Trends by HG Ecksofa Moon L-Form, wahlweise Recamiere rechts oder links bestellbar

Tolle Couch, mittelmäßige Lieferung

Wir sind, nach den ersten Tagen, mit der Couch super zufrieden. Sie ist genauso groß wie wir sie haben wollten. Auch das blau sieht sehr schick aus. Die Couch und die Kissen sind wie schon oft beschrieben recht hart. Uns gefällt dies aber sehr gut! Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung mit Hermes. Die lief alles andere als gut... Der erste Versuch wurde am (!) Liefertag vormittags abgesagt da die couch angeblich noch nicht bei Hermes gewesen sein soll. Der 2. Versuch (5 Tage später) ging dann zwar klar doch die beiden Fahrer waren sehr pampig und unfreundlich.

Preis-Leistung "Sehr Gut"

Wir hatten sehr lange nach einer Polsterecke mit einer Recamiere mit großer Liegebreite gesucht. Es gibt einfach zu viele, wo selbst 1 Person schon Probleme hat nicht herunterzufallen :) Mit diesem guten Stück haben 2 Personen nebeneinander Platz. Die Liegefläche ist schön fest und gibt somit nicht nach. Insgesamt macht die Polsterecke auch den Eindruck sehr lange zu halten. Ein Stern Abzug gibt es für die Verbindung von Polster und Rand. Wenn dort etwas in den Schlitz rutscht, ist es für die Ewigkeit.

Sind zufrieden

Eine gemütliche und große Polsterecke, sie sieht gut aus und wirkt trotz ihrer Größe nicht übermächtig. Der einzigste Minuspunkt ist die doch sehr raue Oberfläche wenn man es sich mit kurzen Sachen gemütlich machen will.

Schönes Sofa,Stoff etwas "rauh"

Das Sofa ist optisch sehr schön.Leider sind auf dem Bild die kleinen Kissen in einem Karo-Muster und uns wurden sie einfarbig wie die Großen geliefert. Auf Nachfrage bei Otto wurde mir mitgeteilt,dass das Bild noch bearbeitet werden muss und das jetzt so ist.Schade!!! Der Stoff ist etwas rauh. Das Sofa ist am Anfang etwas hart,nach mehrmaligem Sitzen wird es jedoch weicher. Es ist schön groß, man kann wunderbar zu zweit darauf liegen. Die Hermes Fahrer: super!!!!Durch die immer aktuelle Anzeige im Netz könnte man immer sehen,wann die Lieferung kommt.Kurz vorher ein Anruf,dass sie gleich da sind.Sofa wurde ohne Probleme in den zweiten Stock getragen!Die Fahrer waren sehr nett. Im Großen und Ganzen ein gutes Sofa!

Sehr schönes Sofa - Preis-Leistung stimmt -

Die Couch ist total schön und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin super zufrieden. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und wirkt sehr modern. Ein klitze kleiner Minus-Punkt ist, dass der Stoff sehr rau ist. Wenn man mit kurzen Sachen auf dem Sofa liegt, finde ich es etwas unangenehm. Da Preisleistung, Optik und Qualität stimmen, bekommt die Couch eine klare Kaufempfehlung.

sehr bequem

Habe dieses Sofa vor 4 Wochen geliefert bekommen und bin total begeistert. Die Sitztiefe ist optimal zum rumlümmeln. Auch ansonsten ist dieses Sofa sehr bequem. Das einzige was nicht schön ist, ist der Stoffrand unten herum. Der zieht leider Staub und Haare an, weswegen er immer dreckig aussieht.

Schöne Polsterecke

Sehr schöne Polsterecke, bietet viel Platz. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und auch bei uns wurde die Garnitur ausgepackt, hingestellt und Verpackungsmaterial mitgenommen!! Das einzige was mich im moment noch stört sind die Ausdünstungen, ich hoffe das sich das noch legt!?!

Super Sofa

Lieferung bestens, Hermes nahm das alte Sofa mit und stellte das Neue auf, Kartonage komplett mitgenommen!!! Das Sofa ist toll, der Sitz,- und Liegekomfort toll, gute Verarbeitung...es riecht allerdings immer noch ein wenig!!!

Die Couch ist super. Schön groß und super ...

Die Couch ist super. Schön groß und super komfortable. Als ich mich das erste mal drauf gesetzt hab, hab ich zwar einen kleinen Schock bekommen, weil die Couch hart war. Aber ich denke das vergeht mit der Zeit.

Sehr zufrieden, bis auf das 1 Kissen total ...

Sehr zufrieden, bis auf das 1 Kissen total aufgelöst hier ankam, das ich aber ersetzt bekomme, sind wir absolut zufrieden es ist mega bequem und sieht Hammer aus.

Finde sie toll

Die Couch ist gut gepolstert. Es ist sehr angenehm seinen Feierabend darauf zu verbringen. Der einzige Nachteil sind die weit ausgestellten Armlehnen.

Schöne Polsterecke mit genug Platz

Die Polsterecke ist super bequem mit vielen Kissen und viel Platz für die kleine Familie. Farbe find ich auch super mal was anders.

Tolle Couch ...mega Preis

Das Möbel hat unsere Vorstellung absolut erfüllt...sogar übertroffen!

tolle polsterecke

sehr schöne polsterecke bequem und gross würde mir immer so eine kaufen

Sehr schöne polsterecke Es ist empfehlenswert Preis Leistung gut

schöne Breite Couch

sodass man zu zweit perfekt nebeneinander liegen kann