Venice Beach Jazzpants Große Größen

Super bequeme Hose.

Diese Jazzpants ist sehr bequem und die Hosenbeinlänge ist auch sehr gut für größere Frauen. Ich hatte sie mir fürs Krankenhaus gekauft und würde sie gerne nochmal kaufen, leider aber ausverkauft. Ich empfehle sie gerne weiter. Allerdings habe ich eine Nr. kleiner genommen, passt perfekt.

Super-Sporthose!

Schade, dass Otto überirdisch bürokratisch auf Otto - Payments umgestellt hat! Das war meine letzte Ottobestellung!

Perfekt

Sehr angenehm zu tragen, zum Sport, zu Hause, zum Yoga- sieht gut aus, sitzt perfekt und ist schön lang! Tolle Qualität und der Preis passt auch! Klasse!!!

Super zufrieden

Ich habe diese Hose bereits in kurzer Variante und sie ist so gemütlich dass ich mir die lange Jazzpants nun auch bestellt habe. Hat zwar eine lange Lieferzeit gehabt aber jetzt bin ich froh dass ich sie habe. Normalerweise trage ich Gr. 44/46. Diese passt in Größe 44 super auch wenn man so wie ich lang ist (1,78m) ist die Hose lang genug.

Gut sitzende Hose

Eine schicke Hose mit einem sehr gut sitzenden, höheren Bund. Länge bei normaler Körpergröße passend. Beinweite: oben etwas schmaler (leicht anliegend), unten normal auslaufend. Insgesamt eine sehr schöne Hose in schicker Optik. Stoff nicht schwer, aber auch nicht labberig dünn. Werde ich mir sicher nochmal kaufen.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform und Länge (bin 1,76 m groß). Schöner hoher Bund. Praktisch finde ich die zwei aufgesetzten Taschen vorn. Man wirkt schlank in dieser Jazzpants, durch die leichte Bootcutform. Nach dem Waschen behält sie die Form und sie braucht nicht gebügelt zu werden.

Habe diese Hose für eine Reha bestellt. ...

Habe diese Hose für eine Reha bestellt. Super Passform, sehr gut zu tragen und super bequem, schönes Material. Habe mir diese Hose ein 2 x bestellt. Erfüllt voll meine Erwarrung. Gebe absolute Kaufempfehlung. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Wow - was für eine tolle Hose!

Ich bin angenehm überrascht, die Hose sitzt wirklich perfekt und die Länge in der Kurzgröße ist gerade richtig bei meinen 1,60 m. Sie sieht vorteilhaft aus und scheint sehr pflegeleicht zu sein. Ich werde mir eine zweite bestellen!

Die Jazzpants von Vernice Beach ist vom Material fester als die üblichen Jazzpants. Allerdings ging die Hose zurück, da sie mir etwas zu hoch geschnitten war, die Länge ist super für große Frauen (1,82 cm)

Tolle Jazzpant

Hab sie mir in 46 bestellt, obwohl ich sonst mind. die 48 hab. Passt perfekt und sieht schön sportlich und flott aus. Wird meine neue Lieblingshose, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin.

Bequeme Sporthose

Ich finde die Hose sehr bequem - oben anschmiegsam, unten locker. Leider war sie mir zu lang (hab kürzere Beine als "Normalgröße"), weswegen ich sie mir gleich nochmal in einer anderen Größe kaufe.

schöne Sporthose

Sehr gut gefallen haben mir die beiden aufgesetzten Taschen. Der Sitz der Hose ist auch sehr gut und angenehm. Leider waren mir die Hosenbeine, bei einer Größe on 163 cm, zu lang und wurde daher retouniert.

Super Länge

Eine sehr schöne lange Hose, genau die richtige Länge für mich, 181cm groß und Größe 84, super! Ist leider immer schwieriger zu finden! Auch super Passform und Qualität!

Passt gut und zwickt nicht

Für meine Größe optimal, ist nicht zu eng oder zwickt nicht. Es fällt sehr schön und sieht gut aus. Der Bund ist auch schön breit und fühlt sich sehr angenehm an

Da macht Sport wieder Spaß

Auch mit ein paar Kilogramm zu viel auf den Hüften macht man eine gute Figur in diesem Jazzpants. Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und man fühlt sich rundum wohl

gute festg Qualität

In Größe 104, habe ich immer bei Jeans und andern Hosen. fällt sehr lang aus. Feste gute Qualität, Artikel behalten (könnte man ja kürzen).

einfach nur perfekt

Die Länge ist genau richtig für meine Größe von 177 cm. Super Qualität!

Sport frei

Ideal für alle mit langen Beinen - bei 183 ist die Länge ideal. Kein Hingucker aber praktisch und schmeichelt der Figur.

Verarbeitung

Hosenbein falsch zusammengenäht .Innennahnt vorn anstatt an der Seite Hose 2x bestellt ,jedesmal gleiche Verarbeitungsfehler

Ein toller Artikel. Gute Verarbeitung. Der Bund ist etwas höher geschnitten. Sitzt perfekt auch nach dem Waschen alles in Ordnung.

Leider zu kurz !

Qualität ist ok. Leider war die Hose zu kurz. Habe kurze Größe bestellt, da ich nur 1,60 bin. Hose fällt also sehr kurz aus.

Viel zu gross?

Musste ihn leider zum zweiten Mal zurückschicken und bei jeder neuen Bestellung wieder Versandkosten bezahlen.

...... na ja

Für den Preis ist die Hose okay. Für mich etwas zu dünn, habe mich für eine andere Sporthose von Adidas entschieden

Meine Lieblingsjazzpants

Angenehmer Tragekomfort - Jazzpants sitzen gut, weich und anschmiegsam. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöne Freizeithose

Diese Freizeithose ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Das Metrial fühlt sich sehr billig und dünn an. Zudem würde ich eine Größe kleiner bestellen

Sehr bequem

Hose hat die richtige Länge bei 183 cm bis über den Knöchel. Hose fällt normal aus.

Schöne Hose für langbeinige Models 😀

Hose saß am Bund sehr gut, war vom Bein her bloß viiiel zu lang. Produkt ging zurück.

Funktionale Homewear

Qualität ist in Ordnung - für zu Hause funktional und Bequem und sieht sportlich aus !

Zu groß und lang

Vom Stoff her super, leider zu lang und zu groß, musste leider zurück geschickt werden.