Trends by HG Ecksofa Moon L-Form, wahlweise Recamiere rechts oder links bestellbar

Tolles Sofa - absolut empfehlenswert!

Habe lange nach einem Sofa gesucht auf dem alle Menschen und Tiere, die in diesem Haushalt leben, Platz haben und vor allem eines, was nicht sofort einsinkt wenn es etwas mehr belastet wird. Nachdem ich alle Bewertungen hier gelesen hatte, hab ich mich für dieses Exemplar entschieden und bin mehr als begeistert. Es sieht im Original noch viel schöner aus, wirkt modern und pflegeleicht (die Bezüge der Kissen sind waschbar). Freue mich auf das erste Mittagsschläfchen morgen und auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank an die beiden Herren vom Hermes-Versand, die ohne mit der Wimper zu zucken das Sofa aufgebaut und sogar die Verpackung mitgenommen haben. Alles richtig gemacht :-)

Sehr zufrieden

Die Lieferung verzögerte sich um 2 Wochen, was aber nicht tragisch war. Die Hermesleute waren bei Lieferung nicht gerade in bester Stimmung aber ich muss sie ja auch nicht heiraten. Die Couch bietet viel Platz und ist mega bequem. Die Kissen sind etwas hart und damit nicht wirklich als Kopfstütze bei einem Nickerchen geeignet. Dafür bieten sie aber sehr viel Stabilität beim anlehnen. Der Stoff auf der Sitzfläche ist sehr robust, so das ich mir keine Sorgen machen muss, das meine Katzen mal einen Faden ziehen. Die Geruchsbelästigung war nur sehr kurzweilig und hielt sich in einem absolutenm Rahmen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

Supertolle Couch sehr bequem groß

Wir suchten eine Couch mit breitem recamiere da wo wir zuzweit nebeneinanderliegen können sind wir bei otto fündig geworden. Stoff Kunstleder top. Genau wie auf dem Bild. Einfach bequem top kann sie nur weiterempfehlen. Dickes Lob an die Hermes wo das Sofa aufgebaut haben perfekt Jungs. Sauber ausgepackt Müll mitgenommen sind sehr zufrieden

eine supercoole couch für Lümmler !!!!

ich bin einfach sehr zufrieden ! die Couch ist nicht zu wuchtig ,aber genug platz zum lümmeln. Sie ist auch nicht so rau vom material als es auf dem bilde aussieht , kann ich gut damit leben da das lümmelvergnügen einfach genial ist. auch bei der Lieferung war ich geplättet von dem Service. 2 top Lieferanten die sehr nett und kompetent sind und alles perfekt ausgepackt und hingestellt haben,auch die Verpackung haben sie ohne worte mit genommen

Preis Leistung stimmt!

Super tolle Couch! War echt bisschen skeptisch. Weil man weiß ja trotz allem nicht was einen erwartet wenn die Couch kommt. Wie sitzt man drauf und so weiter. Wir würden positiv überrascht. Sei es dir Couch selbst oder auch die Spedition ( war super freundlich ) würde dir Couch jeder Zeit wieder kaufen.

Super schickes Sofa

Das Sofa ist wirklich super. Man kann echt nicht meckern der Stoff ist auch nicht rau und bequem ist es auch. Das Sofa wurde uns bis in die Wohnung getragen. Einziger minus Punkt es wurde uns nicht aufgebaut u das Verpackungsmaterial wurde auch nicht mit genommen.

Das Sofa ist sehr bequem. Etwas härter aber ...

Das Sofa ist sehr bequem. Etwas härter aber das stellt kein Problem dar. Der Stoff ist auch nicht zu RAUH was hier oft bemängelt wird. In allem ein sehr schönes, großes Sofa und ein echter Hingucker. Der Service von Hermes war diesmal auch sehr gut. Kaufempfehlung !

Eine sehr schöne couch

Lieferzeit wurde leider immer verlängert und die erste couch wurde defekt durch hermes geliefert,aber endlich steht unsere bequeme grosse couch.sitzt sich sehr komfortabel und die kissen laden zum ausruhen ein.sehr empfehlenswert und preis leistunfsverhältnis top!

WUNDERSCHÖN U. EIN BLICKFANG

Wir sind glücklich und zufrieden... super eck couch genau gesagt ein Traum von einer Couch ich kann sie nur weiterempfehlen. Reichlich Platz für die ganze familie und eine Augenweide. Trotz ihrer grösse wirkt sie je nach farbe doch kleiner

Tolles Sofa...

Echt bequem und man kann problemlos auch längere Zeit darauf verweilen ohne das man Rückenschmerzen bekommt. Die Kissen sind schön hart ( nicht zu hart ) gepolstert. Kurzum ein echt tolles Sofa. Preis / Leistung TOP!!!

Super!!!

Eine tolle Couch. Nicht zu groß und nicht zu klein .Man hat auch super zu mehreren Platz auf der couch zum Sitzen. Und auch der Besuch kann bequem darauf schlafen.

die Couch ist Mega groß sieht größer aus als auf dem Bild und schön bequem und die Farben sind einfach gut allerdings die kleinen Kissen dazu die kariert sind gefallen mir persönlich nicht so aber sonst perfekt

So gemütlich

Das Sofa ist wirklich groß. Da fühlt man sich ganz klein. :-) Es ist richtig gemütlich und perfekt für ein Nickerchen. Das Material lässt sich auch abwischen, wenn mal was daneben geht.

Bequem gut aussehend und modern

Die Polsterecke hab ich schon seit Monaten im Visier gehabt endlich habe ich eine Wohnung und meinen lang ersehnte Ecke. Sieht echt super aus und man kann es sich darauf echt gemütlich machen.

Optk und Qualität bilden eine Einheit

Optik und Qualität stimmen laut meiner Bestellerin überein und auch hier meint sie , das auch dieser Einrichtungsgegenstand weiter epfehlenswert ist.

Super Couch

Diese Couch kann ich nur empfehlen.ist sehr bequem. Man sehr gut darauf liegen und zum chillen für die ganze Familie optimal😁

Super Teil

Ich habe die Couch gekauft und bin.sehr zufrieden ein Hammer teil schön Breit und schön Groß immer wieder gerne

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes Sofa nur kam das erste kaputt an und muss jetzt wieder 6 Wochen auf das neue warten ist ärgerlich

Super toll '!

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich nur jeden empfehlen

bequeme liege und sitzecke, stoffbezug ist eine sehr gute qualität man kann auch wunderbar schlafen darauf.

sehr gut

sehr guter Preis Farbe und Matrial gut liferung dauerte nicht zu lange es war im allen ein sehr guter kauf

Sehr schöne und tolle Sofa ....

Sehr schöne und tolle Sofa...Sehr bequem und hat viel platz....Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

total bequem

Super schönes, bequemes Sofa. Endlich haben wir alle fünf darauf Platz für gemütliche TV Abende :-)

Tolles Sofa

Das Sofa sieht super aus und ist seht bequem. E ist groß genug, man kann sich schön ausstrecken.

Schönes Sofa und für den Preis ist das ok. ...

Schönes Sofa und für den Preis ist das ok. Sitze sich auch sehr schön drauf....

Eine sehr schöne Couch

es ist eine sehr schöne Couch und so wie ich sie mir vorgestellt habe

Absolut top

Sehr bequem Sieht super aus Für den Preis echt nur zu empfehlen

Sehr große bequeme Couch..sieht gut aus... einfach top

Super Artikel, gute Verarbeitung!

Ein schönes und modernes Sofa, bequem mit viel Platz für gemütliche Stunden.

Die Couch kann ich nur jeden empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Sehr gute Qualität und toller Sitzkomfort.