H.I.S Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit kuscheligem Innenfrottee

Warum nur für Frauen??

Angeschafft habe ich die Socken als "Kuschel"socken für die Wohnung. Bei Schuhgröße 39 habe ich Größe 35-38 bestellt - sie passen perfekt und tragen sich sehr angenehm. Warum gibt es diese Socken nicht für Herren - mein Mann hätte auch gerne solche weichen Socken.

Tolle socken!

Besonders im winter mit festen schuhen und auch mit turnschuhen tragen sich die socken sehr gut. Sie fallen allerdings etwas klein aus. Beim waschen gehen sie auch etwas ein, also eine nummer größer kaufen.

Kuschelige Wintersocke

Socke ist angenehm weich und warm ohne dass man schwitzt. Die Bündchen schneiden nicht ein. Rutschen aber ein bisschen.

Schön warm

Tolle sicken sitzen super. Sind schön abends auf dem sofa wenn man kalte Füße hat. Echt super. Tolle farben.

Zufrieden

Die farben einfach klasse fallen aber etwas klein aus sind nach der ersten waesche nicht eingelaufen

Die Sneakers waren genauso wie beschrieben. Kuschelig weich,keine engen Bündchen

Immer wieder

Top die Socken. Halten warm und sind super weich. Nicht zu eng am Bund was super ist.

super angenehm zu tragen

Ein schöner Artikel, angenehm zu tragen, super weich, allerdings für den Sommer zu dick

Sehr schöne Baumwolle Socken. Aber für den ...

Sehr schöne Baumwolle Socken. Aber für den Sommer zu dick. Deshalb zurück!

Tolles tragegefühl

Die Socken lassen sich super tragen, sie sind weich und sehr bequem.

Socken sind schön warm und die Farben sind ...

Socken sind schön warm und die Farben sind auch klasse.

Lange nach den richtigen gesucht!!

Die Farben der Socken find ich schöner als auf der Abbildung.Lassen sich auch gut tragen,aber (deshalb der Stern weniger) rutsch damit in den Schuhen etwas hin und her,da Aussenseite sehr glatt.Auch fallen sie doch klein aus,bei meiner Schuhgröße 39 hab ich 39-42 bestellt und pass gut rein!?Also ab Schuhgröße 40 wirds eng werden.Aber sonst zufrieden,da vergleichbare Qualität nicht so schnell zu finden ist.

Schöne Kurzsocken...

Schöne, weiche und bequeme Socken. Die Farben finde ich auch gut. Ich habe sie, aufgrund einiger Bewertungen, eine Nummer grösser bestellt - habe Gr.38 ... gekauft hab ich 39-42 , was auch gut so war, denn sie passen prima und dürften nicht kleiner sein. Was mich jedes Mal bei einem Tütenversand stört: Hermes wirft die Tüten überwiegend einfach in den Briefkasten, ob man Zuhause ist oder nicht. Bekomme dann immer eine Nachricht, dass die Sendung beim Nachbarn zugestellt wurde. Dem ist aber nicht so. Es wird einfach so vom Fahrer angegeben - sprich die Ware wird einfach, ohne das sie irgend jemand angenommen und unterschrieben hat, eingeworfen ... geht gar nicht so etwas !

Schön flauschig

Die Socken sind sehr kuschelig und warm, allerdings haben sie absolut null Halt und rutschen bei jeder kleinsten Bewegung vom Fuß. Nach der ersten Wäsche hatte ich das Gefühl sie sind sogar noch kleiner geworden, ich kann sie auch nur noch über normale Socken drüber ziehen damit ich wenigsten etwas warme Füße hab. Leider keine Kaufempfehlung.

Sehr weich und kuschelig

Weich und kuschelig an der Haut, aber ganz leicht fusselig am Anfang. Ein Stern Abzug, weil ich diese gern als normale Socke anstatt der Kurzsocke für den Winter bevorzugen würde- gibt es aber nicht. Deswegen habe ich mich für die 39-42 (sonst Schuhgröße 38) entschieden, da reichen die doch noch ein Häppchen weiter hoch als abgebildet. Stern 2 fehlt, da alle Paare einzeln mit einer Pappe vernäht sind. Beim Entfernen ziehen sich leicht Fädchen.

Weich, angenehm und schöne Farben!

Schöne Farben (genau wie abgebildet), fühlen sich weich und angenehm auf der Haut an, sie sind auch nicht so dünn wie manch andere Socken, sondern haben eine sehr gute Materialdichte. Teilweise rutsche ich im Schuh mal aus einem Socken (das liegt wahrscheinlich daran, dass ich an der Obergrenze bin mit einer Schuhgröße von 38/39), aber das war bisher eher eine Ausnahme, grundsätzlich sitzen sie gut.

so wie erwartet

Ich habe die Socken in Größe 35-38 bestellt, obwohl ich eigentlich Schuhgröße 39 habe. Der Artikel ist schön kuschlig und wärmt gut. Es kommt drauf an, welche Schuhe ich anziehe, ob die Socken in den Schuh hineinrutschen oder am Fuß bleiben, aber das kann auch daran liegen, dass ich die kleinere Größe genommen habe. Ansonsten top.

Sind zwar klasse Socken aber leider zu dick

Die Socken sind an sich wirklich klasse, aber leider sind diese zu dick. Für den Winter bestimmt gut geeignet, aber als ich in meine Sneaker reinschlüpfen wollte waren mir diese dann zu eng ... Stand leider nicht in der Produktbeschreibung ... Ansonsten ist die Qualität der Socken sehr gut :)

zu dick für sommer

dafür das die socken eigentlich für warme sommertage gedacht sind fand ich sie doch ein wenig sehr dick.... würde nicht sagen das sie schlecht sind , nur für mich zu dick... gingen leider zurück

kuschelsocken

ich war erstaunt das die Socken wirklich sehr angenehmes Kuschelgefühl mit dem Innefrotte vermitteln, leider komme ich aber mit dem Gummirand nicht klar der ist doch sehr fest.-schade -

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir die Socken bei Schugröße 38 in Größe 35-38 bestellt.Wenn ich mir die Schuhe ausziehe, bleiben die Socken drin stecken.Auch wenn ich mir die Hose ausziehe,ziehen sich die Socken mit aus.Ich finde das furchtbar und kann sie daher nicht weiterempfehlen.

Mein Lieblings Artikel von Otto

Ich kaufe die Socken schon seit einigen Jahren immer wieder. Und trage nur noch diese Socken, im Sommer wie im Winter. Zu Hause laufe ich das ganze Jahr über ohne Schuhe in diesen Socken und habe keine kalten Füße mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Kuschelsocken

Die Kurzsocken sind wirklich sehr kuschelig. Ich bekomme aber darin Schweizmauken. Würde die nicht wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen

Habe mir von der Firma mehr versprochen. Schlechte Qualität

Bloß nicht kaufen

Ich habe die Socken bestellt, um sie in der Wohnung als Kuschelsocken für abends auf dem Sofa oder in den Hausschuhen zu nutzen. Ich habe sie vor den ersten Tragen gewaschen und ohne Trockner getrocknet. Selten so eine schlechte Qualität gesehen. Nicht nur, dass die Socken innen fusseln ohne Ende und man immer die ganzen Füße voller schwarzer Flusen hat, wenn man sie auszieht, nein, zusätzlich sieht nach drei Tagen hintereinander ein eigentlich neues Paar Socken aus, als ob man sie seit Wochen trägt und damit barfuß über rauen Boden gelaufen ist. Die Unterseite (außen) zieht Fäden, so dass man glaubt, sie sind schon uralt. Sehr unschön. Wenn man diese 3 Tage getragenen Socken sieht, würde man nicht glauben, dass man sie nur in der Wohnung und auf dem Sofa anhatte. Am liebsten würde ich alles zurück schicken und mein Geld zurück verlangen. Die Socken sind keinen Cent wert. Leider kann man keine null Punkte geben. Verdient haben die Socken es.

Warme Kurzsocken - Ideal für Winter

Habe diese Kurzsocken zum ersten mal bestellt - gerade für die kältere Jahreszeit. Ich bin begeistert. Werde diese kuscheligen Kurzsocken auch in Zukunft wieder bestellen. Mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Materialzusammensetzung ist gut. Sie sind relativ dick - eben mit Innenfrottee. Man schwitzt nicht mehr oder weniger wie in anderen Socken. Vor allem sind die Bündchen auch weit genug, so dass die nicht oberhalb des Knöchels in die Haut schnürten und einengen. Dieses Problem hatte ich schon bei anderen Kurz-bzw. Sneakersocken. Für den Winter eine tolle Sache. Im Schuh braucht man eben ein wenig mehr Platz.

Sehr gute Socken. Auch wenn ich ...

Sehr gute Socken. Auch wenn ich Kuschelsocken liebe, ich bin froh jetzt auch welche gefunden zu haben die außen wie normale Socken sind. Die Farben der Socken find ich schöner als auf dem Bild. Sie scheinen auch Qualitativ gut zu sein. Die Socken lassen sich sehr gut tragen. Ich persönlich kann die Erfahrungen anderer Bewerter nicht bestätigen. Bei mir rutschen die Socken nicht im Schuh. Und bei Schuhgröße 38 habe ich 35-38 bestellt und sie passen perfekt. Ich sie jetzt nochmals bestellt für meine Mutter.

Sehr angenehm und sicher warme Füße

Für ein Spaziergang mit Kind und Kegel ist es super, immer warme Füße und der Freizeitpark Besuch ohne kalten Füße ist einfach traumhaft gerade in der Übergangszeit. Ich find diese so toll, dass ich überlege mir nochmal 6 Paar davon zu bestellen, weil die so angenehm und zum wohlfühlen einladen, dass man das Gefühl hat, man hat diese zu Hause an, dabei ist man im Freizeitpark oder mit dem Kind auf dem Spielplatz ohne kalte Füße zu bekommen. Wie gesagt sehr gut und nur empfehlenswert!

Tolle Socken schön weich!

Die Socken sind super weich und schön warm für den Winter. Sie sind geeignet, für alle die Kurzsocken lieben und trotzdem keine kalten Füße haben wollen. Die Passform ist hervorragend, sie rutschen nicht, hinterlassen aber auch kein Abdrücke, sind also auch geeignet für Diabetiker. Und die Farben sind auch klasse genauso wie der Preis. Bin restlos begeistert und das Warten hat sich gelohnt (fast 30 Tage).

Tolle kuschlige Socken

Diese Socken sind schon seit Jahren meine absoluten Lieblings-Socken. Die Farben sind toll, die Passform ist perfekt und sie sind sehr angenehm zu tragen. Für mich, die auch im Sommer schnell kalte Füße bekommt sind sie absolut super, da sie nicht wie normale dicke Socken einen langen Schaft haben und somit auch in sommerlichen Sportschuhen eine gute Figur machen. Ganz klare Kaufempfehlung!