Venice Beach Jazzpants Große Größen

Leider zu kurz !

Qualität ist ok. Leider war die Hose zu kurz. Habe kurze Größe bestellt, da ich nur 1,60 bin. Hose fällt also sehr kurz aus.

...... na ja

Für den Preis ist die Hose okay. Für mich etwas zu dünn, habe mich für eine andere Sporthose von Adidas entschieden

Zu groß und lang

Vom Stoff her super, leider zu lang und zu groß, musste leider zurück geschickt werden.

Nun ja

Diese Hose konnte sich gegen ein anderes Modell von Venice Beach leider nicht durchsetzen. Das Material entspricht keiner Sport-, sondern eher einer Freizeithose.

Nicht empfehlenswert

Hose fällt eine Nummer größer aus und ist sehr kurz geschnitten. Sehr dünner Stoff. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Nicht wie abgebildet

Die Hose ist zwar bequem aber nicht so wie auf dem abgebildetes Foto! Unten ist die Hose sehr weit ausgestellt nicht wie auf dem Bild.

Passt nicht

In der Taille zu weit, am Oberschenkel zu eng. Genau anders herum wäre „curvy“. Deshalb retour.

....endlich eine

Hose, die lange genug ist, sie hat einen angenehmen Bund, also eigentlich war ich echt froh damit.....allerdings ist sie echt hauchdünn und super schnell kaputt, ich habe schon 2 Löcher darin, was etwas ärgerlich ist. Fazit: schöne Hose und für jemanden, der nie mal hängen bleibt, ein guter Kauf.

Die Hose ist normal sehr schön

Allerdings ist sie in der Stoff-Qualität verändert (zu viel Stretch?) Auch in der Passform 48 an den Oberschenkeln ist sie viel enger geschnitten. 50 war mir immer zu weit. Letzte Bestellung dieser Sporthose ca. im Frühjahr 2020. Sehr Schade, denn die "Alten" trage ich nach wie vor gerne. Hoffe, das ändert sich wieder.

Scöne Hose, aber..

Die Hose passt perfekt, ist bequem, leider ist die Qualität des Stoffes nicht so gut. Nach einmaligen Tragen ist es zwischen den Beinen ausgeleiert. Venice Beach kenne ich total anders -mit hochqualitativer Bearbeitung. Schade :( Ich behalte es trotzdem, da ich in die Reha muss und keine Zeit habe, nach anderen Hosen zu suchan.

Material zu dünn

Vom Schnitt her finde ich die Hose toll und die Länge ist auch bei 1,64 m passend. Leider ist das Material meiner Meinung nach zu dünn. Gerade am Bauch hätte ich gerne ein festeres Material gehabt.

sehr leichte Sporthose

Der Baumwollstoff ist sehr dünn. Der Bund ist im Verhältnis zur Hüfte zu eng, was eine sehr unvorteilhafte Silhouette ergibt, deshalb trägt man sie am besten mit einem schrittlangen Oberteil. Ansonsten ist sie bequem. Länge und Größe stimmen.

Viel zu lang!

Leider ein Fehlkauf. Diese Jazzpants soll höher geschnitten sein. Aber selbst, wenn ich diese bis zum Anschlag hochziehe, ist diese Sporthose leider immer noch zu lang. Schade, denn der Stoff war sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Leider viel zu lang

Diese Jazzpants habe ich letztes Jahr schon mal bestellt und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie jetzt nochmal bestellt habe. In der selben Größe ist die Jazzpants jetzt 11 Zentimeter länger. Deshalb leider zurück

Schöne Jazzpants

Schöne Jazzpants super Qualität hat sich klasse angefühlt doch leider hat die Größe nicht gestimmt so groß das ich zwei mal rein gepasst hätte, also lieber ne Nummer kleiner bestellen. Deswegen musste ich sie zurück senden .

geht so

die Hose hat leider schiefe Nähte, mal abwarten, wie sie nach dem ersten waschen aussieht, daher kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben, allerdings kann man für den Preis auch nichts besseres erwarten.....

Dünne Sporthose

Dünne Sporthose, hatte ich mir dicker vorgestellt. Wäre für den Sommer bestimmt ok, im Herbst und Winter ist es etwas frisch.

Gute Qualität, aber zu weit an den Knöcheln

Hose hält, was sie verspricht: Beine sind in Langgröße 84 ausreichend. Allerdings mag ich die Bootcut-Form nicht. Deshalb ging die Hose zurück.

Zweckmäßig

Super Schnitt, gute Passform und angenehm zu tragen. Leider hatte ich das Pech, dass sich nach der ersten Wäsche bereits bei beiden Hosen die Fäden lockeren

Eigentlich schön, jedoch viel zu lang in K-Gr

Die Hose ist definitiv viel zu lang für eine K-Größe. Deshalb nur 3 Sterne von mir. Habe sie ja extra in Kurzgröße bestellt.

Naja

Zu fester Stoff daher zurück

Sport

Die Hose ist viel zu lang und dazu sitzt sie nicht richtig oben zu eng und an den Beinen zu weit ,seltsamer schnitt

Beine werden sehr betont

Hose betont die Beine. Saß sehr auf den Oberschenkeln und die Taschen sehen schrecklich aus. Ware geht zurück

Sitzt nicht so gut.

Material war nicht so gut. Ich denke, dass es leiert. Wer Baumwolle mag, für den ist der Artikel zu empfehlen.

Schönger Artikel aber leider zu lang.

Die Hose ist viel zu lang für meine Körpergröße von 165 cm. Habe nun Kurzgröße bestellt, diese passt.

musste die Hose leider zurückschicken ,war ...

musste die Hose leider zurückschicken ,war zu eng und material hat mir nicht so gut gefallen

Naja

Leider viel zu weite Beine. Sieht daher unvorteilhaft aus. Daher zurück. Fällt größer aus.

Zu groß und zu lang

Entspricht nicht meiner normalen Größe von 46

Etwas zu lang, ..

Stoff weitete sich, daher vermute ich, dass der Stoff auch schnell ausleiert.

Tolle Hose

Sie ist eine tolle Hose aber fällt zu groß aus daher zurück!