer bestellen. Sie hat eine gute Passform und hält auch etwas kälteren Wind ab. Besonders angenehm sind die Überlänge, die Kapuze und die Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke.

von einer Kundin aus Ennepetal 24.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke !!!

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert - Farbe, Material sowie Schnitt sind einfach nur gut und empfehlenswert ! Der reis ist gerechtfertigt - Jacke hält gut warm & sieht nach 1X waschen genauso aus wie vorher ... gutes Produkt! (ich hab sie in der 44 bestellt, trage sonst 40/42 - diese Jacke reicht bis über den Po in der Gr.44 !

von einer Kundin aus Berlin 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fuchsia-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

ansich eine schöne Jacke, leider läßt...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ansich eine schöne Jacke, leider läßt sich die von mir bestellte Jacke im unteren Bereich am Reißverschluss nicht leicht schließen, darum sebde ich die Jacke zurück. Sehr teuer, wenn man bedenkt, dass es nur eine Fleecejacke ist!

von einer Kundin aus Lohe-Rickelshof 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau-Meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Jacke hat nicht gepasst

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Standartproblem bei Doppelgrößen: Es gibt nur 36/38 und 40/42. Du selbst hast aber eine 38 > Die Kleinere Größe ist eng und die größere Größe sitzt wie ein Sack. Deshalb ging die Jacke zurück. Das Material ist angenehm. Jacke ist eine mittelwarme Fleecjacke

von einer Kundin aus Lehrensteinsfeld 09.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wunderschön

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht sehr gut aus. Qualität, Verarbeitung, sowie der Schnitt alles ist super. Die Größe passt. Habe sogar noch Platzt für Sweatshirt. Die Armlänge ist auch gut was bei meiner Größe 172 cm nicht immer der Fall ist.

von einer Kundin aus Nuernberg 27.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

für mich nicht warm genug

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mir diese Jacke leider anders vorgestellt. Mir gefällt u.a. nicht, dass an den Ärmeln - auch innenliegend - kein Bündchen ist. Auch unten steht der Bund ab und bietet mir daher nicht die gewünschte Wärme. Die Größe stimmt aber. Wer es nicht ganz so warm wünscht, sollte sie mal probieren.

von einer Kundin aus Salzweg 22.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit-meliert, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Polarino Strickfleecejacke

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat mich die Stoffqualität sehr enttäuscht. Es ist so untypisch Polarino.Der Stoff ist entgegen der Beschreibung sehr unangenehm, synthetisch und kratzig.Leider kann ich diese Jacke nicht weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Koblenz 12.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Kuscheliger Begleiter in Beerenfarbe

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Fleecejacke ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist leuchtend, aber nicht grell. Fazit: Ein toller Blickfang und ein guter Begleiter in der Freizeit oder beim Sport. Normal geschnitten, Größe entspricht den tatsächlichen Größenangaben.

von einer Kundin aus Saarwellingen 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fuchsia-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Wohlfühl-Lieblings-Jacke

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke passt in bestellter Größe ganz genau, sie ist nicht zu lang und nicht zu kurz: bedeckt die Hüften. Sehr trageangenehmes Material und schöne Farbe. Ideal für die Übergangszeit: nicht zu warm und nicht zu kalt. Meine neue Wohlfühl-Lieblings-Jacke!

von einer Kundin aus Bad Bramstedt 11.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon eine Fleecejacke von Polarino und bin von der Qualität überzeugt. Farbe ist sehr schön. Sehr gute Passform. Etwas länger geschnitten. Preis/Leistungsverhältnis super.

von einer Kundin aus Friedrichshafen 03.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein Traum

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schöne und angenehm zu tragende Jacke. Auch die Länge ist perfekt. und die Farbe super. Doch bei nicht ganz so schlanken Personen zeichnen sich die Speckröllchen am Rücken ziemlich stark ab, wie ich finde. Hat mich gestört, deshalb schweren Herzens zurück.

von einer Kundin aus Vaihingen 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Fuchsia-meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Artikel, super Preis!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sitzt wie abgegossen. Sie ist gerade jetzt für den Übergang optimal, wenn man noch mal schnell vordem zu Bett gehen mit dem Hund eine kleine Runde drehen will!!

von einer Kundin aus Huertgenwald 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr kuschelige Jacke

Ich habe mir die Jacke für kühlere Frühlingstage bestellt sowie auch um sie im Haus zu tragen, da ich beim Arbeiten am PC oft friere. Sie ist innen sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Schön ist auch, dass sie etwas länger geschnitten ist. Bei mir sitzt sie eher locker, da ich eigentlich 36 trage. So bekomme ich auch noch gut ein etwas dickeres Sweatshirt darunter. Die Ärmel sind gut lang, was ich persönlich bei Jacken aber eh sehr gerne mag. Die erste Wäsche hat sie bereits sehr gut überstanden. Ich würde sie definitiv wieder kaufen.

von einer Kundin aus Regensburg 26.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke hält schön warm und ist angenehm auf der Haut. Toller Schnitt aber die Ärmel etwas lang. Deswegen ein Sternchen weniger. Aber sonst alles gut.

von einer Kundin aus Genthin 05.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

wirklich schöne Jacke

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

qualitativ hochwertig und ein toller leicht taillierter Schnitt, geht bei einer Größe von 1,60 m in Größe S bis über den Hintern, angenehm dünner Fleecestoff innen, sodass die Jacke nicht so stark aufträgt, einziger Mangel: die Ärmel sind im Vergleich ziemlich lang und der Reißverschluss hat schon von Anfang an beim schließen ein bisschen gehakt

von einer Kundin aus March 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Jacke, aber eine Nummer kleiner

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne warme Jacke, Qualität und der Preis in Ordnung. Leider etwas reichlich ausgefallen, so dass ich die Jacke zurück geschickt habe.

von einer Kundin aus Leipzig 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Ecru-meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe ist wie angegeben ausgefallen und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Lieferung war sehr schnell.
Immer wieder!

von einer Kundin aus Elmshorn 04.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

supiiiiiiiiii

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin total begeistert von der Jacke. Habe sie gleich eine Nr. größer genommen und passt perfekt. In fuchsia eine super Tolle Farbe. Habe die gleich noch in anthrazit bestellt, würde diese aber eher in der Farbe khaki beschreiben.

von einer Kundin aus Marburg 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fuchsia-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

zu kurz...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Jacke nicht so lang wie auf dem Bild dargestellt...schade, ging wieder zurück!

von einer Kundin aus Koenigsbronn 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

tolle Jacke!!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Jacke, leider in meiner Grösse etwas zu eng, besser eine Nummer größer bestellen

von einer Kundin aus Bremen 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fuchsia-meliert, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Jacke, die schick aussieht. Tragegefühl ist gut und die Passform auch.

von einer Kundin aus Bischofsheim 06.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super schöne Jacke, nur der Reißverschluss…

…ist sehr schwergängig. Ich nehme mal an, dass es am Stoff liegt, den der Reißverschluss mit Überwinden muss, da dieser zu eng mit angenäht ist. Aber ansonsten sitzt die Jacke toll und ist sehr kuschelig

von Jessika Q. aus Krostitz Krosti 15.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke

Tolle Jacke, ich habe die gleiche schon aber wo anders gekauft und ist jetzt kaputt. Somit musste ich mir eine neue kaufen und bei Otto gesehen und bin glücklich das ich sie wieder habe

von einem Kunden aus Prenzlau 05.06.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super warme Jacke/Cardigan

Sehr schön und gut warme Jacke, Ich sehr es eher als einen Art Cardigan, Pulli, die man unter einer Jacke tragen kann. Aber auch ohne Jacke allein Frühling. Schönen angenehmen Stoff. Tailliert. 36/38 war mir nur zu groß, ich habe eine Große weniger bestellt.

von einer Kundin aus Offenbach 25.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Superweich und kuschelig!

Bin sehr begeistert von dieser Jacke, die als Übergangsjacke schön warm hält und etwas länger geschnitten ist. Habe eine Nummer größer bestellt (38 statt 36), damit sie nicht zu eng sitzt wegen der Bewegungsfreiheit. Die Farbe bordeaux ist wie abgebildet.

von einer Kundin aus Leverkusen 02.04.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke. Hält warm

Tolle Jacke. Hält warm. Ich habe sie immer zur Arbeit an. Richtig toll. Qualität tipptopp.

von einer Kundin aus Harsum 24.07.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...