Bruno Banani Geldbörse, mit RFID Blocker

Tragenswert

Guter und solider Artikel. Genügend Platz für Kredit und Geldkarten. Auch das Hartgeld hat ausreichend Platz. Die Verarbeitung ist gut.

Guter Artikel

Sehr tolle Ware, sehr robust und Pflegeleicht, kann ich nur weiter empfehlen, etwas klein wenn mehr Karten drin sind

Für diese Marke und Preis habe mehr erwartet...

Für diese Marke und Preis habe mehr erwartet ,Hat meinem Mann nicht gefallen .Habe noch weitere 3 mitbestellt zum auswall, Alles ging zurück. Geschenk hat nicht geklapt

Auch eine schöne Geldbörse, die aber als...

Auch eine schöne Geldbörse, die aber als Auswahlsendung wieder zurück ging!

gefällt mir nicht

die Datenschutzausrüstung ist sicher zuverlässig,aber die Geldbörse ist mir zu schlicht,zu masculin. Sie ist wieder als Retoure unterwegs zu Otto. Warte auf was Hübscheres.

Toller Artikek aber leider zurück

Fand die Geldbörse von der Qualität her sehr gut, der Preis ist für diesen Artikel auch total i. O., mir gefällt nur leider die Form nicht und ist doch etwas einfacher gehalten als die restlich bestellten Geldbörsen

optisch gute Geldbörse

optisch sieht die Geldbörse sehr gut und hochwertig aus. Leider ist sie zu klein, die Fahrzeugpapiere passen nicht ohne sie zu knicken, daher leider Rücksendung

Ein toller Artikel leider zu groß

Für mich leider zu groß weil 12 x 12 cm passt nicht immer nur Land

Mittelmäßig

An sich ein guter Artikel, Karten reinstecken etwas schwergängig.