Privileg Wasserkocher 747547, 1,7 l, 2200 W

man kann ihn nicht ohne aufsicht lassen.

sobald das wasser im wasserkocher kocht,springt der deckel auf,und ich muß ihn mit der hand abstellen,sonst hört er gar nicht auf zu kochen.

Preis- / Leistung ist okay

Man darf nicht zuviel erwarten für diesen Preis. Plastik und nicht besonders hochwertig. Erfüllt seinen Zweck.

leider nicht meins

leider viel zu leichtes gehäuse, umkippgefahr, aber die farbe ist sehr schön kräftig

bedingt zufrieden

Äußerlich sieht der Wasserkocher sehr gut aus, ansonsten wackelt der Fuß sehr und das "Innenleben" verkalkt leider sehr schnell. Es kann nicht an meinem Härtegrad des Wassers liegen, da der alte Wasserkocher dieses Problem nicht hatte. Allerdings ist die Füllmenge mit 1,7l hoch, das Wasser kocht schnell auf und zudem ist er noch relativ leise. Alles in allem bin ich mittelmäßig bis gut zufrieden.

Ein schöner wasserkocher

er ist schön leicht leicht und hat viel Platz, nur die Farbe könnte ein Tick besser sein

zu emphelen nicht wirklich aber gekauft

das ist eine standard einfache artikel . die preiss ist zu teuer . troztem habe gekauft weil ich keine zu hause hatte . mall sehen wie lange helt . ich drücke die daum und lasse mich überaschen .

ein wasserkocher halt ...

für den Preis gibt es bessere Wasserkocher , alles Plastik , die Abschaltautomatik löst nicht immer aus, wenn Wasser siedet und der Schalter ist hakelig , ansonsten tut das Teil was es soll .. Wasser kochen . Ich kann den nur bedingt empfehlen .

Sehr leicht

In der Hand ist es sehr leicht , erwärmt Wasser sehr schnell Geräusche normal.

Innensäuberung erschwert

Wasserkocher sieht farblich gut aus, rot etwas dunkler als Abbildung. Wasser kocht schnell. Trotzdem keine Kaufempfehlung, denn die zu kleine Öffnung erschwert das Säubern innen sehr.

sein Zweck erfüllt es....

Ich finde es etwas wackelig auch wenn es vom Preis sehr günstig war, erwarte ich einigermaßen gute Qualität. Zurück gegangen ist es nicht, da es sein Zweck erfüllt und das Wasser zum Kochen bringt.

Es geht so

Ich finde den Wasserkocher nicht wirklich qualitativ , zum andaren finde ich ihn extrem laut . Ich habe ihn zwar behalten da ich keinen andaren hatte. Aber kaufen würde ich ihn mir nicht mehr ...

Ein Toller Artikel

Artikel top aber die Zustellung sehr schlecht da es über Hermes lauft hat die Sendung beim 2 versandt geklappt. 5 Sterne für den Artikel 0 für den versandt da her 3 sterne insgesamt

Erfüllt seinen Zweck

Design ist sehr schön . Wenn man vorher aber eine andere Marke und höhere Watt hatte, merkt man erhebliche Unterschiede. Für den Preis ist er ok.

gute Qualität leider gebrauchsspuren

3 etwa fingernagel große klebrige flecken auf der Oberseite beim Auspacken entdeckt An sich kein problem mit Retoure ware aber dann bitte ohne offensichtliche gebrauchsspuren

Schwachstelle ist der Deckel

Optisch macht sich der Wasserkocher sehr gut in der Küche. Das Wasser wird schnell erhitzt. Leider springt der Deckel während des Kochens oder auch beim Eingießen einfach auf.

Schick

Das Wasserkocher hat super in meine Küche gepasst aber das Deckel nach bestimmte Zeit war schon nicht mer dicht und bei gießen das Wasser ist neben gelaufen.

Okay

Am Anfang war ich sehr begeistert, inzwischen (nach einigen Wochen) macht er komische pfeifende Geräusche, nicht soooo toll 😬

Gut Artikel

Ich finde das gut aber Ein bisschen groß finde ich.

Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut allerdings finde ich zu teuer für die Qualität Vom Desing gefällt er mir ganz gut.

supper schnell

für familien sind pass aber für singel ist etwas groß daswegen muss ich zurückschicken . außerdem war laut .

sieht auf den Bildern schöner aus wie er ...

sieht auf den Bildern schöner aus wie er ist, finde Preis Leistung stimmt nicht, er ist komplett aus Kuststoff

Ist zwar von Previleg aber mittelmäßig

Der Wasserkocher ist zwar gut,leicht und Handlich,hat aber ein Fehler, wenn das Wasser kocht spingt der Deckel auf.

gibt zu dem Preis bestimmt bessere Waserkoche

Das Wasser wird schnell heiss und der Kocher ist auch nicht zu laut -braucht aber ewig bis er sich abschaltet !!

Für den Preis könnte besser sein

Leider nach drei Monaten war unerwartet kaputt. Außerdem sehr laut. Drei Sterne für die tolle Farbe.

Gute praktische Eigenschaften sind ...

Gute praktische Eigenschaften sind hervorragend leicht zu tragen und zu transportieren

die Farbe ist schön aber mit diesem Preis ...

die Farbe ist schön aber mit diesem Preis kann man bessere Wasserkocher finden.

Sieht besser aus, Material ziemlich dürftig u

Sieht besser aus als das Material wirklich ist, einfaches Plastik

ein laaaangsames teil

bevor das wasser kocht, kann ich meine komplette Morgentoilette verrichten

Design/Material gefällt mir nicht

Preisleistung gut. Design/Material gefällt mir nicht(Geschmackssache)!

gefällt mir nicht...

Preisleistung gut. Design/Material gefällt mir nicht