H.I.S Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit kuscheligem Innenfrottee

Nicht zu empfehlen

Habe mir von der Firma mehr versprochen. Schlechte Qualität

Bloß nicht kaufen

Ich habe die Socken bestellt, um sie in der Wohnung als Kuschelsocken für abends auf dem Sofa oder in den Hausschuhen zu nutzen. Ich habe sie vor den ersten Tragen gewaschen und ohne Trockner getrocknet. Selten so eine schlechte Qualität gesehen. Nicht nur, dass die Socken innen fusseln ohne Ende und man immer die ganzen Füße voller schwarzer Flusen hat, wenn man sie auszieht, nein, zusätzlich sieht nach drei Tagen hintereinander ein eigentlich neues Paar Socken aus, als ob man sie seit Wochen trägt und damit barfuß über rauen Boden gelaufen ist. Die Unterseite (außen) zieht Fäden, so dass man glaubt, sie sind schon uralt. Sehr unschön. Wenn man diese 3 Tage getragenen Socken sieht, würde man nicht glauben, dass man sie nur in der Wohnung und auf dem Sofa anhatte. Am liebsten würde ich alles zurück schicken und mein Geld zurück verlangen. Die Socken sind keinen Cent wert. Leider kann man keine null Punkte geben. Verdient haben die Socken es.

Keine Ware erhalten

Ich habe keine Ware erhalten, abgezogen vom Konto wurde bereits - Keiner weiß wo die Ware ist.

Einmal socken

Sehr tolle Socken leider sind direkt Löcher drin gewesen sehr schade für das Geld