Privileg Wasserkocher 747547, 1,7 l, 2200 W

neue Liebe

Ich habe mich für diesen Privileg Wasserkocher entschieden, da ich aus der Reihe schon einen Toaster habe. Mit 1,7 l, hat er auch ein größeres Volumen als der Vorgänger. Das Wasser ist schnell gekocht. Einige schreiben, dass er sehr wackelig ist. Das kann ich nicht bestätigen. Ich liebe ihn nach einem Tag schon.

Funktioniert sehr gut

Der Wasserkocher ist jetzt seid einigen Wochen jeden Tag im Einsatz (Flaschenbaby) und wir sind sehr zufrieden. Er kocht ziemlich schnell-jedenfalls schneller als das Gerät das wir vorher hatten. Er sieht sehr schön aus. Und es tropft nicht beim einschütten, was auch bei unserem vorherigen Gerät der Fall war. Es passen gute 1,7l rein. Ich kann diesen Kocher nur empfehlen und hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt 😉

Schicker und praktischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht optisch sehr schick aus, die Farbe rot wirkt freundlich und lässt jede Küche lebendiger wirken. Der Wasserkocher tut seine Dienste sehr gut, er kocht rasch. Er ist platzsparende und alles in allem ein guter Küchenhelfer. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Den Wasserkocher habe ich für eine gute...

Den Wasserkocher habe ich für eine gute Bekannte bestellt .sie ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Wasser wird sehr schnell heiss und der Kocher ist nicht zu laut . Einziges Manko es dauert zu lange ehe sich der Kocher abschaltet . Trotzdem gut und durchaus empfehlenswert.

sehr schöner Wasserkocher!!!

Für mich war als erstes das Rot entscheidend, ich wollte etwas rotes, was zur Küche passt. Die Farbe stimmt genau, und er fällt auf. Das Wasser wird schnell warm und der beleuchtete Schalter ist Spitze. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter und eleganter Artikel

Den Wasserkocher habe ich für meine Tochter bestellt .sie ist total zufrieden damit. Der ist nicht zu laut, funktioniert problemlos, reichliche Füllmenge und wird nicht zu schnell verkalkt. Also ich kann nur die 5 Sterne Bewertung bestätigen.

Schönes Elektro-Gerät für die Küche

Habe mich auch für die passende Kaffeemaschine in rot entschieden, weil diese super zusammenpassen! Das rot ist schön strahlend und nicht matt! Und wem das hochwertige Plaste nicht stört ist bei diesem Wasserkocher an der richtigen Stelle.

Bin Begeistert

Ich war sehr überascht, dachte nicht das ich für den Preis einen so tollen Wasserkocher bekomme, er sieht edel aus und finde ihn nicht so laut wie meinen alten wasserkocher, bei dem nach vier Monaten der Deckel nicht mehr zu ging. ist nicht von otto gewesen habe ich geschenkt bekommen. Werde mir in den nächsten Monaten wahrscheinlich den passenden Toaster kaufen. Alles in einem, ich bin sehr zufrieden, danke Otto.

toller Artikel

Der wasserkocher von Privileg ist optisch sehr schick und aufjedenfall ein hingucker in jeder Küche. Durch die 1.7 Liter Inhalt auch nicht besonders groß aber für einen 2 Personen Haushalt super Größe.

Wieder was fürs Auge

Habe mich für diesen Wasserkocher von Privileg entschieden,da er meiner Vorstellung entspricht und weil ich noch eine Mikrowelle von dieser Marke habe die immer noch nach 18 Jahren super funktioniert.

Sehr schöne Farbe

Der Wasserkocher stinkt auch nach mehrmaligen auskochen!! Wackelt fürchterlich, auch ohne Kochvorgang! Einzig die Farbe erfreut das Auge, wenn man rot mag. Habe es zurück geschickt.

Gefällt mir

würde ich weiterempfehlen; großes Wasservolumen; super Farbe ( habe diesen Wasserkocher in rot bestellt), da ich dazu die Kaffeemaschine schon bestellt habe; und den Todster auch, tolles Disign;

sehr praktisch und schön

Der Wasserkocher bringt alles mit, was man erwartet.... Brüht schnell das Wasser auf und ist leicht zu handhaben.... alles im allen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....

Super schön

Der Wasserkocher besticht durch Aussehen und Farbe . Mit 1,7 l Fassungsvermögen kann man vieles in einem Arbeitsgang erledigen . Ich habe sehr viel Freude daran .

Bin Recht zufrieden und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Der Wasserkocher erwärmt sich wirklich sehr schnell und auch das Design ist super.

Verliert die silberne Farbe

Nach einem halben Jahr blättert die silberne Farbe ab und es kommt schwarz durch, sieht nicht schön aus. Sonst alles gut.

man kann ihn nicht ohne aufsicht lassen.

sobald das wasser im wasserkocher kocht,springt der deckel auf,und ich muß ihn mit der hand abstellen,sonst hört er gar nicht auf zu kochen.

Leise, schick und relativ schnell

Leise, schick und relativ schnell. Ich finde er ist leiser als die Kocher die ich vorher hatte, sieht schick aus und kocht das Wasser relativ schnell.

Eigentlich ganz gut aber wackelkontakt

Wollte es verschenken.Ausgepackt angemacht und siehe da wackelkontakt! Nicht so schön..hab auch keine unterlagen mehr um es zurück zu schicken.

Doller Karnikkel

Datt is ne dolle Wasser Köcher kann ih nur Empfuhlen dat ding macht heysses Wusser Doll watt! Es Grüsst Dickkopps Enne

Preis- / Leistung ist okay

Man darf nicht zuviel erwarten für diesen Preis. Plastik und nicht besonders hochwertig. Erfüllt seinen Zweck.

Top Artikel

Habe diesen Wasserkocher passend zur Mikrowelle und zum Toaster bestellt. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein sehr gutes Produkt für geringes Geld.Der einzige Nachteil ist das die Elektrozuleitung sehr kurz ist.

super Artikel

macht genau das was er soll heißes Wasser schoene Farbe einfache Bedienung sehr gerne wieder

Super schick...

- sehr schöne Farbe, sieht toll aus und wird auch sehr schnell heiß... - kann nur empfehlen...

Einfach toller Artikel der spaß macht und ...

Einfach toller Artikel der spaß macht und alle erwartungen erfüllt. Farbe und form sind super

Ein schöner Artikel

hat ein sehr schönes Disigne und den Toaster in der gleichen Farbe kann ich auch empfehlen

ein toller artikel der gut sussieht

super teil tolle farbe ich habe schon die ganze serie sind wirklich schmuckstücke für die küche

jederzeit wieder

Tolle Farbe. Passt genau zu meiner Kuechenmaschine. Sind Eyecatcher in der weissen Kueche.

Gut

Die Farbe ist nicht perfekt (es ist zu hell für mich), aber es funktioniert gut.