H.I.S Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit kuscheligem Innenfrottee

Warum nur für Frauen??

Angeschafft habe ich die Socken als "Kuschel"socken für die Wohnung. Bei Schuhgröße 39 habe ich Größe 35-38 bestellt - sie passen perfekt und tragen sich sehr angenehm. Warum gibt es diese Socken nicht für Herren - mein Mann hätte auch gerne solche weichen Socken.

Kuschelige Wintersocke

Socke ist angenehm weich und warm ohne dass man schwitzt. Die Bündchen schneiden nicht ein. Rutschen aber ein bisschen.

Die Sneakers waren genauso wie beschrieben. Kuschelig weich,keine engen Bündchen

super angenehm zu tragen

Ein schöner Artikel, angenehm zu tragen, super weich, allerdings für den Sommer zu dick

Tolles tragegefühl

Die Socken lassen sich super tragen, sie sind weich und sehr bequem.

Socken sind schön warm und die Farben sind ...

Socken sind schön warm und die Farben sind auch klasse.

Lange nach den richtigen gesucht!!

Die Farben der Socken find ich schöner als auf der Abbildung.Lassen sich auch gut tragen,aber (deshalb der Stern weniger) rutsch damit in den Schuhen etwas hin und her,da Aussenseite sehr glatt.Auch fallen sie doch klein aus,bei meiner Schuhgröße 39 hab ich 39-42 bestellt und pass gut rein!?Also ab Schuhgröße 40 wirds eng werden.Aber sonst zufrieden,da vergleichbare Qualität nicht so schnell zu finden ist.

Schöne Kurzsocken...

Schöne, weiche und bequeme Socken. Die Farben finde ich auch gut. Ich habe sie, aufgrund einiger Bewertungen, eine Nummer grösser bestellt - habe Gr.38 ... gekauft hab ich 39-42 , was auch gut so war, denn sie passen prima und dürften nicht kleiner sein. Was mich jedes Mal bei einem Tütenversand stört: Hermes wirft die Tüten überwiegend einfach in den Briefkasten, ob man Zuhause ist oder nicht. Bekomme dann immer eine Nachricht, dass die Sendung beim Nachbarn zugestellt wurde. Dem ist aber nicht so. Es wird einfach so vom Fahrer angegeben - sprich die Ware wird einfach, ohne das sie irgend jemand angenommen und unterschrieben hat, eingeworfen ... geht gar nicht so etwas !

so wie erwartet

Ich habe die Socken in Größe 35-38 bestellt, obwohl ich eigentlich Schuhgröße 39 habe. Der Artikel ist schön kuschlig und wärmt gut. Es kommt drauf an, welche Schuhe ich anziehe, ob die Socken in den Schuh hineinrutschen oder am Fuß bleiben, aber das kann auch daran liegen, dass ich die kleinere Größe genommen habe. Ansonsten top.

Mein Lieblings Artikel von Otto

Ich kaufe die Socken schon seit einigen Jahren immer wieder. Und trage nur noch diese Socken, im Sommer wie im Winter. Zu Hause laufe ich das ganze Jahr über ohne Schuhe in diesen Socken und habe keine kalten Füße mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Kuschelige Sneakersocken

Die Sneakersocken überzeugen sowohl vom Material als auch von der Passform. Selbst nach der 60 Grad - Wäsche bleiben Farbe und Passform erhalten. Die Farben Orange und Grün sind gewöhnungsbedürftig, selbst auf dem Sofa und könnten vom Hersteller ausgetauscht werden - sicherlich Geschmackssache.

Warme socken

Diese socken sind richtig bequem und weich als würde ich auf wolken laufen.Sie sind etwas dicker vom material also perfekt für herbst/winter

gute Qualität

Die Socken sind gut verarbeitet. Der Bund ist nicht zu eng (auch bei etwas stärkeren Fesseln). Der Frottee ist schön warm. Einziger Nachteil: Fusseln an den Füßen, welche nach mehrfachen Waschen aber verschwinden dürften.

sehr schöne socken, bestelle ich immer wieder

sehr gut zu tragen, bestelle ich immer noch einmal, allerdings waren bei den letzten kleine Löcher an allen möglichen Stellen drin, die erst nicht zu sehen waren, die aber beim tragen schnell größer wurden ....

Angenehm weich

Tragen sich angenehm durch hohen Baumwollanteil und flauschige Frotteeinnenseite. Bündchen könnte etwas lockerer sein, geht aber noch. Ich würde sie mir gern noch in Blau/Grau und in Weiß kaufen, wenn es sie mal gibt.

kuschelig

sehr bequem, allerdings bei oftem tragen nicht sehr langlebig

Tolle Sneakersocken

Nach solchen weichen Socken aus Vollfrottee hatte ich lange suchen müssen. Die Paßform ist ausgezeichnet, die Farben sind sehr schön, nur leider fehlt weiß oder schwarz, daher ein Stern weniger.

schöne Socken

Die Socken sind schön warm aber gehen leider beim waschen etwas ein.Lieber größer bestellen.Angenehm zu tragen aber rutschen leider In Stiefeln dann doch ab u zu über die Ferse

Super vequem

Fühlen sih mega an. Top zu tragen,allerdings sind hier und da die nähte etwas "betrunken" vernäht. Behalte sie denn noch weil sry mega kuschelig sind

Schön warm

Allerdings sind es, wie ja besChristen, Kurzsocken. Für mich persönlich eine Kombi, die nicht zusammen passt. Daher verschenkt! Aber von der Qualität super.

Schöne Farben

Wirklich schöne Farben, besser wie abgebildet. Genau da richtige für die trübe kalte Jahreszeit und endlich mal etwas dickere söckchen grad für den Winter gut.

schöne socken

schöne Socken für warme Tage, sind schön dünn gehen über den Knöchel und lassen sich gut tragen und rutschen nicht in den Sneeker

Echt toller Artikel!

Ganz wundervolle Farben. Sehr schön leuchtend, auch nach der ersten Wäsche noch. Außerdem angenehm weich. Kann ich nur empfehlen! Bunte Socken = Gute Laune

Leider Fusseln diese Socken…

Schöne Socke aber das fusseln hört auch nach vielen Waschen nicht auf. Schade

bequeme Kurzsocken

Absolut empfehlenswert. Schöne Farben. Passen gut und sind sehr bequem. Wer es kuschelig mag, ist hier gut bedient. Würde ich wieder kaufen.

Bisher gut

Die socken kamen schnell an. Sie sind kuschelig auch nach mehrmaligem Waschen. Nicht zu eng und bisher auch noch nicht ausgeleiert.

Gutes Teil

Leider sind sie etwas zu kurz. Für so warme Socken hätte ich gern das sie nicht nur füsslingslänge haben. Leider habe ich nichts anderes gefunden

Bunt

Bunt und bequem.

Kuschelweiche Socken

Hab die Socken für meine Tochter bestellt und die ist begeistert von den Farben und dem guten Material der Preis passt auch

Weich und kuschelig

Prima Socken: passen gut, schneiden nicht ein, sind schön weich. Einziger Minuspunkt: Die Farben könnten gern etwas weniger knallig sein!