rauch Schlafzimmer-Set Sarah, (Set, 4-St), mit Bett 180/200 und 5-oder 6-trg. Schrank

Super Preis/Leistungsverhältnis

Anfang August 2014 bestellt , fristgerecht nach 5 Wochen durch Spedition geliefert , die beiden Fahrer haben die Ware sehr vor- und auch umsichtig bis in die Wohnung geliefert. Ich hatte die Variante ohne Aufbau gewählt , da mir persönlich die Aufbaukosten mit knapp 300,- € sehr hoch vorkamen. Die gesamte Ladung war durch die Fa. Rauch die das Schlafzimmer hergestellt hat , sehr sauber , fest und stabil verpackt. Die einzelnen Paket waren durch Nummern kenntlich gemacht , damit nach beigeliefertem Handbuch die Montage auch in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden konnte. Ich habe dann mit auspacken , zurechtlegen des Montagematerials und Aufbau ca. 5,5 h gebraucht wohlgemerkt alleine in Eigenregie. Ich habe in der Beziehung den Kauf des Schlafzimmers nicht bereut , würde es sofort wieder tun. Während des Aufbaus hat man natürlich auch die einzelnen Bauteile genau gesehen und ich kann hier nur bestätigen das die Fa. Rauch einen sehr hohen Qualitätsstandard geliefert hat. Die gesamte Verarbeitung der Holzteile , sehr sauber , die Bohrungen passgenau , keine Fransen in den Führungen , es paßte einfach alles so wie es sollte. Ich kannte das Schlafzimmer ja jetzt nur von OTTO auf dem Foto , nachdem das Schlafzimmer aufgebaut da stand hat es mir noch besser gefallen. Das Schlafzimmer vermittelt mir ein wohlig/wohnliches und auch sehr warmes Gefühl. Fazit: Dieses Schlafzimmer würde ich jederzeit wiederkaufen.

Ein wirklich toller Artikel...

Das Schlafzimmer wurde nach den 5 Wochen pünktlich geliefert....wir haben es selber aufgebaut... es ist einfach nur toll ...der Aufbau schnell...es sieht sehr gut aus...wir sind sehr zufrieden....

Super Schlafzimmer- Set

Ein sehr schönes Schlafzimmerset, hochwertige Qualität, einfacher zusammenbau, jederzeit wieder.

Schönes, gutes Holz und lustige, schöne ...

Schönes, gutes Holz und lustige, schöne Holzfarbe 🥰🥰

würde ich wieder bestellen

Schlafzimmer sieht super aus , Aufbauanleitung war veständlich

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis....

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und hat eine gute Verarbeitung. Der Aufbauservice von Hermes war TOP und sehr schnell (unbedingt in Anspruch nehmen). Ich bin zwar Handwerker und hätte den Aufbau selber machen können, jedoch hätte ich viel, viel längere Zeit gebraucht. Schade das so lange Lieferzeiten sind. Würde das Schlafzimmer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet

Super wäre sehr zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Sehr zufrieden!!!

Von der Lieferung ( sehr freundliche Fahrer ) bis zur Montage, alles lief zu unserer Zufriedenheit. Alle Teile vorhanden und unbeschädigt, der Aufbau gestaltete sich mit 2 Personen als problemlos. Wie schon von anderen beschrieben, das Kopfteil des Bettes könnte besser befestigt werden, weil es nach Montage wirklich wackelig wirkt. Wir haben uns aber beholfen, in dem wir Styropor zwischen Oberteil und Wand steckten und jetzt wackelt nichts mehr ;-) . Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber man sieht es nicht und es funktioniert. Für den Preis und die Qualität auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Lieferzeit 6 Wochen, nach 4 Wochen schon da!!

Dieses Schlafzimmer ist optisch sehr schön. Der Aufbau klappte ohne Probleme, halt ein deutsches Produkt. Mit wenigen Schrauben und Handgriffen standen die Möbel ruckzuck in unserem Zimmer. Die Qualität ist ansich auch sehr gut (zu dem Preis zumindest), Ein kleines Manko war, an einem Boden war ein Stückchen vom Material heraus geplatzt. Da das Paket aber korrekt verpackt war und von außen keinen Schaden aufwies, kann man dieses schlecht reklamieren. Ich würde diese Möbel trotzdem jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolles Schlafzimmer-set

Schlafzimmer kam 5Wochen nach Bestellung bei uns an,sind voll zufrieden ab Bestellung bis Lieferung hat alles gepasst. Den Aufbau machten wir selbst, war alles easy, die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Mein Sohn ist gelernter Schreiner und Sehr anspruchsvoll was die Qualität angeht, aber selbst er war überzeugt, er hat es uns auch aufgebaut. Also Daumen hoch. Jederzeit wieder Möbel von Fa. Rauch.

Qualität und preis passt

Von der Optik und der Verarbeitung ist das Schlafzimmer top, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Aufbau der 2,35 m Schranks gestaltet sich zwar etwas schwierig, ist aber zu zweit machbar. Service war auch super, Liefertermin wurde telefonisch vorab angekündigt, am Liefertag wurden wir nochmals von der Spedition wegen der genauen Uhrzeit informiert. Sind sehr zufrieden.

Super Schlafzimmer - Set

schönes Schlafzimmer das toll aussieht. Die Stabilität vom Bett ist gut, aber ich habe es mit dem Kopfteil an die Wand gestellt, ansonsten hat man das Gefühl das es leicht wackelt. Das Aufbauteam von Hermes baute das Schlafzimmer sehr fachkundig auf, ausserdem waren die beiden Männer äußerst freundlich .

Wir sind mit diesem Schlafzimmer voll ...

Wir sind mit diesem Schlafzimmer voll zufrieden.Die Lieferung war pünktlich und die Leute waren sehr nett. Das Schlafzimmer lies sich problemlos einfach aufbauen alles passte prima. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Schlafzimmer

Sehr schönes Home affaire Schlafzimmer genau wie auf den Fotos abgebildet gute massive Verarbeitung. Schöner großer Schrank der viel Kleidung fasst. Auch der Aufstellservice funktionierte einwandfrei und Pünktlich.

Schön aussehen

Ich habe mehr auf dieses Schlafzimmer gewartet, als es beim Einkaufen stand, es sieht wunderschön aus, es ist groß und nicht von schlechter Qualität, also empfehle ich anderen, dieses Schlafzimmer zu kaufen.

Guten Qualität, leicht zu bauen.

Ich bin mit den Kauf sehr zufrieden. Gute Preis und höchste Qualität. Alleine habe ich ca. 4 Stunden gebraucht das Ding zusammen schrauben ,aber das Ereignis ist toll. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schön

Schlafstube insgesamzt sehr schön.Anlieferung und Aufstellservice haben sehr gut geklappt.Bestellung war etwas verwirrend weil die Auftragsabwicklung nicht über OTTO sondern über Home Affair erfolgte.

Schönes Schlafzimmer

Die Qualität dieses Schlafzimmers ist in Ordnung.Das Aufbauen der Schränke lief ganz gut,bei dem Aufbau der Betten war die Beschreibung etwas schwierig ,mußte man etwas tüfteln aber ging dann doch.

zum Träumen und schlafen eine Wohltat!

eine wunderschöne Schlafstube mit wunderschonem Muster.Der Aufbau war ein Kinderspiel ohne viel auf den Bauplan gucken zu müssen.Sehr gute Verarbeitung.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Lieferung war zuverlässig und auch der Aufbau gestaltete sich durch die ausführliche Anleitung ohne Probleme. Die Qualität des Schlafzimmers ist sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein tolles Schlafzimmer

Nachdem hermes es geliefert und es nun aufgebaut wurde. Ich würde es immer wieder kaufen. Alles passt und es schaut einfach klasse aus.

Schickes Schlafzimmer

Schönes Schlafzimmer das sich auch gut selbst aufbauen lässt mit etwas handwerklichem Geschick. Sieht toll aus, der Stauraum im Schrank ist ok,und die Qualität ist auch völlig in Ordnung

Alles Super

Artikel wie beschrieben. Gute verarbeitung .Aufbau in ca 4 Stunden geschafft . Super eingebackt jedes Teil. Alle Schrauben vorhanden auch alle bohrungen passten. Würde ich wieder kaufen.

Super Schlafzimmer

Top Schlafzimmern genau wie beschrieben sehr gute Qualität der Aufbauservice klappte bestens alles bestens jederzeit wieder Beschreibung passte genau tun Schlafzimmer

Tolles Set

Wir sind sehr zufrieden über dieses Schlafzimmer- Set. Aufbauanleitung sehr detaliert sehr gut und ordentlich verarbeitet und verpackt.

Erwartung übertroffen

Wir sind sehr begeistert von diesem Schlafzimmer, Firma Rauch steht ja auch für Qualität, auch möchte ich den Aufbauservice extra loben, jederzeit wieder

Einfach nur wunderschön!

Ein sehr schönes Schlafzimmer! Top Qualität! Auch die Lieferung per Spedition hat super geklappt. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Würde ich immer wieder kaufen

Ein optisch voll gelungenes super Schlafzimmer. Tolle Qualität. Hervorragende Verarbeitung. Echt gute Speditions Leistung. Klasse Fachleute.

Immer wieder

Sehr schönes Schlafzimmer, mit einer super Qualität. Sehr schön verarbeitet. Leicht aufzubauen. Zu zweit innerhalb von 4 Stunden fertig.

Ein toller Artikel, es hat sich gelohnt

Ich habe das Schlafzimmer für meine Schwiegereltern bestellt, sieht sehr gut aus. Zum Aufbau kann ich nicht`s sagen weil es aufgebaut wurde.