Home affaire Beistelltisch Trendy, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 40 cm

Würde ihn nicht nochmal bestellen.

Ist einfach zusammen zu schrauben , jedoch mit Hindernissen. Denn in einer Bohrung passte die Schraube nicht da sich dort drin ein Nagel befand. Wir mußten nachbohren um die Schraube durch zu bekommen. Da die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ , wurde mir klar das dieser Artikel sehr billig hergestellt wurde. Auch die Farbe war nicht gleichmäßig aufgetragen. Deshalb finde ich auch das der Preis viel zu hoch ist . Für das Geld sollte man mehr erwarten können.

Zum Glück hatte Frau polytechn. Unterricht

Optisch alles ok, gefällt also. Aber der kleine Ablageteil ließ bei der Montage nach kleinen Drehungen der Schrauben die Brettchen abfallen. Die Halteklammern zu kurz und schief angebracht. also geradebiegen und verleimen!! Nachträglich ein Dankeschön an der Fachlehrer für Polytechnik.

peppt jedesZimmer auf

sehr schöner Beistelltisch ,gute Verarbeitung, sehr praktisch mit der Ablagefläche unten leider für meine Zwecke die falschen Maße