Trends by HG Ecksofa Moon L-Form, wahlweise Recamiere rechts oder links bestellbar

Miserable Qualität

Die wirklich optisch schöne Couch stellte sich im Nachhinein als absoluter Reinfall heraus. Die gesamte Couch ist absolut miserabel gepolstert. An manchen Stellen spürt man, wenn man darauf liegt oder sitzt, ein Holzbrett und es ist unbequem fest, an anderen Stellen ist so gut wie gar kein Widerstand beim sitzen/liegen zu spüren sodass es einer Hängematte gleicht. Nach 14 Tagen hatten wir schon die ersten Sitz- bzw. Liegekuhlen im Polster weswegen der Artikel nun gegen eine andere Couch umgetauscht wird. Wäre es möglich gewesen hätte ich Null von Fünf vergeben. Wir können jedem von dieser Couch nur abraten, erspart euch den Ärger mit Umtausch usw.

Würde ich nicht mehr kaufen

Ich habe diese Couch vor ca 1nem Jahr gekauft. Mittlerweile ist sie schon völlig durchgesessen, quietscht als wäre sie 12 Jahre alt und der Bezug fusselt total, ich kann nicht behaupten, dass diese Couch überdurchschnittlich benutzt wird, da wir alle den ganzen Tag aus dem Haus sind. Für diesen Preis, habe ich bessere Qualität erwartet, vor allem auf Grund der Beschreibung. Das Einzige was wirklich passt, ist die Farbe. Sieht aus wie auf dem Bild, deswegen einen Punkt.

Sehr schlecht

Hab mir das Sofa bestellt und war mega enttäuscht. Qualität richtig schlecht Material richtig billig. Lieferung war gut ging schneller wie gedacht. Habe es mit aufbau Service bestellt und was war Löcher an der Rückwand Fuß abgebrochen. Das Sofa ging sofort zurück.

Couch kam gar nicht erst an

Nach 4 maliger Verzögerung der Lieferzeit haben wir die Couch nun storniert. Es ist kein Verlass auf den Händler. Wer sehr sehr lange Wartezeiten in Kauf nimmt, für den möge die Couch vielleicht etwas sein. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!