Laura Scott Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Sieht etwas billig verarbeitet aus

Habe das Oberteil zur Abschlussfeier meiner Tochters Abiabschlusses bestellt. An sich ist es sehr bequem und die Ärmel haben einen kühlenden Stoff . Nur schwitzt man darin durch das Synthetik und von der Verarbeitung ( die Spitze glänzt ) wirkt es billig verarbeitet. Nach dem ersten Waschen zieht es Fäden . Am besten per Hand vorsichtig waschen . Die Größe war meiner Kleidergröße entsprechend fällt also normal aus . Nur die Ärmel könnten etwas enger sein

Schönes Oberteil, angenheme Spitze

Das Oberteil hat m.M. nach einen größeren Ausschnitt, als es auf den Bildern erscheint. Die Spitze kratze beim Anprobieren nicht, auch ansonsten wirkte es recht schick und gut verarbeitet. Da es mir jedoch nicht stand, ging es leider zurück. Ich kenne jedoch viele Leute, denen ich dieses Oberteil nur empfehlen würde.

Tolles Shirt für trainierte Frauen

Das Shirt ist wirklich schick und sehr schön. Jedoch bin ich etwas untrainiert in der Bauch-und Hüftgegend und der Stoff ist sehr dünn und liegt wie eine zweite Haut an, sodass man jedes kleinen Röllchen etc. genau sieht. Deshalb empfehle ich dieses Shirt den schlanken, trainierten Frauen.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Da ich Spitzenshirts liebe, wollte ich dieses hier unbedingt haben. Leider sieht es in Echt nicht so schön aus wie auf den Fotos, außerdem ist die Spitze eher steif und das Shirt an sich hatte einen komischen Schnitt und saß einfach nicht gut.

ein sehr schönes elegantes Spitzenshirt, ...

ein sehr schönes elegantes Spitzenshirt, die Spitze kratzt ein wenig leider liegt es sehr eng an und ist daher nicht sehr angenehm auf der Haut

Artikel fällt relativ gross aus. ...aber...

Artikel fällt relativ gross aus. ...aber passt toll für alle Gelegenheiten

Auf dem Foto eleganter als in echt.

Das Shirt ist sehr bequem zu tragen und der Stoff ist auch sehr angenehm. Allerdings gefällt mir die Spitze leider überhaupt nicht. Sie wirkt sehr billig und ist an einigen Stellen sehr dick gehäkelt, sodass es wie kleine Knubbel auf den Armen aussieht. Deshalb leider zurück

Schönes Shirt, aber schlechte Verarbeitung

Das Shirt ist eigentlich echt schön und kann zu mehreren Anlässen super getragen werden. Leider ist das Material der Spitze etwas ungut, da schon nach dem dritten Mal tragen schmale Gummifäden aus den Spitzeneinsätzen heraushängen. Ich denke, dass es noch mehr werden und es ist wirklich schade um das schöne Shirt. Ansonsten wäre es super!

Sehr,dünnes Shirt

Dünnes Shirt,gibt schönere Artikel bei Otto.

Sehr schöne Oberteil

Das Oberteil ist wirklich sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Mir persönlich war er etwas zu eng am Bauch und eine Nummer größer säße sicher die Spitze nicht mehr so gut. Ging für den Preis von 50 Euro zurück

Nichts für kleine Größen (32/XS)

Das Material ist sehr schön und angenehm zu tragen. Da ich aber eine relativ schmale Statur habe, waren die Ärmel zu lang und der blickdichte Teil des Ausschnitts zu tief, weshalb man den BH darunter sehen konnte. Für normalgroße Damen eher geeignet

Ein schönes Oberteil

Es ist ein schönes Oberteil, sitzt nur bei mir nicht so schön, wie auf dem Bild. Der Ausschnitt sitzt bei mir viel höher. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Da es bei mir nicht so schön saß, hab ich es wieder zurück geschickt.

Spitzenshirt eigentlich sehr hübsch

Leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen ansonsten gefiel mir diese Machart

Ein tolles Shirt, sieht im Brustbereich aber ...

Ein tolles Shirt, sieht im Brustbereich aber leider nicht so toll aus weil es üppig ausfällt und preislich viel zu hoch, ist es nicht wert.

Schade...

Das Shirt sieht schon gut aus, Material sehr angenehm. Die Spitzenärmel sehen toll aus. Nur ist das Shirt viiiel zu lang ! Dadurch verliert es einfach seinen Chick. Sehr sehr schade ! Habe ich wieder zurückschicken müssen.

Zu großer Ausschnitt

Habe den Artikel nicht behalten, da er nicht zu meiner Figur gepasst hat. Ich empfand den Ausschnitt als viel zu groß, und leider sah er auf dem Bild schöner aus als an mir. Die Qualität war aber so weit gut.

Ganz ok, evtl zu kurze Ärmel

Das Oberteil sieht ganz schick aus. Der Stoff ist ganz angenehm. Ging bei mir leider zurückweisen die Ärmel etwas zu kurz waren und für den Preis ich es dann auch etwas zu überteuert dafür fand.

in Ordnung

für mich nicht das richtige- ist mir etwas kurz, obwohl ich auch eine nummer größer bestellt habe. stoff generell in ordnung...aber die Spitze gefällt mir nicht...wirkt ncht soo hochwertig..

Zu klein

War das wirklich Gr.44 ?Paßt sonst immer .Die Ärmel waren sehr eng .Daher leider zurück

Geht so...

Ich finde das das Oberteil eher altmodisch ausfällt, gerade durch die Fransen an der Spitze am Dekoltee. Es ist vom Schnitt her auch einfach viel zu lang, hätte etwas kürzer sein müssen.

Eigentlich schönes Shirt

Das Shirt ist qualitativ gut, die Spitze ist angenehm weich auf der Haut und kratzt gar nicht. Leider sind die Ärmel so weit geschnitten, dass es bei mir gar nicht aussah, darum zurück

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist schön,aber dir Spitze am Ausschnitt gefällt mir nicht,darum gings zurück...

Sitzt zu locker, mcht

Ich habe eigentlich muskulöse Arme, aber die Spitzen waren locker und nicht anliegend. Dadurch sah es etwas nach Oma-Look aus. Fühlte mich um Jahre älter. Dieses Teil ging zurück.

Ganz schick

Gut gefällt mir, dass das Oberteil etwas länger ist. Es sieht auch ganz schick aus aber die Spitzen wirkt etwas günstig. Daher ist das Oberteil zu teuer.

Shirt mit Mängeln

Dieses Spitzenshirt ist sein Geld nicht wert , weil die Spitze schon nach einmal Tragen kaputt geht . Man muss schon beim Anziehen aufpassen das die Spitze nicht schon reist .

schick

Schönes oberteil nur leider fand ich das die Ärmel etwas zu lang und das oberteil auch etwas . hab das Oberteil in 34 bestellt für größere Frauen passt bestimmt perfect

Spitze unangenehm auf der Haut

Sehr schönes Top, mit gutem Sitz und für mich einem großen Nachteil: die Spitze fühlt sich auf der Haut absolut unangenehm an, man möchte sich gar nicht bewegen darin

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität. Ist Figurbetont, also wer bissl Bauch hat das macht nicht, es sitzt trotzdem gut. Auch nicht so eng, für meine Verhältnisse.

Spitze am Ausschnitt nicht so schön

Trage normalerweise Grösse 36, dieses Shirt passt in Grösse 34 perfekt. Hätte mir allerdings die Spitze am Ausschnitt schöner gewünscht, so leider nur 3 Sterne.

Sehr figurbetont und zu lang.

Schönes Oberteil, aber auch sehr figurbetont, wenn man ein kleines Bäuchlein hat, nicht zu empfehlen. Außerdem ist es für meinen Geschmack auch etwas zu lang.