petite fleur Hüftslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2077)

Nicht sehr strapazierfähig

Leider ist beim zweiten mal tragen schon die Spitze beim anziehen eingerissen..Schade weil eigentlich sind die Slips sehr schön..

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, ein mal angezogen schon kaputt gegangen, nicht zu empfehlen.

Nein Danke

Die Slips sind viel zu hoch im Preis. Die Farben sind nicht satt sondern eher matt

Fallen groß aus

Die Slips fallen recht groß aus und haben somit keine optimale Passform. An einem war schon bei der Lieferung an der Spitze ein Riss. Leider zu spät bemerkt, sodass ich die Ware nicht zurücksenden konnte.

Enttäuschend

Zuerst war ich von den Slips begeistert, sodass ich sie sogar nachbestellt habe. Passform super, angenehm zum Tragen. Doch leider reißt nach kurzer Zeit die Spitze ein. Sowas habe ich noch nie nach so kurzer Zeit erlebt. Schlechte Qualität! Nicht empfehlenswert.

Spitze bekommt schnell Löcher

Insgesamt sitzen die Slips richtig gut, durch den Stretch Anteil formen diese sogar leicht die Figur. Aber: ich trage diese Slips seit 4 Monaten und die meisten haben schon Löcher in der Spitze, warum nur? Das ist so schade, werde mit Spitze nicht nochmal kaufen. Der Rest vom Slip ist stabil und elastisch, ohne Ziehfäden. Waschen und Trocknen kein Problem.

Spitze fast sofort kaputt

Schnitt, Farbe und Größe, alles top. Bringt aber nichts, wenn eine Hose nach dem 1. waschen (nach Herstellervorgabe) und die nächste nach dem 2. waschen am Übergang Spitze zu blickdicht einreißen. Und zwar richtig, keine Chance zum Nähen. Sehr schade. Hatte ich bei vergleichbaren Hosen von anderen Anbietern so noch nie.

Toller Slip, aber...

Ein sehr gut sitzender und schöner Slip, würde ihn gerne in allen Farben bestellen, aber leider gehen die Nähte am Bauch nach kürzester Zeit auf. Reklamiert, neue erhalten nach 1 X waschen und getragen, auch wieder auf. Schade ich habe aber keine Lust ständig zu reklamieren und hin und her zusenden.

Schlecht Qualität

Habe die Slip's wieder bestellt, da ich davor mit zu Frieden war Sie sitzen sehr gut und entsprechen der Größe. Dieses Bestellung hätte ich mir verkneifen sollen. Nach der ersten Wäsche, geht die Spitze aus sämtlichen Nähten heraus und man hat Löcher. Preis hoch und Qualität null.

Spitze löchrig

Schon bei der Lieferung hatte bei einem der Slips die Spitze am Übergang zum blickdichten Stoff ein Loch. Alle anderen Slips haben das erste Tragen und die erste Wäsche trotz Wäschesack und Vorsicht nicht überstanden. Bei allen Slips befinden sich nun Löcher in der Spitze.

Ansprechende Optik, aber..

Die Slips haben zwar eine ansprechende Optik, fallen aber sehr groß aus (obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe!) und sitzen dadurch etwas schlapprig. Wer etwas Halt erwartet, ist hier falsch. Bei dem Preis erwartet man qualitativ hochwertigeres Material.

Nicht umwerfend

Das Material war genau wie erwartet, der Schnitt ebenfalls etwas höher und damit ausgesprochen bequem. Allerdings war 1 Slip nach dem ersten Tragen bereits an der Spitze eingerissen. Hätte ich die Verpackung noch, wären eine Rücksendung fällig gewesen.

Freude währt nicht lange.

Die Slips sehen gut aus und sitzen auch gut. Jedoch währt die Freude nicht lang, da sich trotz Benutzung eines Netzes beim Waschen in der Maschine schon nach einigen Woche die Nähte lösen. Schade!

Sehr schöne Slips aus Baumwolle. Auch die Spitze kratzt nicht. Dafür leider die Nähte da diese sehr speziell geringelt sind. Deshalb ging der Artikel bei mir leider wieder zurück.

Ein Versuch war es wert

Leider ist der Schnitt nicht der grosse entsprechend. In meiner größte ist dies immer das gleiche Problem. Glaube die Designer wissen nicht was sie da so entwerfen. Nicht überzeugend.

Anfangs dachte ich , von der Form her...

Anfangs dachte ich , von der Form her sind sie wie Pantys geschnitten aber sorry das sind Riese Schlepper :-) . Aus hygienische Gründe kann man und werd sie nicht zurück schicken .

Optik toll aber ...

leider sind die Nähte der Spitze schon beim ersten Waschen bei 30 Grad vor dem ersten Tragen aufgerissen. Leider nur mit der heissen Nadel verarbeitet..

Unterwäsche

Eigentlich schöne Unterwäsche, die sich gut tragen lässt. Nach mehrfachem Waschen wird die Spitze allerdings brüchig und reißt ein.

Bin enttäuscht. Nach dem Waschen in der ...

Bin enttäuscht. Nach dem Waschen in der Maschine löst sich der obere Rand . Hätte ganz einfach mehr erwartet.

Unterwäsche

Schönes Material angenehm zu tragen, leider nach zweimal waschen naht und spitze bei zwei unterhosen gerissen

Würde ich nicht noch einmal bestellen

Ich hatte mir nach den vielen guten Bewertungen mehr von diesen Slips versprochen, die leider gar nicht ihren Zweck erfüllen

Absolut kein Halt im Bauchbereich.

Also, mit Midislip war wohl nix. Sehr schlapprig und kein festes Material im Bauchbereich. Schade, deshalb leider zurück.

Der Schnitt gefiel mir nicht so gut, aber...

Der Schnitt gefiel mir nicht so gut, aber das ist wirklich subjectiv. Hübsch sind die Slips aber...

Ging leider zurück

Für meine Rundungen leider nicht so geeignet, daher hab ich sie wieder zurück geschickt

Sah ihm Katalog klasse aus

Material ist okey, Aber der Schnitt hat etwas von "Omalook"

Kein zweites mal bestellen

Fallen leider etwas größer aus und wirken nicht sehr Hochwertig.

material zu dünn, wer bauch besitzt kann den ...

material zu dünn, wer bauch besitzt kann den slip nicht tragen