petite fleur Hüftslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2075)

Schöne Slips

Gute Qualität, schöne kräftige Farbe. Fallen aber etwas klein aus . Gerade wenn man etwas stärker gebaut ist . Das nächste Mal würde ich eine Nummer größer bestellen. Ist doch egal , was auf dem Wäscheschild steht , Hauptsache es passt besser . Ansonsten kann ich die Ware gerne weiter empfehlen.

Toller hoch sitzender Slip

Der Artikel sitz hoch aber nicht extrem hoch, also genau unter dem Bauchnabel. Die Spitze sieht sehr schön aus. Am Hintern sitzt dieser auch schön und ist nicht zu breit. Es ist schwierig einen Slip in hight waist zu finden der nicht Oma mäßig aussieht. Dieser verdeckt schön einen kleinen Bauch. Den Artikel habe ich behalten und sitzt sehr gut und sieht sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Guter Hüftslip

Der Hüftslip sieht sehr gut aus und ist auch bequem das einzige was zu bemängeln ist wenn es draußen sehr warm ist und man schwitz etwas ist der Stoff dann eher etwas unangenehm.

Spitzenschön .......... in schwarz

Ich wollte eigentlich einen Slip der im Bauchbereich etwas fester ist. Aber die Qualität und der Preis hat mich überzeugt. Natürlich vor allem weil er gut sitzt und hübsch aussieht. Schwarze Wäsche hat einfach etwas .... Kann ich wirklich empfehlen. Meine eigene Größe 40/42 hat wunderbar gepasst. Bei Wäsche ist das ja nicht unbedingt normal. Oft muss man größer bestellen. Aber hier, super.

Petite Fleur Hüftslips

Petite Fleur Hüftslipssehen richtig schick aus und vom Schnitt her sehr gut zu tragen. Habe sie gekauft weil gute Bewertungen zu lesen waren und wurde nicht enttäuscht.

Schöne Slips

Die Hüftslips von petite fleur fallen etwas groß aus. Sie sind auch nicht durch denTrockner kleiner geworden. Sie sehen schön aus und sind bequem zum Tragen

Die Slips sind einfach toll. Beim Waschen sind sie nicht eingegangen und es sind keine Nähte aufgegangen. Also einfach super. Kann sie nur weiterempfehlen.

Slips für jeden Tag

Ein bisschen groß , auch nach dem waschen. Aber ich mag es ,wenn der Bauch mit drin ist. Als Alltagshosen würde ich sie wieder kaufen. Schöne Farben .

Super bequem

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal diese Unterhosen bestellt,weil ich mit den ersten sehr zufrieden war. Bequem und nix zwickt. Klare Kaufempfehlung .

Beste Unterhosen

Schöne Unterhosen, sehr gute Passform für alle, die etwas für den Alltag wünschen, dezent sexy durch die Spitze, trotzdem alltagstauglich.

Nur zu empfehlen

Sitzen einfach perfekt. Nichts rutscht order rollt sich den Bauch runter. Jeder weiss wie nervig das ist 😂🤷🏼‍♂️

Gute Qualität / Gute Passform

Leider kam die Lieferung sehr spät, aber das warten hat sich gelohnt. Passform , Schnitt und Material gut.

Bin zufrieden

Sehr schöne Slip, die Größe ist perfekt und passen mir perfekt. Kann weiter empfehlen.

Sehr guter Sitz

Die Slips sitzen perfekt und das Material ist angenehm auf der Haut. Ich werde diese Slips wieder bestellen.

Super bequem!

Schön breite, dennoch transparente Hüftpartie, vorn und hinten geschlossen und so super bequem zu tragen.

Sitzt gut

Die Höschen sitzen gut. Qualität passt auch und Rutscht nicht da sie höher geschnitten sind

Schöne Unterwäsche hochgeschnitte

Schöne hochgeschnittene Unterwäsche angenehm zu tragen Qualität gut Farbe wie abgebildet

Hübsch und bequem

Die Slips gaben eine gute Qualität und sehen gut aus. Die Größe stimmt auch.

Schöner Slip mit toller Spitze..

guter Sitz schöne spitze und gute Verarbeitung..….einfach zu empfehlen...

Schön...

anzusehen, passt gut fällt gross aus!! Eine Nummer kleiner bestellen.

Super Artikel - gute Qualität

Preisleistung sehr gut. Gute Qualität. Passgenau. Fühlt sich gut an.

Schöne Spitzenslips

Endlich mal schöne Spitzenslips, die angenehm zu tragen sind.

Gute Passform

Sie sehen gut aus, passen gut und sind angenehm zum Tragen.

angenehme slip

angenehme slip,schöne form,angenehmes material und bequem

Schön verarbeitet.

Gute Passform, gute Verarbeitung. Passende Farbauswahl!

Tolles Produkt

Top Qualität fühlt sich gut an und lässt sich gut tragen

Gute Qualität perfekter sitz Farben toll jederzeit wieder

perfekter Sitz

optisch sehr gut, guter Sitz, alles was man sich wünscht

für mich nicht die richtige Passform

Qualität gut. Für meinen Körper zu wuchtige Form und zu groß

Guter sitz