Bruno Banani Geldbörse, aus hochwertigem Leder

praktisch und superschön

Nachdem ich einige Geldbörsen zur Auswahl hatte, hat diese klar überzeugt : sie ist handlich und nicht zu groß, hat ausreichend Platz für Karten und Kleingeld, läßt sich sehr gut schließen auch wenn sie gut gefüllt ist und wirkt nicht klobig …. noch ein Tipp für Unentschlossene, der Reissverschlußteil der Börse sieht zwar auf der Abbildung ziemlich ausgebeult aus, zum Glück ist das aber auch bei vollem Münzfach bei dieser Börse in "Echt" nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung von mir!

Klein, aber fein!!!

Eine kleine Geldbörse mit jeder Menge Platz. Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse mit viel Platz für Karten (denn es kommen bei drei Kindern und Mama, eine Menge Karten zusammen 😉) , dies erfüllt die Geldbörse. Auch für Kleingeld und Scheine ist ausreichend Platz. Es gibt nur einen kleinen Nachteil, durch die ganzen Karten wird die Geldbörse sehr dicke und teilweise wirkt es dann unhandlich. Ich hoffe, dass es sich legt, wenn es sich mit der Zeit noch etwas dehnt, da es jetzt noch ganz neu ist.

Ein toller kleiner Geldbeutel

Schöner kleiner Geldbeutel mit viel Platz für Geld und auch meine vielen Karten. Die Preis-Leistung ist unschlagbar 👍 Design und Qualität sind top Bin sehr zufrieden und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Nur das Fach für das Kleingeld ist beim aufmachen etwas eng bemessen, das ist aber schon der einzige Nachteil der durch die vielen Fächer wieder ausgeglichen wird 👌

Prima Geldbörse

Dieser Geldbeutel ist schon durch seine Optik sehr schön. Zudem überaus praktisch durch das Hochformat, man einfachen Zugriff auf die Karten- und Scheinfächer. Auch das Kleingeld kann entnommen werden durch den extra Reißverschluss außen. Beschreibung und Abbildungen stimmen überein. Guter Preis für echtes Leder.

Schön!!

Habe mir diese Geldbörse schicken lassen und bin begeistert! Schönes weiches Leder und schönes Lochmuster. Genug Platz für Karten und Geld. Und nicht so ein riesen Teil. 2 Druckknöpfe zum variieren falls mal mehr Kleingeld drin ist. Nur zu empfehlen

Gute Geldbörse aber nicht für jeden geeignet

Fühlt sich gut an sieht auch gut aus aber wenn man alle kreditkartenfächer füllen würde bekommt man Schwierigkeiten und dann wirkt die Börse sehr klobig die Geldscheinfächer in der Mitte sind etwas eng bemessen!!

habe sie gleich eingeweiht.

eine sehr hübsche damengeldbörse.vor allem ansprechend hübsch ist die eine aussenseite(blumenmuster).3abt.für kleigeld.1mitreißverschluss.3geldscheinfächer.u.VIIIEL platz für karten.was will man mehr.

Eleganz trifft Pep und Funktionalität

schlichte Eleganz mit Pep,sehr viele Kartenfächer-da war endlich mal Platz für alle Kundenkarten,leider war bei mir das Kleingeldfach nicht rot sondern schwarz-darum der Punktabzug Verarbeitung sehr gut

Sehr schöner Geldbeutel mit extra Schatulle..

Toller Geldbeutel. Sehr viele Fächer für Karten. Toll ist auch, dass das Münzfach extra und nicht innen im Geldbeutel ist. Dadurch wird der Geldbeutel durch zuviele Münzen nicht ausgebeult.

Ich würde die Börse wieder kaufen!

Die Geldbörse hat viele Kartenfächer und Geldfächer. Sie ist sehr gut verarbeitet. Ein kleiner Nachteil ist, das beim öffenen manchmal Kleingeld raus fällt.

Super schönes Portemonnaie

Es ist nicht nur hübsch und edel,sondern auch praktisch durch die vielen Fächer für die Karten. Klein aber fein.

gute Verarbeitung

Sehr schöne Geldbörse...viele Fächer für Karten...kleines Fach für Wechselgeld....sehr gute verarbeitung

Empfehlenswert!

Sehr schöne Geldbörse, viele Fächer, sehr weiches Material, genau die richtige Größe für alle Handtaschen.

super schöne geldbörse,habe ich meiner...

super schöne geldbörse,habe ich meiner tochter geschenkt,ganz toll finde ich münzfach mit reißverschluß

Super schick!

Sehr schönes Design, viiiieeeele Kartenfächer, angenehm anzufassen....für mich leider zu klein. Schade!

wunderbares material,gute verarbeitung,hätte...

wunderbares material,gute verarbeitung,hätte nie gedacgt das ich alles unterbekomme

Geldbörse sieht gut aus. Viele Kartenfächter vorhanden. Größe genau richtig.

würde ich wieder kaufen preis ist angemessen

ein sehr schöner artikel gute verarbeitung,genügend fächer für karten,

empfehlenswert

Schönes modernes Portmonee mit genug platz für Geld und Papiere

Ein sehr schönes Portemonai. Gutes Material...

Ein sehr schönes Portemonai. Gutes Material schickes Aussehen.

Zum weiter empfehlen

Sehr schönes weiches Leder und viel Platz für Karten usw..

schöne Geldbörse

super geräumig,viel Platz, sehr schönes Design ,super

Schöner Geldbeutel

Endlich ein Geldbeutel, wo etwas hinein paßt! Schöne viele Fächer für Karten, Führerschein etc .. mehrere Fächer für Scheine und das Reißverschlußfach für´s Klimpergeld ist auch gut. Ich finde nach meinem letzten Geldbeutel endlich wieder den letzten Cent.

Im Großen und Ganzen empfehlenswert

Sehr schicke, hochwertige Geldbörse. Gute gehender Reißverschluss. Einziger Kritikpunkt: Kleingeld verrutscht und kann beim Öffnen des Reißverschlusses herausfallen....da zu große Lücke vom Fach zum Reißverschluss.

Eine schöne Geldbörse, mit viel Platz

Die Geldbörse ist gut verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Allerdings ist sie schon unbefüllt so dick wie meine bisherige mit allen Karten und Münzen drin. Ich habe sie nicht behalten, da das Fach für Karten und Scheine durch eine zusätzliche Klappe verdeckt ist, man kann die Geldbörse daher nicht eben mal aufklappen um an die Scheine zu kommen, man hat immernoch eine weitere Klappe abstehen, was die Geldbörse sehr groß und unhandlich werden lässt.

Klein und doch ganz Groß

Diese Geldbörse ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bekomme alles hinein, was ich mir vorgestellt habe. Durch die drei Scheinfächer habe ich endlich Ordnung in meiner Zettelwirtschaft. Außerdem gibts genügend Kartenfächer.

tolles design

diese geldbörse sieht sehr edel aus mit den eingestanzten ornamente mit den schönen farben,sehr weiches leder es passt alles hinein was man so im täglichen gebrauch an karten braucht sieht auch nicht dicker aus eine herrvoragende qualität.ich bekam zuerst die dunkebraune geliefert die auch sehr schön aussieht,allerdings sieht die schwarze noch besser aus würde sie auf jeden fall weiterempfehlen

Das Material ist super, saubere Verarbeitung und keine Schwachstellen erkennbar. Der Reißverschluss funktioniert super. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolle Geldbörse!!!

Ich konnte es kaum erwarten, die Geldbörse in der Hand zu halten. Hatte doch bedenken ob alles rein passt, so viele Karten die man hat. Aber alles gut, passt alles rein und schick ist die Geldbörse außerdem. Der Rabatt von 20% war auch dank Otto super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke Otto