petite fleur Hüftslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2076)

Nicht schlecht mit Verbesserungsmöglichkeit.

Die Slips sind von guter Qualität. Das einzige das stört sind die ziemlich dick ausgefallenen Beinabschlüsse. Die zeichnen sich in engen Hosen ab.

leider gehen mir immer die Nähte auf

Ich habe diese Slips bereits öfters bestellt und jedes Mal ärgere ich mich nach ein paar Mal tragen darüber, dass die Naht oben am Bund aufgeht und das Gummi sich vom Baumwollstoff löst. Ich hatte sie dieses Mal sogar extra eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung, dass die Nähte dann besser halten - Pustekuchen. Nach 2 bis 3 Mal tragen, löst sich die Naht. Es ist auch keine gute Idee, diese Höschen größer zu bestellen, weil die Naht zwischen den Beinen dann unangenehm sitzt und drückt!

kleiner kaufen

fallen sehr gross aus, leider nach dem ersten waschen, trotteln sich die Nähte auf . Schade, vom Sitz sonst sehr angenehm

schöne Slips

Die Slips sind sehr schon, sollten aber eine Nummer kleiner bestellt werden!

Kein Artikel fü mich

Die Qualität des Stoffes sagt mir nicht zu, es fühlt sich ziemlich kratzig an.

Schwarz gut - weiss schlechte Passform

Habe die Slips in weiss und schwarz bestellt.Schwarz ist ok, aber bei den weissen ist der Schritt so schmal geschnitten - kann man verkehrt herum anziehen - dann hat man einen String.Warum fallen Artikel, die sich eigentlich nur in der Farbe unterscheiden sollten so sehr unterschiedlich aus? Rücksendungen könnten bei besserer Kontrolle vermieden werden...........!!!!!!

fällt größer aus als gedacht; daher auf...

fällt größer aus als gedacht; daher auf jeden fall 1-2 Nummern kleiner bestellen

Trotz seitlicher Spitze wenig Chic

Nett anzusehen, aber kein Erfolg am Körper. Den Slips fehlt ein wenig Elastan im Gemisch; nur Baumwolle sitzt nicht eng genug (für Po und Bauch) und wird sich wohl nach mehrmaligem Tragen weiten. Außerdem haben sie zu wemig Form. Gehen wieder zurück. Bedaure.

Der Slip sitzt leider nicht gut.....

Der Slip sitzt leider nicht gut, er hat keine schöne Passform und deshalb mir nicht gefallen. Geht leider wieder zurück.

Geschmackssache...

Die Hüftslips mit floraler Spitze überzeugen durch einen tollen Tragekomfort. Nur die Optik lässt leider zu wünschen übrig...aber das ist Geschmackssache.

Muss man für den Preis nicht haben.

Für den Preis etwas anderes erwartet. Hat leider keine stützende Funktion und Material mäßig.

Toller Slip, aber ...

So, da hat man endlich einmal einen wunderbaren Slip, der gut passt und zudem noch klasse ausschaut gefunden ... und dann ist da das Etikett Ich benötige direkt über dem Allerwertesten kein langes und kratziges Etikett. Normal kein Problem, wenn das Etikett separate Nähte hat. Ich habe es mit einer spitzen Nähschwere exakt an den Befestigungen abgetrennt. Aber! Da der Rand des Slips mit einem elastischen Zickzack umgenäht ist, war das Etikett damit erfasst. Und der Slip ist an der Naht an dieser Stelle nun offen! DANKE DAFÜR!!! Sind die Hersteller denn so dermassen weltfremd? Ich denke mal, keine Frau möchte ein RIESENETIKETT in weiß, an einem schwarzen Slip, welches unerträglich kratzt. Ich hätte die vollen 5 Punkte gegeben. Aber nun, zum Glück habe ich eine Nähmaschine mit einem elastischen Zickzackstich, muss ich mich EXTRA an die Nähmaschine setzen. PUNKTEABZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu eng

Ich finde sie im Schritt zu eng geschnitten

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Leider nicht mehr die Qualität wie früher

Ich habe die Slips schon öfters gekauft und musste leider feststellen, daß die Qualität nicht mehr die gleiche ist. Nach dem ersten Waschen ist die Farbe bereits heller und sie fallen auch etwas kleiner aus.

Optisch schön

Optisch sehen die Slips schön aus und das Material ist auch angenehm. Aber der Abschluß entspricht nicht so ganz der Abbildung. Ist mit einem dicken Gummiband versehen was auch aufträgt. Wer allerdings stärkere Oberschenkel hat da könnte es paßen. Bei mir leider nicht und ging daher zurück.

Gute material

Di Material sehr gut die passt auch nicht schlecht, aber nur Beine geschnitten zu Hoch, und stören mich trotzdem habe ich behalten weil der Stoff gefällt mir.

Schöne Slips

Ich finde das die Slips auf dem Fotos im Schritt anders aussehen (kürzer). Der Schritt ist viel länger, als ich den Slip auspackt, als auf dem Foto. Deshalb leider zurück.

Guter Stoff, Passform nicht ganz optimal

Die Qualität des Stoffes ist einwandfrei. Die Passform hat mir persönlich nicht so gut gefallen - da sie an den Beinen Innenseiten einschneiden und sehr unflexibel sind. Ich habe jedoch auch etwas breite Oberschenkel, daher kann es bei dünneren Beinen schon wieder ganz anders aussehen

Sehr schöne Slips

Dieses Lipps sind sehr schön, habe sie nicht zum ersten Mal bestellt, allerdings war diesmal die Verarbeitung ist besonders gut und Einzel plus sich nach mehrmaliger Wäsche schon in der Spitze auf. Das finde ich nicht so schön.

Erfüllt seinen Zweck

Gute Passform, auch wenn der Bauch versteckt werden soll. Leider habe ich mich über die Preisgestaltung sehr geärgert! Im 6er-Pack viel günstiger, aber leider zu spät entdeckt. Ware war schon in der Waschmaschine. Habe mich etwas veräppelt gefühlt. Unbedingt darauf achten!

Der Stoff fusselt

Die Slips sind gut gearbeitet und sitzen höher, als man es auf den Bildern sieht. Sie sitzen sehr angenehm, aber der Stoff fusselt. Das sehe ich immer wieder nach dem Toilettengang. Vielleicht nimmt es ja irgendwann ab, aber angenehm finde ich es nicht

An sich schöner Slip

Mir gefiel nicht so das sie an der Seite schon recht breit war. Daher schickte ich sie zurück

Farbe und Stoff wie beschrieben

Hätte die Slips gern behalten, allerdings fehlte der Beingummi im Bereich der Spitze. Dadurch wird die Spitze dort stark gedehnt und beansprucht. Da ich in dem Bereich sehr bald mit dem einreißen der Spitze rechne schicke ich sie für den Preis zurück.

Gute Qualität aber…….

…… unter Hüftslip verstehe ich etwas anderes. Die Slips sind sehr niedrig geschnitten. Die Qualität ist super. Aufgrund des Schnittes gingen sie zurück.

sitzt nicht schlecht, allerdings etwas zu kle

in. Der Stoff fühlt sich angenehm an, trägt nicht auf. Von der Größenangabe her waren sie ein bisschen zu klein und vom Schnitt her nicht so toll. Dabei fand ich die Spitze erst sehr hübsch (war der Grund, warum ich bestellte)

Ganz ok

Sie sitzen sehr hoch und der Gummiband drückt stark, zumindest bei mir. Hätte ich die Preisschilder nicht abgemacht, hätte ich sie zurückgeschickt. Vielleicht wird es nach ein paar Waschen besser. Sonst ist alles ganz ok.