H.I.S Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit kuscheligem Innenfrottee

Tolle socken!

Besonders im winter mit festen schuhen und auch mit turnschuhen tragen sich die socken sehr gut. Sie fallen allerdings etwas klein aus. Beim waschen gehen sie auch etwas ein, also eine nummer größer kaufen.

Schön warm

Tolle sicken sitzen super. Sind schön abends auf dem sofa wenn man kalte Füße hat. Echt super. Tolle farben.

Immer wieder

Top die Socken. Halten warm und sind super weich. Nicht zu eng am Bund was super ist.

Weich, angenehm und schöne Farben!

Schöne Farben (genau wie abgebildet), fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, sie sind auch nicht so dünn wie manch andere Socken, sondern haben eine sehr gute Materialdichte. Teilweise rutsche ich im Schuh mal aus einem Socken (das liegt wahrscheinlich daran, dass ich an der Obergrenze bin mit einer Schuhgröße von 38/39), aber das war bisher eher eine Ausnahme, grundsätzlich sitzen sie gut.

Warme Kurzsocken - Ideal für Winter

Habe diese Kurzsocken zum ersten mal bestellt - gerade für die kältere Jahreszeit. Ich bin begeistert. Werde diese kuscheligen Kurzsocken auch in Zukunft wieder bestellen. Mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Materialzusammensetzung ist gut. Sie sind relativ dick - eben mit Innenfrottee. Man schwitzt nicht mehr oder weniger wie in anderen Socken. Vor allem sind die Bündchen auch weit genug, so dass die nicht oberhalb des Knöchels in die Haut schnürten und einengen. Dieses Problem hatte ich schon bei anderen Kurz-bzw. Sneakersocken. Für den Winter eine tolle Sache. Im Schuh braucht man eben ein wenig mehr Platz.

Sehr gute Socken. Auch wenn ich ...

Sehr gute Socken. Auch wenn ich Kuschelsocken liebe, ich bin froh jetzt auch welche gefunden zu haben die außen wie normale Socken sind. Die Farben der Socken find ich schöner als auf dem Bild. Sie scheinen auch Qualitativ gut zu sein. Die Socken lassen sich sehr gut tragen. Ich persönlich kann die Erfahrungen anderer Bewerter nicht bestätigen. Bei mir rutschen die Socken nicht im Schuh. Und bei Schuhgröße 38 habe ich 35-38 bestellt und sie passen perfekt. Ich sie jetzt nochmals bestellt für meine Mutter.

Sehr angenehm und sicher warme Füße

Für ein Spaziergang mit Kind und Kegel ist es super, immer warme Füße und der Freizeitpark Besuch ohne kalten Füße ist einfach traumhaft gerade in der Übergangszeit. Ich find diese so toll, dass ich überlege mir nochmal 6 Paar davon zu bestellen, weil die so angenehm und zum wohlfühlen einladen, dass man das Gefühl hat, man hat diese zu Hause an, dabei ist man im Freizeitpark oder mit dem Kind auf dem Spielplatz ohne kalte Füße zu bekommen. Wie gesagt sehr gut und nur empfehlenswert!

Tolle Socken schön weich!

Die Socken sind super weich und schön warm für den Winter. Sie sind geeignet, für alle die Kurzsocken lieben und trotzdem keine kalten Füße haben wollen. Die Passform ist hervorragend, sie rutschen nicht, hinterlassen aber auch kein Abdrücke, sind also auch geeignet für Diabetiker. Und die Farben sind auch klasse genauso wie der Preis. Bin restlos begeistert und das Warten hat sich gelohnt (fast 30 Tage).

Tolle kuschlige Socken

Diese Socken sind schon seit Jahren meine absoluten Lieblings-Socken. Die Farben sind toll, die Passform ist perfekt und sie sind sehr angenehm zu tragen. Für mich, die auch im Sommer schnell kalte Füße bekommt sind sie absolut super, da sie nicht wie normale dicke Socken einen langen Schaft haben und somit auch in sommerlichen Sportschuhen eine gute Figur machen. Ganz klare Kaufempfehlung!

schon mehrfach nachbestellt

Ich habe die Socken nun bereits zum 3. Mal bestellt und bin vollends überzeugt. Die Qualität ist wie beschrieben. Da die Socken einen hohen Baumwollanteil haben, schwitzt man auch im Sommer nicht sehr schnell. Zudem sind sie angenehm weich und nicht so dünn, wie viele anderen Socken, die sich dadurch schneller "abnutzen".

Farbenfroh und schick

Die Kurzsocken haben ja wie beschrieben ein Innenfrottee, hatte ich aber bei der Bestellung übersehen. Jetzt aber angenehm überrascht, sie tragen sie sehr gut sind aber dadurch auch dicker, sollte man beim Kauf beachten. Die Farben sind toll und passen so zu vielen Sachen.

Super Kuschel- und Wohlfühlsocken!

Diese Socken hatte ich mir auch schon mal bestellt und bin sehr zufrieden mit ihnen, schöne dicke robuste Qualität und sehr trageangenehm! Deshalb habe ich sie mir jetzt gleich noch mal bestellt, weil auch grad eine Rattaktion von Otto war!

angenehm weiche Socken

Schöne weiche Kurzsocken, ideal für Sneakers auch im Sommer oder für den Sport. Das Bündchen ist schön klein und nicht zu eng. Die Socken gehen genau über den Knöchel und verrutschen nicht. Das Material ist angenehm zu tragen und man bekommt keine schwitzigen Füße in den Schuhen.

Super Socken trage Sie nur noch

So so toll erst in bunt bestellt dann in schwarz und ich ordere noch nach Sind kuschelig und warm Passen in gewohnter Größe ich trage 37 Gewaschen bei schon bei 60c und im trockner Dann kurz in Form ziehen und alles ist wieder schick Empfehlenswert

Warme Füsse

Da ich auch im Winter am liebsten kurze Socken trage, habe ich mich für diese Variante mit Frottee entschieden. Die sind ja sowas von kuschelig. Die halten warm, sind trageangenehm und lassen sich gut waschen ohne ihre Form zu verlieren. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kuschelige Socken

Die Socken passen perfekt (trage immer Größe 39). Sie sind angenehm gefüttert und dadurch gut für den Winter. Habe sie ausversehen in den Trockner gepackt,aber selbst das haben sie gut überlebt. Bei Bedarf werde ich die Socken auf jedenfall wieder bestellen.

Super Socken 🧦 für die kälteren Tage

Ich würde diese Socken auf jeden Fall wieder bestellen. Habe mir das Set in schwarz auch geholt. Wirklich sehr schöne Qualität. Die schwarzen Socken fusseln innen zwar ein wenig, aber das stört mich nicht wirklich. Ganz klare Empfehlung ❤️👍

Mmeine Lieblings Socken

Habe das Set bereits in bunt gekauft und das schwarze nun nachbestellt. Die Frottee Fütterung ist sehr kuschelig und trägt sich sowohl in Sneakers als auch in Birkenstock Clogs, die ich auf der Arbeit trage, sehr gut. Werde ich immer wieder nachbestellen.

Kuschelig

Die Socke ist sehr kuschelig. Habe sie mir eigentlich als Sportsocke bestelle, dafür aber grundsätzlich zu dick. Das Material ist top, auch nach dem Waschen. Für den Preis echt super, wenn sie auch nicht für den gewünschten Zweck geeignet ist.

Tolle Söckchen

Trage die Socken sehr gerne, durch das innenliegende Frottee sind die Socken sehr angenehm zu tragen. Warme Füße sind garantiert. Auch bei öfterem waschen bleibt alles in Form und kuschelig weich. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem und flauschige Socken. Fusseln nicht und laufen beim waschen nicht ein. Hänge ich auf den tollen Wäscheständer den ich bei euch bestellt habe. Auf jeden Fall weiterempfehlen. Und sind sehr schön warm.

Schöne, weiche Söckchen

allerdings nicht unbedingt für den Sommer geeignet, da sie innen kuschelig gefüttert sind. Ich trage die Schuhgröße 38,5 oder 39, ich habe hier die Größe 35-38 genommen - passen!! Tolle Farben, die gefallen mir auch!!

gut zu tragen

ich kaufe diese Socken schon seit ein paar Jahren und bin nie enttäuscht worden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Kein Ausleiern oder zusammenschrumpfen bis zum natürlichen Ende, welches ja jede Socke nun mal ereilt.

Super Socken

Da man mittlerweile auch sneaker in der kälteren Jahreszeit trägt sind diese Socken ideal! Angenehm weich, weil innen eine schöne Frotteeschicht ist. Auch nach der Wäsche bleiben die Socken in Form. Absolute Kaufempfehlung!

Super Socken

Ich liebe diese Socken , sie sind schön dick so wie ich es mag. Die Qualität und die Passform sind sehr gut . Von den Farben her sehen diese toll aus was auch noch schön wäre ,wenn es diese auch in weiß geben würde:)

Musste zwar etwas länger warten, bis die...

Musste zwar etwas länger warten, bis die Socken geliefert wurden, aber ich gehe davon aus, dass es an der Weihnachtszeit lag. Ansonsten kann ich zu den Socken nur sagen, dass die Farben sehr schön sind und die Socken weich sind.

Prima!

Die Socken haben eine sehr angenehme Tragequalität, sind schön flauschig-weich, gut temperierend und rutschen nicht. Außerdem sind die Farben (der Abbildung entsprechend) hübsch. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!

Tolle Socken für kalte Füße!

Gerade jetzt im Winter die optimalen Socken für kalte Füße! Ich war zuerst skeptisch, weil ich Frottee eigentlich nicht so mag, aber sie sind traumhaft und angenehm zu tragen - gleich nochmal einen Pack dazu bestellt!

Super Socken für den Winter

Auf der Suche nach warmen Socken für Winterschuhe fand ich diese tolle Socken. Durch das kuschelig warme Innenfrottee wärmen sie die Füße und passen aber dadurch, dass sie nicht zu dick sind, super in Winterschuhe.

Prima Farben und tolle Socke!

Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung. Finde zu jeder Hose die passenden Socken. Sie rutschen nicht und Farbe bleibt nach dem Waschen erhalten. Sind auch für etwas kühlere Tage geeignet, da innen angerauht.