Home affaire Beistelltisch Trendy, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 40 cm

Sehr, sehr eleganter und praktischer Beistell...

Sehr, sehr eleganter und praktischer Beistelltisch, der sich auch in einem schmalen Flur bestens macht. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Wie erwartet.

Der Beistelltisch sieht aus wie hier auf den Fotos.Massiv mit ganz gutes Qualität.

Super Beistelltisch

Der Tisch passt gut als Beistelltisch oder Nachtisch. Vielseitig einsetzbar

sehr gut

sehr gute verarbeitung und die optik lässt auch keine wünsche offen

wuerde ich wieder kaufen

ein stabiles Tischchen, das sich mit den Akkuschrauber in 10 Minuten zusammen bauenlaesst. Wir benutzen ihn als Nachttisch und sind sehr froh damit.

Stabil und wie erwartet

Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich. Der Stuhl riecht nicht nach Lösungsmitteln und ist sehr stabil. Wir würden ihn wiederkaufen

Schön und einfach

Schöner Beistelltisch, vielleicht etwas teuer dafür, was es ist, aber ich hab ihn trotzdem behalten, da ich sowas genau gesucht habe.

Beisteltische oder Tolle Hockern.

Ich habe zwei von denen gekauft und passen perfekt für die Lautsprechern meines Mannes, die Farbe ist Toll und sie sind stabil.

Würde ich sofort wieder kaufen

Super schöner Beistelltisch. Sehr leichte Montage. Passt perfekt zu unseren anderen Möbeln im Wohnbereich

kann man nur weiterempfehlen.

Ausführliche Bescreibung.sehr gute Qualität.scnelle Lieferung,zusammenbau etwas schwierig. 5 Sterne.

Echt Schöner Tisch

Zusammen gebaut sieht der Tisch richtig toll aus war auch schnell und einfach aufzubauen

Sieht gut aus

Alles O.K. Schnell zum Aufbauen. Super. Sieht gut aus, ist stabil.

Super Artikel. Leicht zusammenzubauen....

Super Artikel. Leicht zusammenzubauen. Gute stabile Qualität.