Privileg Wasserkocher 747547, 1,7 l, 2200 W

neue Liebe

Ich habe mich für diesen Privileg Wasserkocher entschieden, da ich aus der Reihe schon einen Toaster habe. Mit 1,7 l, hat er auch ein größeres Volumen als der Vorgänger. Das Wasser ist schnell gekocht. Einige schreiben, dass er sehr wackelig ist. Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe ihn nach einem Tag schon.

Funktioniert sehr gut

Der Wasserkocher ist jetzt seid einigen Wochen jeden Tag im Einsatz (Flaschenbaby) und wir sind sehr zufrieden. Er kocht ziemlich schnell-jedenfalls schneller als das Gerät das wir vorher hatten. Er sieht sehr schön aus. Und es tropft nicht beim einschütten, was auch bei unserem vorherigen Gerät der Fall war. Es passen gute 1,7l rein. Ich kann diesen Kocher nur empfehlen und hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt 😉

Schicker und praktischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht optisch sehr schick aus, die Farbe rot wirkt freundlich und lässt jede Küche lebendiger wirken. Der Wasserkocher tut seine Dienste sehr gut, er kocht rasch. Er ist platzsparende und alles in allem ein guter Küchenhelfer. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

sehr schöner Wasserkocher!!!

Für mich war als erstes das Rot entscheidend, ich wollte etwas rotes, was zur Küche passt. Die Farbe stimmt genau, und er fällt auf. Das Wasser wird schnell warm und der beleuchtete Schalter ist Spitze. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter und eleganter Artikel

Den Wasserkocher habe ich für meine Tochter bestellt .sie ist total zufrieden damit. Der ist nicht zu laut, funktioniert problemlos, reichliche Füllmenge und wird nicht zu schnell verkalkt. Also ich kann nur die 5 Sterne Bewertung bestätigen.

Schönes Elektro-Gerät für die Küche

Habe mich auch für die passende Kaffeemaschine in rot entschieden, weil diese super zusammenpassen! Das rot ist schön strahlend und nicht matt! Und wem das hochwertige Plaste nicht stört ist bei diesem Wasserkocher an der richtigen Stelle.

Bin Begeistert

Ich war sehr überascht, dachte nicht das ich für den Preis einen so tollen Wasserkocher bekomme, er sieht edel aus und finde ihn nicht so laut wie meinen alten wasserkocher, bei dem nach vier Monaten der Deckel nicht mehr zu ging. ist nicht von otto gewesen habe ich geschenkt bekommen. Werde mir in den nächsten Monaten wahrscheinlich den passenden Toaster kaufen. Alles in einem, ich bin sehr zufrieden, danke Otto.

toller Artikel

Der wasserkocher von Privileg ist optisch sehr schick und aufjedenfall ein hingucker in jeder Küche. Durch die 1.7 Liter Inhalt auch nicht besonders groß aber für einen 2 Personen Haushalt super Größe.

Wieder was fürs Auge

Habe mich für diesen Wasserkocher von Privileg entschieden,da er meiner Vorstellung entspricht und weil ich noch eine Mikrowelle von dieser Marke habe die immer noch nach 18 Jahren super funktioniert.

Gefällt mir

würde ich weiterempfehlen; großes Wasservolumen; super Farbe ( habe diesen Wasserkocher in rot bestellt), da ich dazu die Kaffeemaschine schon bestellt habe; und den Todster auch, tolles Disign;

Super schön

Der Wasserkocher besticht durch Aussehen und Farbe . Mit 1,7 l Fassungsvermögen kann man vieles in einem Arbeitsgang erledigen . Ich habe sehr viel Freude daran .

Bin Recht zufrieden und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Der Wasserkocher erwärmt sich wirklich sehr schnell und auch das Design ist super.

Top Artikel

Habe diesen Wasserkocher passend zur Mikrowelle und zum Toaster bestellt. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.

super Artikel

macht genau das was er soll heißes Wasser schoene Farbe einfache Bedienung sehr gerne wieder

Super schick...

- sehr schöne Farbe, sieht toll aus und wird auch sehr schnell heiß... - kann nur empfehlen...

Einfach toller Artikel der spaß macht und ...

Einfach toller Artikel der spaß macht und alle erwartungen erfüllt. Farbe und form sind super

Ein schöner Artikel

hat ein sehr schönes Disigne und den Toaster in der gleichen Farbe kann ich auch empfehlen

ein toller artikel der gut sussieht

super teil tolle farbe ich habe schon die ganze serie sind wirklich schmuckstücke für die küche

jederzeit wieder

Tolle Farbe. Passt genau zu meiner Kuechenmaschine. Sind Eyecatcher in der weissen Kueche.

einfach gern gekauft bei OTTO

habe das ganze Set bestellt , die Farbe ist einfach toll. Preis/Leistung stimmen hier.

Ein Wasserkocher auch für Linkshänder

dieser Wasserkocher ist wesentlich leichter als unser alter, der sich zuletzt immer ausgeschaltet hatte, bevor das Wasser zu kochen begann. Er sieht optisch wirklich gut aus und passt wegen des Silberstreifens sehr gut zu unserer Kaffeemaschine. Uns ist aufgefallen, dass erauch für Linkshänder sehr geeeignet ist, da die Wasserstandsanzeige auf beiden Seiten ist.

einfach toll

einfach super elegantes aussehen farbe sehr schön würde ihn immer wieder kaufen

Guter Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht gut aus und tut was er soll eine gute Entscheidung.

Tolle Ware ...

Preis Leistung top und farblich wunderschön, passend zur Privileg Serie.

Toller Wasserkocher

Sehr stylisch und passt gut in jede Küche. Heizt sehr schnell ...

Guter,günstiger Artikel

Artikel ist leise, guter Sitz auf dem Standfuss,leichtes aufstellen

toller Wasserkocher

funktioniert, super, schaltet automatisch ab, Farbe ist toll

Super Wasserkocher

- schnelle Lieferung, Artikel funktioniert einwandfrei, sehr guter Stand, toll die 1,7 l Fassungsvermögen, gut geeignet für Links- und Rechtshänder, toll die Deckel-Automatik, da verbrüht man sich nicht die Hände, würde ich wieder kaufen

super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

der Wasserkocher sieht sehr gut

sehr schöner Wasserkocher, passt super zu meinen Toaster und Kaffeemaschine danke Otto immer wieder gern toller Service.