Bruno Banani Geldbörse, aus hochwertigem Leder

Klein, aber fein!!!

Eine kleine Geldbörse mit jeder Menge Platz. Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse mit viel Platz für Karten (denn es kommen bei drei Kindern und Mama, eine Menge Karten zusammen 😉) , dies erfüllt die Geldbörse. Auch für Kleingeld und Scheine ist ausreichend Platz. Es gibt nur einen kleinen Nachteil, durch die ganzen Karten wird die Geldbörse sehr dicke und teilweise wirkt es dann unhandlich. Ich hoffe, dass es sich legt, wenn es sich mit der Zeit noch etwas dehnt, da es jetzt noch ganz neu ist.

Ein toller kleiner Geldbeutel

Schöner kleiner Geldbeutel mit viel Platz für Geld und auch meine vielen Karten. Die Preis-Leistung ist unschlagbar 👍 Design und Qualität sind top Bin sehr zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Nur das Fach für das Kleingeld ist beim aufmachen etwas eng bemessen, das ist aber schon der einzige Nachteil der durch die vielen Fächer wieder ausgeglichen wird 👌

Gute Geldbörse aber nicht für jeden geeignet

Fühlt sich gut an sieht auch gut aus aber wenn man alle kreditkartenfächer füllen würde bekommt man Schwierigkeiten und dann wirkt die Börse sehr klobig die Geldscheinfächer in der Mitte sind etwas eng bemessen!!

Eleganz trifft Pep und Funktionalität

schlichte Eleganz mit Pep,sehr viele Kartenfächer-da war endlich mal Platz für alle Kundenkarten,leider war bei mir das Kleingeldfach nicht rot sondern schwarz-darum der Punktabzug Verarbeitung sehr gut

Ich würde die Börse wieder kaufen!

Die Geldbörse hat viele Kartenfächer und Geldfächer. Sie ist sehr gut verarbeitet. Ein kleiner Nachteil ist, das beim öffenen manchmal Kleingeld raus fällt.

gute Verarbeitung

Sehr schöne Geldbörse...viele Fächer für Karten...kleines Fach für Wechselgeld....sehr gute verarbeitung

empfehlenswert

Schönes modernes Portmonee mit genug platz für Geld und Papiere

Im Großen und Ganzen empfehlenswert

Sehr schicke, hochwertige Geldbörse. Gute gehender Reißverschluss. Einziger Kritikpunkt: Kleingeld verrutscht und kann beim Öffnen des Reißverschlusses herausfallen....da zu große Lücke vom Fach zum Reißverschluss.

Eine schöne Geldbörse, mit viel Platz

Die Geldbörse ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Allerdings ist sie schon unbefüllt so dick wie meine bisherige mit allen Karten und Münzen drin. Ich habe sie nicht behalten, da das Fach für Karten und Scheine durch eine zusätzliche Klappe verdeckt ist, man kann die Geldbörse daher nicht eben mal aufklappen um an die Scheine zu kommen, man hat immernoch eine weitere Klappe abstehen, was die Geldbörse sehr groß und unhandlich werden lässt.

Das Material ist super, saubere Verarbeitung und keine Schwachstellen erkennbar. Der Reißverschluss funktioniert super. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schön !!

Das Leder ist hochwertig, das Design ansprechend. Die Kartenfächer sind ausreichend, nur das Steckfach für den Personalausweis ist zu weit, beim öffnen der Börse kann er leicht raus fallen.

Gut verarbeitet, aber...

wenn man alle Karten verstaut hat, sieht es sehr vollgestopft und ausgebeult aus. Es ist gut verarbeitet, und das Leder wirkt hochwertig. Auf Grund des Aussehens nach dem befüllen leider zurück.

Hübsches Teil

Hübsches Design, angenehm weiches Leder, viele Kartenfächer. Schein und Münzfach ausreichend groß. Was will man mehr, ich bin zufrieden.

Habe schon länger nach einer passenden Geldbörse gesucht. Endlich fündig geworden. Fällt sehr schön aus, Farben wie abgebildet.

Schönes Design, viele Fächer für Karten, nicht zu groß, liegt gut in der Hand. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Geschenk für meine Frau

Haben lange nach einer Geldbörse für meine Frau gesucht, hier sind wir fündig geworden. Sie ist begeistert...

Geldbörse

Tolle Geldbörse von Bruno Banani nicht so gross handlich mit dem Muster vorn drauf sieht gut aus

Tolle Geldbörse

Kann nur sagen schick passt viel hinein nur das kleingeldfach ist etwas klein

Geldbörse

Es ist eine sehr schöne Geldbörse, gute Verarbeitung...

Geldbörse

Diese Geldbörse ist sehr schick mann kann genug visiten karten rein machen

Preis-Leistung stimmen

Artikel erfüllt Gedanken eines kleinen Geschenkes sehr gut.