H.I.S Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit kuscheligem Innenfrottee

kuschelsocken

ich war erstaunt das die Socken wirklich sehr angenehmes Kuschelgefühl mit dem Innefrotte vermitteln, leider komme ich aber mit dem Gummirand nicht klar der ist doch sehr fest.-schade -

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir die Socken bei Schugröße 38 in Größe 35-38 bestellt.Wenn ich mir die Schuhe ausziehe, bleiben die Socken drin stecken.Auch wenn ich mir die Hose ausziehe,ziehen sich die Socken mit aus.Ich finde das furchtbar und kann sie daher nicht weiterempfehlen.

Kuschelsocken

Die Kurzsocken sind wirklich sehr kuschelig. Ich bekomme aber darin Schweizmauken. Würde die nicht wieder kaufen.

Mist

Ich versteh die guten Bewertungen nicht.. Ja zum anziehen bequem ok, das wars aber auch. Bei 6°C mit dicker Jacke etc war alles warm.. AUSSER den Füßen, die waren zu eisklötzen gefroren als ich wieder zuhause war, selbst ohne Socken hätte ich wahrscheinlich wärmere Füße gehabt!

Rutschen ordentlich

Im täglichen Gebrauch rutschen und schlackern sie leider ordentlich um den Fuß. Nehme an, sie sind einfach 1-2 cm zu kurz um gut zu halten. Leider ein Fehlkauf, schade.

Schöne Farben, leider Material nicht so gut

Die Farben sind sehr schön. Socken sind weich und kuschelig. Allerdings sind die Farben nach zweimal waschen ausgewaschen und die Socken fusseln.

Schade

Eigentlich sehr schöne und warme Socken. Aber sie fusseln nach ein paar Wäschen nun total. So eine schlechte Qualität hatte ich lange nicht mehr.

Schade

Halten nicht warm und Fusseln massiv von innen