Laura Scott Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Wegen Fehler beim Zuschnitt an beiden Shirts

An sich ein schönes Shirt. Wir haben 2 Modelle in unterschiedlichen Größen bestellt und müssen sie beide wieder zurück senden, da sie am Ausschnitt schief geschnitten sind. Schade

Nett gedacht - schlecht gemacht

Ja, da hatte ich mich auf einen tollen Artikel gefreut, da ich von der Materialangabe Baumwolle sofort begeistert war (solche Spitze ist ja meist aus Polywieauchimmer). Wenn die Ärmel beim Produkt dann auch erfreuen, erwartet einen beim Ausschnitt das pure Grausen: Hier wurde einfach mit einer Schere die Ausschnittsform ausgeschnitten - ohne Rücksicht auf Verluste! Sieht aus wie von einem Kind zackelig eingeschnitten. Keine Spur von Versäuberung - und das sieht man auf heller Haut oder einem hellen Unterteil sehr. Da die Spitze zum Stoff selbst gehört, kann man das Stück dann nicht mal mehr selbst mit der Nähmaschine mehr retten. Fazit: Bestenfalls an Karneval als Vampirettenkostüm zu gebrauchen.

Stoff zu dünn, kann man draußen durchgucken

Stoff zu dünn, kann man draußen durchgucken Die Spitze ist eigentlich sehr schön, aber mir persönlich ist der Rand am Decollete zu breit, ich würde dort feinere Muster bevorzugen.

Das Shirt sieht echt toll aus, auch der ...

Das Shirt sieht echt toll aus, auch der Stoff und die Spitze machen einen wertigen Eindruck. Trotzdem musste ich es wieder zurück schicken, meiner Meinung nach fällt es extrem klein aus. Kam nicht mal ansatzweise rein :-D Würde empfehlen es mind. eine Nummer größer zu bestellen.

Schönes Shirt, schlecht gearbeitet. So schade

Es hat gepasst wie maßgeschneidert. Aber der Ausschnitt ist ganz schlecht gearbeitet. Der Rand ist nicht sauber geschnitten und läßt ahnen, daß er nach dem dritten Waschen anfängt aus zu fransen. Hab das Shirt nochmal bestellt. Da war der Ausschnitt auch noch schief. Echt Schade!

Nicht mein Geschmack bzgl Schnitt am Dekoltee

Leider gefiel mir der Schnitt im Brust/Dekoltee Bereich nicht so. Ich weis nicht ob es evtl an zu wenig Brust lag, aber es ist einfach merkwürdig gefallen, daher habe ich es wieder zurück geschickt

Unflexible kratzende Spitze

leider ist die Spitze ziemlich hart und kratzt, der Schnitt ist auch nicht perfekt, so sieht das Shirt auf dem Foto bedeutend besser aus, als real, schade.

SchönesSpitzenshirt

Mir hat den Spitzenshirt sehr gefallen, gutes schnitt, saß gut und bequem, leider die Gummis im spitze war kaputt vor dem erstes waschen.

Habe zweimal gewaschen. Die Spitze löste ...

Habe zweimal gewaschen. Die Spitze löste sich, viele Fäden. Kannst es nicht mehr anziehen. Sehr schade.

nicht so schön wie abgebildet

Spitze sieht etwas ausgefranst aus deshalb hat mir das Shirt nicht so gut gefallen wie auf dem Bild... ist leider zurückgegangen

Kein guter Qualität

Auf Foto sieht top aus aber in real vor dem Spiegel einfach flop und der Stoff entspricht nicht zu meiner Erwartung. Schade.

Enttäuscht

Nach ein paar wäschen zieht es schön Fäden und ich würde es nicht nochmal kaufen

Nein

Habe mir viel mehr erwartet, sieht sehr billig aus und auch leider nicht wie auf dem Bild :-(. Ging leider wieder zurück.

Geht so

Dieser Pullover hat mir leider nicht gefallen. Der Ausschnitt hat eine komische Form und wirkt "altbacken". Geht zurück.

Oberteil

Das Oberteil sieht auf dem Bild besser aus als in echt schade

Schönes Bild

Das Shirt fällt viel zu groß aus und ist auch viel zu lang, leider

Sehr lang

Ist schön,aber oben etwas zu sehr ausgefranst und für mein Geschmack zu lang

Sieht billig aus

Es sieht einfach billig aus . Die Spitze kratzt . Die Ärmel sind zu eng und zu lang .

Schön aber nicht sehr hochwertig

Schönes Spitzenoberteil allerdings könnten die Spitzen schnell ausfransen

Pijama

Für den Preis erwartet man etwas besseres. Qualität auch nicht gut.

Der Stoff kratzt und der Schnitt insgesamt...

Der Stoff kratzt und der Schnitt insgesamt ist unvorteilhaft

Nichts für mich, aber wer es mag

Hat mir nicht so gefallen. Die Spitze kratz auch etwas.