Privileg Wasserkocher 747547, 1,7 l, 2200 W

Den Wasserkocher habe ich für eine gute...

Den Wasserkocher habe ich für eine gute Bekannte bestellt .sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Wasser wird sehr schnell heiss und der Kocher ist nicht zu laut . Einziges Manko es dauert zu lange ehe sich der Kocher abschaltet . Trotzdem gut und durchaus empfehlenswert.

sehr praktisch und schön

Der Wasserkocher bringt alles mit, was man erwartet.... Brüht schnell das Wasser auf und ist leicht zu handhaben.... alles im allen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....

Leise, schick und relativ schnell

Leise, schick und relativ schnell. Ich finde er ist leiser als die Kocher die ich vorher hatte, sieht schick aus und kocht das Wasser relativ schnell.

Doller Karnikkel

Datt is ne dolle Wasser Köcher kann ih nur Empfuhlen dat ding macht heysses Wusser Doll watt! Es Grüsst Dickkopps Enne

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein sehr gutes Produkt für geringes Geld.Der einzige Nachteil ist das die Elektrozuleitung sehr kurz ist.

Gut

Die Farbe ist nicht perfekt (es ist zu hell für mich), aber es funktioniert gut.

Das Gerät sieht toll aus...

und passt auch gut zum Toaster in rot, den ich auch bestellt habe. Bin sehr zufrieden, das Wasser ist schnell heiß. Das einzig ungewöhnliche, dass der Kocher nicht sehr fest auf dem Sockel steht, aber es stört nicht. Eingießen, z.B. in eine Tasse, kann man damit sehr gut, es tropft nicht. Ich hoffe, dass das Gerät lange funktioniert.

Schönes Elektro-Gerät

Ich habe mich für diesen Privileg Wasserkocher entschieden, da ich aus der Reihe schon einen Toaster habe. Mit 1,7 l, hat er auch ein größeres Volumen als der Vorgänger. Das Wasser ist schnell gekocht. Einige schreiben, dass er sehr wackelig ist. Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe ihn nach einem Tag schon. Der Wasserkocher sieht optisch sehr schick aus, die Farbe rot wirkt freundlich und lässt jede Küche lebendiger wirken.

Gutes Produkt

Vor 5 Monaten habe ich den Wasserkocher gekauft, es funktioniert immernoch. Leider zu langsam, da nicht so viel Watt ist, natürlich im Gegensatz zu meinem alten, war mir beim Kauf auch bewusst. Qualität ist nicht so gut, da der Wasserkocher wackelt, wenn er am Fuss steht, was eigentlich nicht sicher beim Aufkochen ist.

Gut für den täglichen Einsatz

Nachdem mein altes Gerät den Geist aufgegeben hat, habe ich es nun mal mit Privileg versucht. Bisher bin ich ganz zufrieden. Wenn der Kocher ganz voll ist mit Wasser, dauert es allerdings etwas, bis es kocht. Ich habe da kein Problem damit. Anfangs war er etwas laut, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

schick und leise.....

Schöner Wasserkocher,für wenig Geld,,,, leider sieht man in der Qualität doch große Unterschiede,, hatte gleichzeitig einen Russel Hopes bestellt,, er sollte erst in 3 Wochen kommen,,, dann wurde er doch vor Weihnachten noch geliefert,,,, habe diesen behalten,,,, obigen habe ich retourniert..... kann ihn aber trotzdem empfehlen.

Technik und Aussehen super

Mit diesem Wasserkocher kann man voll und ganz zufrieden sein. Was will man mehr - er funktioniert sehr gut und hat eine tolle Verarbeitung an Technik. Allerdings bislang wenig benutzt weil ich ein Kaffeetrinker bin. Farblich passend findet man auch hier einen Toaster. Die Farbe ist ein sehr angenehmes peppiges Rot.

schönes Design

Der Wasserkocher hat ein schönes Design, er tut was er soll, nämlich Wasser kochen. Leider recht laut, aber das sind sie alle. Ich wünsche mir mal einen Leisen. Das muss doch wohl möglich sein. Hatte vor einigen Jahren einen ganz leisen, preiswerten.

Ein schöner Artikel

Soweit bin ich sehr zufrieden ,er bringt die Leistung was man erhofft,Find aber den Geräuschpegel ein wenig gewöhnungsbedürftig, sonst aber super.Die Farbe ist auch der Hammer 🙂 Preislich auch auf jedenfall zu empfehlen

gut, aber ich empfehle nicht

Ich habe nichts schlechtes daran und es funktioniert sehr gut. Aber wie wir wissen, sind die Kunststoffe mit dem Krebs verwandt, also schlage ich allen anderen vor, ein solches Produkt zu kaufen, aber es hat es aus Glas gemacht

Ganz toll!

Endlich mal automatischer Deckel, und die wolumen. Nur eine Fehler, deckt geht nicht ganz auf. Wegen der Größe ist bei mir schwierig unter den Wasser hahn zu halten. Deshalb der Punkt Abzug. Ansonsten bin zufrieden.

Toller Kocher

Seit einigen Tagen habe ich den Wasserkocher im Betrieb.Er arbeitet gut,hat eine gute Handhabung,besonders mit einer Hand kann ich den Deckel mittels vorgesehen Hebels (oben)öffnen,beim Einfüllen.Wasser kocht auch recht schnell.

Schöner Wasserkocher.

Habe ihn passend zu meinen anderen Privileg Küchengeräten gekauft. Sieht gut aus ! Leider ist der Kochvorgang ziemlich laut aber dann hört man auch wenn er fertig ist..... Ansonsten bin ich zufrieden !

Für den Preis ganz gut

Kam sehr schnell an. Die Farbe hat mir super gefallen und da hab ich die passende Kaffeemaschine und Toaster gekauft.Der Wasserkocher geht auch nach dem Kochen allein aus nur der Knopf sieht nicht grad stabil aus.

Toller Kocher

die anderen Kunden hatten recht , der Kocher ist klasse Super Qulitätsverarbeitung ,tolles Aussehen mit Chrom und der Preis auch Klasse.Bin sehr zufrieden PS endlich tropft es nicht mehr (wie beim Alten)

Super Wasserkocher ! Super Design! Schnelles ...

Super Wasserkocher ! Super Design! Schnelles aufkochen von Wasser . Für mich auch ein leises Geräusch beim kochen . Die anderen Wasserkocher waren lauter . Schnelle Lieferung, toller Service! Bestens zufrieden

Tolles Gerät mit kleinem Manko

Das Wasser wird sehr schnell heiß und der Kocher ist nicht zu laut . Einziges Manko es dauert zu lange ehe sich der Kocher abschaltet . Trotzdem gut und durchaus empfehlenswert.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist schön und passt gut zu meiner Küche.Funktioniert gut, aber ein Stern abgezogen, weil ich ihn recht schwer finde und das Wasser zum Schluß beim ausgießen schnell daneben kippt.

Der Wasserkocher hat ein schönes Design und ...

Der Wasserkocher hat ein schönes Design und passt in der Farbe auch zu meinem Toaster. Er ist ein Hingucker in meiner Küche. Endlich mal wieder was buntes. Auch die Benutzung ist einfach.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben den Wasserkocher pasend zum Toaster gekauft. Das wasser wird ausreichend schnell heiß, die Geräuschentwickklung hält sich im Rahmen. Großes Wasservolumen. Schaltet etwas zu spät ab.

Sehr guter Wasserkocher

Sehr guter Kocher. Sieht auch sehr schön. Bishen laut bei Kochen aber anderes ist alles perfekt. Erhitzt das Wasser sehr schnell. Also alles bestes für das kleine Ding. Weitere empfelung.

Schöner

Wasserkocher. Gefällt mir gut. Einziges Manko ist, das er etwas lange braucht bis das Wasser kocht und der Siebeinsatz lässt sich leider nicht entnehmen. Behalte ihn aber trotzdem.

Günstig und voll zufriedenstellend!

Passt prima in meine Küche, kocht schnell und ist für meine Erfordernisse voll ausreichend. Nur das Kabel könnte ein wenig länger sein. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Preis-Leistung stimmt

Wurde schnell geliefert. Sieht aus wie auf den Bildern. Bereitet schnell das Wasser zu und ist gut zu reinigen. Erfüllt seinen Zweck. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern.

Absolut Klasse für

Diesen Preis. Keine sooooo tolle Verarbeitung, jedoch vollkommen O.K. Bin zufrieden.