Home affaire Beistelltisch Trendy, in unterschiedlichen Farbvarianten, Breite 40 cm

Sollte zusammen geschraubt versendet werden

Der Beistelltisch hatte an den Füßen Holzschäden, die nur über lackiert wurden. Das Zusammenschrauben ist allein nicht möglich. Man braucht noch 2 Hände zum festhalten. Einen Akkubohrschrauber oder Schraubenzieher kann man auch nicht verwenden. Ich bin IKEA erprobt, aber der Beistelltisch ist mit den Aussparungen nicht zusammen schraubbar. Er sollte zusammen geschraubt versendet werden. Ich habe den Beistelltisch zurück gesendet.

Schönes Tischchen

Habe den Beistelltisch als "Nachtkästchen" für unser Boxspringbett gekauft. Die Breite und Höhe sind perfekt. Farbe passt auch super. Das Aufbauen war stellenweise etwas kompliziert, weil man an einige Stellen nicht so gut hinkommt.

Schöner Beistelltisch !

Der Beistelltisch sieht aus wie hier auf den Fotos. Alles in Ordnung gewesen. Das einzige, wäre der Preis, der meiner Meinung nach ein wenig günstiger ausfallen könnte. Ansonsten Top Tisch. Nutze ihn als Pflanzentisch im Wohnzimmer.

Netter kleiner Beistelltisch

Als kleiner Beistell- und Ablagetisch hervorragend geeignet, den Preis finde ich allerdings für die Größe und Ausführung leicht überhöht.

Sehr, sehr eleganter und praktischer Beistell...

Sehr, sehr eleganter und praktischer Beistelltisch, der sich auch in einem schmalen Flur bestens macht. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Wie erwartet.

Der Beistelltisch sieht aus wie hier auf den Fotos.Massiv mit ganz gutes Qualität.

mehr schlecht als recht

sehr schlechte verarbeitung zudem voellig ueberteuert 40 euro haetten auch gelangt

Super Beistelltisch

Der Tisch passt gut als Beistelltisch oder Nachtisch. Vielseitig einsetzbar

sehr gut

sehr gute verarbeitung und die optik lässt auch keine wünsche offen

Würde ihn nicht nochmal bestellen.

Ist einfach zusammen zu schrauben , jedoch mit Hindernissen. Denn in einer Bohrung passte die Schraube nicht da sich dort drin ein Nagel befand. Wir mußten nachbohren um die Schraube durch zu bekommen. Da die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ , wurde mir klar das dieser Artikel sehr billig hergestellt wurde. Auch die Farbe war nicht gleichmäßig aufgetragen. Deshalb finde ich auch das der Preis viel zu hoch ist . Für das Geld sollte man mehr erwarten können.

Leider nein!

Leider war ich enttäuscht von der Qualität. Daher ging dieser Artikel wieder zurück.

Zum Glück hatte Frau polytechn. Unterricht

Optisch alles ok, gefällt also. Aber der kleine Ablageteil ließ bei der Montage nach kleinen Drehungen der Schrauben die Brettchen abfallen. Die Halteklammern zu kurz und schief angebracht. also geradebiegen und verleimen!! Nachträglich ein Dankeschön an der Fachlehrer für Polytechnik.

Reinfall

Material/ Holz ist rau und rissig teils auch gespalten, Zusammenbau nur möglich wenn extra passende Löcher gebohrt werden! Die Farbe war einfach drauf geklatscht! Wäre vielleicht noch als teures Brennholz zu verwenden gewesen!

Sehr hübsch - schlecht verarbeitet

Sehr hübscher kleiner Beistelltisch - leider zurück gegeben . Tisch Platte hatte 2 große Beschädigungen - 1 Bein hatte 2 Ditscher und kleine Platte 1 Kratzer .. schade .

Zu klein

Man kann schon im Artikelumschreibung den Maßen sehen aber man mus es toch im Raum stehen sehen. Den Tisch war doch viel zu klein. Oder den Raum zu groß, dass kann natürlich auch :-)

Schöner kleiner Beistelltisch

Schöner kleiner Beistelltisch in einer zufriedenstellenden Qualität- War alles pass genau, lediglich, der Zusammenbau erfolgte ohne große Probleme / Herausforderungen.

Ich habe zwei Bestellschein in weiß bestellt,...

Ich habe zwei Bestellschein in weiß bestellt, sie gefallen mir gut. Sie sind aber für die Größe und den Aufwand beim zusammen bauen ganz klar zu teuer!

Macht sich gut in meinem kleinen Flur.

Der Beistelltisch ist schwer, der fällt nicht so leicht um. War leicht zusammenzubauen, deswegen verwundert mich die lange Lieferzeit von ca. 8 Wochen.

wuerde ich wieder kaufen

ein stabiles Tischchen, das sich mit den Akkuschrauber in 10 Minuten zusammen bauenlaesst. Wir benutzen ihn als Nachttisch und sind sehr froh damit.

Stabil und wie erwartet

Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich. Der Stuhl riecht nicht nach Lösungsmitteln und ist sehr stabil. Wir würden ihn wiederkaufen

peppt jedesZimmer auf

sehr schöner Beistelltisch ,gute Verarbeitung, sehr praktisch mit der Ablagefläche unten leider für meine Zwecke die falschen Maße

Schön und einfach

Schöner Beistelltisch, vielleicht etwas teuer dafür, was es ist, aber ich hab ihn trotzdem behalten, da ich sowas genau gesucht habe.

Beisteltische oder Tolle Hockern.

Ich habe zwei von denen gekauft und passen perfekt für die Lautsprechern meines Mannes, die Farbe ist Toll und sie sind stabil.

Würde ich sofort wieder kaufen

Super schöner Beistelltisch. Sehr leichte Montage. Passt perfekt zu unseren anderen Möbeln im Wohnbereich

kann man nur weiterempfehlen.

Ausführliche Bescreibung.sehr gute Qualität.scnelle Lieferung,zusammenbau etwas schwierig. 5 Sterne.

zu leicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

zu leicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Völlig überteuerter Artikel!

Verarbeitung-mangelhaft-Löcher im Holz-teilweise schlecht Lackiert Holz teilw.verzogen!

Echt Schöner Tisch

Zusammen gebaut sieht der Tisch richtig toll aus war auch schnell und einfach aufzubauen

Sehr schöner Beistelltisch, sieht optisch...

Sehr schöner Beistelltisch, sieht optisch gut aus. Sehr schnelle und leichte Montage.

schöner Tisch

schlichter Tisch , probleme beim zusammerbauen, aber am Ende hat es doch geklappt