Home affaire Beistelltisch Trendy, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 40 cm

Schönes Tischchen

Habe den Beistelltisch als "Nachtkästchen" für unser Boxspringbett gekauft. Die Breite und Höhe sind perfekt. Farbe passt auch super. Das Aufbauen war stellenweise etwas kompliziert, weil man an einige Stellen nicht so gut hinkommt.

Schöner Beistelltisch !

Der Beistelltisch sieht aus wie hier auf den Fotos. Alles in Ordnung gewesen. Das einzige, wäre der Preis, der meiner Meinung nach ein wenig günstiger ausfallen könnte. Ansonsten Top Tisch. Nutze ihn als Pflanzentisch im Wohnzimmer.

Netter kleiner Beistelltisch

Als kleiner Beistell- und Ablagetisch hervorragend geeignet, den Preis finde ich allerdings für die Größe und Ausführung leicht überhöht.

Schöner kleiner Beistelltisch

Schöner kleiner Beistelltisch in einer zufriedenstellenden Qualität- War alles pass genau, lediglich, der Zusammenbau erfolgte ohne große Probleme / Herausforderungen.

Ich habe zwei Bestellschein in weiß bestellt,...

Ich habe zwei Bestellschein in weiß bestellt, sie gefallen mir gut. Sie sind aber für die Größe und den Aufwand beim zusammen bauen ganz klar zu teuer!

Macht sich gut in meinem kleinen Flur.

Der Beistelltisch ist schwer, der fällt nicht so leicht um. War leicht zusammenzubauen, deswegen verwundert mich die lange Lieferzeit von ca. 8 Wochen.

Sehr schöner Beistelltisch, sieht optisch...

Sehr schöner Beistelltisch, sieht optisch gut aus. Sehr schnelle und leichte Montage.

schöner Tisch

schlichter Tisch , probleme beim zusammerbauen, aber am Ende hat es doch geklappt

Gute Qualität und Verarbeitung!

Dekorativ ist der kleine Beistelltisch, gute Verarbeitung