Home affaire Hocker

Der Hocker ist stabil und mit einem ...

Der Hocker ist stabil und mit einem pflegeleichten Stoff versehen,der auch Katzenkrallen standhält.Ich habe ihn nachträglch zum Sofa bestellt,als Verlängerung der etwas kurzen Ottomane und bin zufrieden damit.Die Lieferung war auch in Ordnung.

sieht optisch sehr gut aus, ist aber ein...

sieht optisch sehr gut aus, ist aber ein sehr empfindlicher Bezug, also für Familien mit Kinder ungeeignet

Ein Artikel der Spass macht!!!

Gekauft um das Sofa zu erweitern. Sehr schöner Stoff. Bin zufrieden damit!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wieder sehr guter Service durch HERMES (1/2 h vor Anlieferung erfolgte eine telefonische Ankündigung). Wir haben den Hocker für die passende Eckcouch nachgekauft und sind sehr zufrieden. Das Material ist nicht empfindlich und pflegeaufwändig.

Prima kombinierbar!

Wir haben vor Jahren ein Ecksofa der Serie über Otto erworben und sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Durch Umzug in eine größere Wohnung bräuchten wir noch ein Sitzmöbel dazu und haben den passenden Hocker nachbestellt. Prima Preis/Leistung. Schöne Qualität. Vielleicht kommt nochmal ein weiteres Modell aus der Reihe dazu. Kann ich nur empfehlen!

Perfekte Ergänzung zum Sofa

Der Artikel erfüllt seinen Zweck komplett. Habe ihn als Ergänzung zum bereits gekauften Sofa bestellt und er integriert sich perfekt in das von ins gewünschte Wonhkonzept. Das Material und die Verarbeitung sind genauso hochwertig wie das Sofa. Nur weiter zu empfehlen.

Klasse Teil

Super Hocker,,, Qualität ist Klasse, wie die Couch.. Kann ich nur empfehlen. Leider ist die Garnitur für ältere Menschen, die schlecht aufstehen können zu niedrig... Könnte etwas höher sein. .habe sie trotzdem behalten.

Ein schöner Hocker

Vor einigen Tagen erhielten wir diesen schönen Hocker, welcher uns sehr gut gefällt. Die Qualität ist wirklich hervorragend. Farbe und Ausstatung sind nicht zu bemängeln. Ich möchte dieses Produkt weiterempfehlen.

Schöner Hocker

Der Hocker passt natürlich perfekt zum passenden Sofa. Der Zusammenbau war sehr einfach, nur die Füße dran schrauben und fertig. Der Hocker hat ca die Breite von einem Sitzkissen des Sofas.

Sehr stylisch

Die Couch sieht super aus, passt perfekt zu meinem Landhausstil, ist bequem , etwas hart noch ,aber das ist gut so. Die Verarbeitung ist auch gut, finde ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Warum?

So einen Hocker möchte man auch zur vorhandenen Garnitur dazustellen, zu leicht das er sich ständig verschiebt,irgendwann nur noch nervig!

absolut empfehlenswert

Geniales Möbelstück! elegant, mordern, bequem, warm ... das hält, was es verspricht. Das Material ist sehr stylisch! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

absolut empfehlenswert!

Top Erweiterung für die Couch

Hab mir den Hocker passen zur Couch geholt. Der Hocker ist genauso bequem wie die Couch. Schöne Verarbeitung kann nix schlechtes dazu schreiben.

ein toller artikel

sehr gut und macht viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschöner Hocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr guters Preis/Leistungsverhältnis

Ein echter Hingucker. Habe es als Ergänzung zum passenden Sofa (Melrose-mokka) dazugekauft da die Recamiere recht kurz ausfiel.

Home affaire Hocker

Ich habe die passende Couch dazu gekauft! Der Hocker sieht top aus und ist Ersatz für meine defekten Relexsessel.

Top Hocker

Sehr schöner und zur Couch passender Hocker. Schön fester Stoff und Polsterung. Auch empfinde ich die Größe als sehr gut.

Einfach toll !

Eine gute Ergänzung zum Sofa mann hat einfach mehr platz. Kann ihn aber auch bei nicht Gebrauch Seite schieben .

Perfekte Ergänzung zum Sofa.

Hatten erst das Sofa bestellt aber der Hocker gehört einfach dazu! Super Qualität genau wie bei dem Sofa!!!

Hochwertig

Angenehmer Bezug. Etwas schwer für häufiges Umstellen. Aber gute Qualität und toller Bezug

Preis und Leistung sind einfach Top

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, super verpackt, dass nichts Schaden nimmt und sieht toll aus

Klasse ergänzung zum sofa!

Der Hocker ist sehr praktisch und vielseitig verwendbar passt super zum Sofa und ist schön groß.

Ist halt ein Hocker. Gekauft um das Sofa...

Ist halt ein Hocker. Gekauft um das Sofa zu erweitern. Sehr schöner Stoff. Bin zufrieden damit!

Passt perfekt zur Couz

Tolle Verlängerung des passenden Ottomanen. So hat auch endlich der Hund Platz :-)

Top !!!!

Das Material und die Verarbeitung sind genauso hochwertig wie das Sofa. 5 Sterne!!!!!!

Ein toller Artikel, kann man empfehlen!

Sehr schöner Hocker, gute Qualität. Ist eine Ergänzung zu unserem Big-Sofa in natur.

preis leistungsverhältnis super

Toller Hocker , Stoff ist super recht robust aber trotzdem weich, größe ist auch gut

sehr hübscher Artikel

ein toller Fußschemel, auf dem man auch sehr gut sitzen kann, da er recht groß ist