rauch Schlafzimmer-Set Sarah, (Set, 4-St), mit Bett 180/200 und 5-oder 6-trg. Schrank

Schlafzimmer ist schön und stabiel!

Nachdem das Schlafzimmer nach 5 Wochen noch nicht da war, habe ich mich bei OTTO beschwehrt. Leider wurde ich am Telefon wie ein Bettler beleidigt und der Dame war es egal ob ich stornieren wollte oder nicht! Das hat mich zum nachdenken bewegt, ob ich noch bei OTTO Kunde sein will! Aber jetzt erst einmal zum Schlafzimmer. Es wurde von der Spedition bis in die Wohnung geliefert, was mich sehr gefreut hat. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Wir haben zu zweit den Schrank in 90 Minuten aufgebaut und waren sehr zufrieden über die Stabilitet des Schranks. Er bietet sehr viel Stauraum und sieht schick aus! Das Bett hat etwas länger gedauert, da wir noch Versteifungen im Unterbau besorgen mussten. Das Bett selber ist sehr stabiel, aber die Auflage vom Lattenrost war mir nicht geheuer. Das Bett sieht echt geil aus und wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer! Wir würden das Schlafzimmer jedem empfehlen, jedoch sollte OTTO seine Mitarbeiter besser mit den Umgang von Kunden schulen!

in grossen und ganzen gute Qualität, ein...

in grossen und ganzen gute Qualität, ein paar fehler bei den Löchern an den Schranktüren , aber die Reklamation wurde schnell bearbeitet.

Sehr stabiles Schlafzimmer würde ich wieder...

Sehr stabiles Schlafzimmer würde ich wieder kaufen

ein schöner Artikel, der Freude macht

schönes Schlafzimmer, wie beschrieben, gute Qualität, aber kleine Mängel bei der Verarbeitung (Bodenteil). Ansonsten sehr zufrieden

Ein sehr attraktiv aussehender Artikel

Das Schlafzimmer wurde als komplett Paket gekauft. Lieferung durch Hermes, sehr gute Verpackung, keinerlei Beschädigung. Bei der Montage wurde leider festgestellt, das wir eine falsche Tür haben (durch das unterschiedliche anbringen der Scharniere oben 40mm unten 100mm ist ein drehen der Tür um 180 Grad nicht möglich) Ein Anruf beim Kundenservice erwies sich als zumindest kompliziert. Die Dame am Telefon war zwar sehr freundlich, konnte mir aber zunächst nicht konkret helfen. Sie wollte mir zwar eine neue Tür bestellen, was sich aber als äußert schwierig gestaltete. Der Grund: Entgegen dem Beipack, wo jede Schaube eine Artikelnummer hat, fehlt diese Nummer bei allen Holzteilen. Es wurde also eine Tür nach Beschreibung nachbestellt. Nach 2 Wochen dann der Anruf der Dame vom Kundenservice, das Sie sich nicht sicher sei ob nicht auf Grund der fehlenden Artikelnummer wieder eine verkehrte Tür geliefert wird. Letztendlich habe ich mich mit der Dame geeinigt dass ich die falsche Tür vor Ort in Eigenregie ändern werde. Auch wenn es schließlich einen kleinen Preisnachlass gab, hat sich doch herausgestellt, das ein Tausch bzw. eine Nachlieferung von einzelnen Komponenten sich zu einem Problem ausweiten kann. Wehe dem Kunden, der handwerklich etwas ungeschickt ist. Die Liederzeit erscheint mir als zu lang

eine wunderschöne warme Farbe

Erle mit dem dunkel braun macht eine schöne warme Farbe. Schrank wirkt nicht so wuchtig. Auteilung sehr gut. Schanieren vom Schrank sehr primitiv und eigentlich völlig überholt. Bett wie schon beschrieben optisch schön, aber leider nur mit zusätzlichen Verstärkungsplatten sicher aufzubauen. Wer das Bett nur mit den mitgelieferten Platten aufbauen läßt, sollte sich besser nicht gegen die Rückwand lehnen.

Ein gut aussehende Artikel.

Schrank ist sehr schön stabil mit viel Stauraum. Bett ist auch stabil schöne Holz Optik. Die Anleitung ist etwas kompliziert. Lieferung hat sich verzögert um 3 Wochen. Geliefert wurde das Schlafzimmer durch Hermes. Die zwei Nachtkommoden komplett kaputt und an einer Schranktür ein Kratzer. Ersatz bis jetzt noch nicht bekommen. Hoffe das es gut ausgeht.

Hübsche Ausführung

Abgesehen von der Bewertung für den Aufbau ist dieses Schlafzimmer sehr hübsch. Der Schrank ist stabil und bietet viel Platz, die Spiegeltüren sehr angenehm. Die Einhängung für die Lattenroste bei den Betten sind etwas knapp bemessen, es muss nach gehämmert werden. Ansonsten alles in Ordnung,nichts knarrt oder quietscht.

schönes Schlafzimmer

Preis/Leistung stimmt hier. Das Schlafzimmer war von uns an einem Sonntag Nachmittag fertig aufgebaut worden ohne Probleme. Nur wie schon geschrieben wurde beim Bett muss man nacharbeiten da es auch für uns nicht stabil genug ist. Ansonsten für den Preis gibt es nichts zu meckern

Gutes Preis-, Leistungsmittelmaß

Schöne Schlafstube. Material könnte etwas stärker sein. Aufbau sehr einfach und mit zwei Personen prima zu erledigen. Verpackung sehr spartanisch. Aus Sicht der Müllmenge positiv, aber leider hatten wir durch die Spannbänder schon die ersten Kratzer an den Bodenplatten.

Ein sehr schönes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist echt sehr schön, stabil verarbeitet, bis auf die Rückwand des Bettes, da könnte man noch etwas mehr Stabilät erwarten . Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr ansprechend. Es sieht edel aus. Ich kann es nur weiter empfehlen

Super Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist sehr schön, Super Holz tolle Optik, was ich etwas schade finde ist das die Bettrückwand mit den Nachttisch nur mit 3 Bleche verbunden werden da muss eine bessere Lösung her, Ansonsten ein super Schlafzimmer, stabil und sehr schick

Lange gedauert

Nach langen warten war das Schlafzimmer da. Das schlafzimmer sieht gut aus. Es war auch gut aufzubauen. Nur beim Schrank war eine Schrankwand nicht richtig. Das Problem wurde aber schnell behoben.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

habe vor ein paar Tagen mein neues Schlafzimmer bekommen.Es ist eine gute Qualität und es hat sich leicht aufbauen lassen.

schöner artikel

schönes schlafzimmer nur am kleiderschrank kleine absplitterungen (RÜCKWAND UND INNENSEITE)

Haben uns zu dem 3Türen Schrank auch daß ...

Haben uns zu dem 3Türen Schrank auch daß Schlafzimmer gekauft sind sehr zufrieden damit.

Sehr schöner warmer Holzton.

Super schönes Schlafzimmer. Farblich ein schöner warmer Holzton.Stabil gebaut.Super .

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leicht aufzubauen. Ist recht stabil und sieht gut aus.

Ein schönes Set

Schönes Schlafzimmer die Farbe und modl sind schön und modern

Super Schlafzimmer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Verarbeitung angemessen.