BSF Besteck-Set Cult (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl, Edelstahl 18/10, poliert

hammer set

Bestellt für eine Freundin als Geschenk .kam sehr gut an.sah auf dem Bild super aus und als es da war und ich es in der Hand hielt war ich baff.kann es weiter empfehlen

super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir benutzen dieses Besteck schon seit einigen Jahren und haben uns nun noch ein weiteres dazu bestellt. Es ist handlich und pflegeleicht und zu diesem Preis unschlagbar.

Jederzeit wieder

Ein Besteck, das noch besser aussieht als auf der Abbildung. Es ist sehr angenehm in der Hand zu halten, formschön und verträgt sich auch mit meinem Geschirrspüler.

Dieses Besteck ist sehr schlicht und passt deshalb zu sehr vielen Gelegenheiten.Die Messer schneiden sehr gut und die Gabeln und Löffel haben,unserere Ansicht nach,genau die richtige Größe ,und fühlen sich nicht so schwer an.Ich hoffe ,da es Hochglanz ist,daß es nicht zu schnell matt wird,aber da steht ja eigentlich der Name BSF dafür.Bis jetzt sind wir sehr zufrieden

Sehr schönes Besteckset

Bei der Bestellung bitte darauf achten das man das 30 Teilige Set bestellt, wenn man die Kuchengabeln benötigt. Leider habe ich dieses nicht beachtet. Zum Produkt selber kann ich nur Positives sagen. Besteck liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Super glanz auch nach dem Spülmaschinengang.

Tolles Besteckset. Schöner Glanz, wielange...

Tolles Besteckset. Schöner Glanz, wielange dieser Glanz bleibt schwer zu sagen. Aber da wir bereits schon zwei andere Bestecksets bestellt haben und wegen scharfer Kanten und billiger Verarbeitung zurückschicken mussten, sind wir mit diesem Set super zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Klasse Besteck zum kleinen Preis

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse. Hatte mich zuvor im Internet erkundigt, ob es die großen Namen mit hohen Preisen sein müssen. Nein, dieses ist klasse! Muss halt nicht immer das Teuerste sein und man hat trotzdem ein super Markenbesteck zum kleinen Preis.

sehr schön

BSF ist ein schönes besteck habe nur BSF Ware

eine tolle Bereicherung für den Esstisch

Sehr schönes zeitloses Design, wir sind total zufrieden mit diesem schönen Besteck beim dem die Messer auch super scharf sind. Geschirrspülertest auch bestanden. Wir würden das Besteck jederzeit wieder kaufen, haben es jedoch bereits 68-tlg.

Schöner Artikel, der sein Geld wert ist!

Ich habe dieses Besteck zur Auswahl bestellt. Es ist auf jeden Fall das Geld wert, zumal die Anzahl und Ausstattung ausgezeichnet ist. Ein anderes Besteck passte aber besser zu meinem neuen Geschirr, deshalb ging dieses zurück.

Einfach Edel!!!

ich habe diesen Besteck gekauft als Geschenk für die Schwester meines Mannes,sie war begeistert)))hat sich sehr gefreut über so einen tollen Geschenk,außerdem der sieht schick und edel aus))) würde ich immer wieder kaufen!!!

Schönes Besteck, das ich wieder kaufen würde

Ein tolles Besteck- Set, das durch den Glanz nicht nur sehr schön aussieht, sondern sicherlich auch lange so schön bleibt. Endlich Messer die scharf sind und nicht nur kaltes Wasser schneiden.

ein schnäppchen

das preis-leistungsverhältnis kann bei diesem artikel als ausgesprochen gut beschrieben werden, das besteck weist eine zeitlos schöne form auf, es ist elegant und sehr gut zu handhaben.

Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung

Elegantes Besteck, liegt gut in der Hand. Wertet den gedeckten Tisch richtig auf. Auch die Reinigung im Geschirrspüler übersteht es ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Schönes, schlichtes Besteck was gut in der Hand liegt. Kann ohne Probleme in der Spülmaschine gewaschen werden. War gut verpackt in einem sehr stabilen und festen Karton.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Bin sehr zufrieden. Das Besteck sieht sehr gut aus, ist pflegeleicht und auch sehr gut verpackt. Sehr gutes und passendes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter :)

Super Artikel da macht essen Spass

Soweit ich es jetzt schon sagen kann ist das Besteck echt klasse und sein geld wert. Ist täglich im gebraucht und ist von der Form und gewicht einfach super

Perfekt

Der Besteckkasten sowie der gedeckte Tisch sieht einfach toll aus mit diesem Besteck. Bestens für Geschirrspüler geeignet, leichte Reinigung möglich.

Ein schlichtes aber elegantes Besteck!

Wunderschönes modernes Besteck, liegt gut in der Hand und auch nicht so leicht wie viele andere Bestecke. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Besteck.

Das Besteck ist optisch der schick. Es liegt...

Das Besteck ist optisch der schick. Es liegt gut in der Hand und sieht auch nach dem Spülmaschinenwaschgang gut aus, d. h. keine großen Wasserflecken.

Ein schönes Besteck.

Das Besteck ist schön, liegt gut in der Hand und hat eine gute Form. Es ist schlicht und passt auf jeden Tisch. Es war auch preislich ein Vorteil.

Prima Besteck und schön noch dazu

Dieses Besteck ist sehr sehr schön. Haben uns dieses zum zweiten mal zugelegt und würden es auch immer wieder kaufen. Alles bestens.

Ein sehr schönes Besteck-Set

Für meine erste eigene Wohnung habe ich nach einem hochwertigem aber günstigem besteck gesucht und mit diesem Set genau getroffen.

Tolles Besteck

Dieser artikel ist wirklich super , sind vo zufrieden . Haben ehrlich nicht geglaubt das , dass Besteck für den Preis so klasse ist

Sehr gute Qualität

Echt sehr schön, aber man muss die dann sofort abtrocknen sobald man die spühlen muss sonst bleiben Flecken, aber sieht gut aus

Empfehlenswert!

Genau das wonach ich gesucht habe: schlichtes Design, hochwertige Qualität & vernünftiger Preis. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Wir benutzen dieses Besteck täglich.

Sehr schönes Besteck. Die Qualität ist schon beim Auspacken zu merken gewesen. Es ist super in der Spülmaschine zu reinigen.

BSF Besteck

Das Besteck ist super Qualität würde ich immer wieder kaufen. Ich benutze das für den täglichen Gebrauch

top

sehr schönes besteck, bin sehr zufrieden damit, sieht schlicht aus und lässt sich super in der Spülmaschine reinigen!

Weiterzuempfehlen,Preis/Leistung stimmt

Ein sehr schönes Besteck für jeden Tag, hatte es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie ist sehr zufrieden damit