rauch Schlafzimmer-Set Sarah, (Set, 4-St), mit Bett 100/200 cm und 2-oder 3-trg Schrank

Ganz vernünftige Möbeln

Die Möbel sind sehr gute Qualität. Das Bett ist massiv, der Nachtschrank und der Schrank sind groß, aber praktisch. Einzige Nachteil ist Montageanweisung. Die war etwas unklar. Trotzdem haben wir geschafft alle 4 Stücke fertig bauen. Lieferung dauert 2 Wochen länger als geplant, also da muss man Berücksichtigung nehmen

Tolles Schlafzimmer!

Für ältere Dame bestellt, optisch sehr ansprechend, warmer Holzton, stabil und gut verarbeitet, leicht aufzubauen, rundum wertiges Wohlfühlschlafzimmer! Einziges Manko zu der sowieso schon langen Lieferzeit kamen noch 2 Wochen dazu!

Einfach toll

Wir sind begeistert wirklich alles stabil hochwertig sieht toll aus. Alles gut verarbeitet. Aufbau war mitbestellt und von einem netten Team ausgeführt. Gerne wieder

Sehr schön für Senioren

Wir haben das Set für eine ältere Dame gekauft, die ins betreute Wohnen gezogen ist. Sie sagte sie hätte nie ein schöneres Schlafzimmer gehabt wie mit Ü80. Es wirkt durch die Honigfarbe und das Design sehr warm und gemütlich. Man konnte es schnell und ohne große Probleme aufbauen. Wir haben gleich noch die passende Kommode zusätzlich bestellt. Die Lieferung hat 6 Wochen gedauert und es fehlten Schrauben um die Griffe anzubringen, aber diese wurden schnell nachgeliefert.