Laura Scott Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Ein sehr schönes Shirt was ich schon lange ...

Ein sehr schönes Shirt was ich schon lange gesucht habe leider hätte ich es in Gr. 46 gehabt was nicht mehr da war.Da es sehr figurbetonten ausfällt ist es ein Tick zu knapp leider. Was die Größen manchmal unterschiedliche ausfallen. Mein Tipp wenn es geht 2 Größen bestellen

Eher für schlanke Menschen geeignet

Stoff sehr angenehm, Spitze schön, passt gut am Ausschnitt, jedoch sehr lang. Nicht vorteilhaft, wenn man etwas mehr Bauch hat, eher für Schlankere geeignet

Sehr schick

Hauteng ! Würde empfehlen eine Konfektionsgröße größer bestellen .Mir war die Gr.44 leider zueng

Ein Oberteil auch für schickere Abende

Das Oberteil liegt sehr gut an und das Rosenmuster ist in ein sattes Schwarz getaucht. Allerdings hat der schwarze Stoff einen leichten Dunkelgraustich, sodass er sich etwas vom schwarzen Rosenmuster abhebt und ich deshalb einen Punkt abziehe. An sich hat das Oberteil aber eine gute Qualität und lässt sich angenehm tragen.

Gefällt mir sehr gut

Gefällt mir sehr. Preis Leistung auch in Ordnung. Halt nicht die beste Qualität aber bei 30 Euro erwarte ich das auch nicht. Ich finde den Stoff angenehm, bin da generell aber auch nicht empfindlich. Bin sehr spießig was Ausschnitt betrifft, daher etwas unsicher. Aber dafür kan der Pullover ja nichts

Schickes Shirt mit tiefem Ausschnitt

Das Shirt sieht sehr edel aus, alles in allem so wie auf der Abbildung. Es sitzt gut und ist zwar figurbetonend, aber lässt auch nicht allzuviel "erkennen". Der Ausschnitt ist ein bisschen gewagt, aber durch den raffinierten Schnitt sieht es gut aus. Auch die Länge finde ich genau richtig.

Tolles Shirt

Ich finde das Shirt echt toll, für mehrere Anlässe möglich. Mir war es nur zu lang, aber ich habe einen tollen Schneider

Sieht klasse aus und fühlt sich auch so an.

Die Spitze sieht sehr schön aus. Außerdem ist die Verarbeitung und der Sitz super. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Auch die Arm-und Gesamtlänge sind optimal. Sehr gut, um schick essen zu gehen oder auch zum Discobesuch geeignet, dadurch, dass die Ärmel nicht zu warm halten.

Tolles Spitzenshirt!

Das Spitzenshirt wirkt sehr edel. Manchmal wirkt Spitze ja eher billig, dies ist aber bei diesem Shirt nicht der Fall. Zudem ist die Spitze angenehm auf der Haut. Wenn es jetzt noch andere Farben - bspw. rot - geben würde, würde ich es mir noch einmal bestellen. Einfach nur schön!

Super schönes Oberteil

Angenehme Länge, Spitze kratzt nicht, schöner Hingucker. Einen Stern Abzug, da am Übergang der Spitze an einer Schulter ein kleiner Nähfehler ist. Diesen kann ich zwar selbst beheben, aber bei dem Preis erwarte ich eigentlich keine Nähfehler ;)

schönes Shirt mit großem Ausschnitt

Dieses Shirt musste ich in einer Nummer kleiner bestellen. Normal trage ich 36, aber bei dieser Größe lag mein Dekolleté beinahe frei. Liegt vielleicht auch an meiner kleinen Oberweite, also in diesem Fall eher eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten ein schönes Shirt.

Schönes Langarmshirt

Toller Schnitt und Sitz. Die Spitze macht viel eher und das Langarmshirt gefällt mir an mir sehr gut. Lediglich der Stoff der Spitze ist auf der Haut etwas gewöhnungsbedürftig.

Schönes, elegantes Shirt,

Sehr schönes Oberteil, sitzt eng, aber perfekt ohne aufzutragen. Die Arme sind endlich einmal lang genug! Selbst mit etwas mehr Oberweite sehr gut zu tragen. Auch nach zwei Wäschen noch in Form. Das ich es als "Basic" trage, wird es direkt noch einmal bestellt.

schickes Shirt

Eigentlich ein sehr tolles Spitzenshirt... doch leider zog es bei der ersten Wäsche schon einige Fäden trotz Feinwäsche und der Baumwollteil wäscht sich nach und nach aus.

elegant und sitzt bequem!

Sehr elegant. Sitz sehr gut und ist auch nicht zu kurz geschnitten. Eng anliegend geschnitten aber meiner Meinung nach auch für kräftigere Frauen geeignet. (es handelt sich nicht um dieses undankbaren Stoff, der ALLES abzeichnet, daher "Daumen hoch"!)

Schickes Oberteil

Schickes Oberteil, Material ist leicht stretchig, Spitze ist robust, sodass man keine Angst haben muss, das man sehr vorsichtig sein muss. Zum Schnitt kann ich nur sagen, dass es etwas zu lang und nicht wie auf dem Bild mit dem Hosenbund endet.

sieht gut aus formig sympathisch und hat mir sehr gut 👍 gefallen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍🤣🤣🤣

Artikel sitzt gut

Ich habe den Artikel für mich gekauft, nachdem ich etwas "molliger" geworden bin. Ich fühl mich darin wohl, die Spitze kratzt nicht und das Shirt sitzt gut. Ich wage zu behaupten, es macht mich schlanker, als ich bin

Ein sehr schönes Spitzenshirt

Das Shirt sieht super aus. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Material ist jedoch sehr stramm (an den Armen etwas zu eng), fast wie ein Bodyshaper. So stelle ich mir eine Zwangsjacke vor. Deshalb ging es leider zurück.

So ein Shirt gehört in jeden Schrank

Schnell mal schick machen?Mit diesen Shirt kein Problem. Einfach einen tollen Rock dazu anziehen und fertig ist ein schicker look. Das Shirt ist Körper betont und kann gut drinnen getragen werden.

Super schönes Oberteil

Das Oberteil sitzt an sich gut, die Spitze kratzt nicht! Das Oberteil fällt Bissen was kleiner aus, würde dem nach sagen eine Größe Größer bestellen. Es sei den man mag es sehr eng am Körper.

Fällt kleiner aus

und ist viel zu lang (165 cm und geht mir bis zu den Oberschenkeln). Würde es gerne eine Nummer größer bestellen aber ich befürchte, dass es dann noch länger ist. Schade denn ansonsten ein schönes Shirt

sehr schönes Oberteil und echt zu empfehlen

Ich war wirklich enttäuscht, da mir das Top an sich super gefällt, ich es an mir selbst aber furchtbar fand! Mit einer großen Oberweite kann man darin sicher punkten. Schön verarbeitet - wirkt sehr elegant

Ein Outfit für den eleganten Abend

Sehr schönes und elegantes Shirt. Im schlichten Schwarz und eng angliegend. Perfekt für den etwas feineren Abend. Die Ärmel kratzen ein wenig, dennoch werde ich es behalten, da es einfach super aussieht

Schick mit Jeans sieht das bestimmt aus

Modisch sehr schick und für diesen Preis echt unübertroffen. Allerdings sende ich meinen zurück da ich mir oben am Ausschnitt eine etwas geradere (nicht ausgefranste) Schnittform gewünscht hätte.

Edles, hochwertiges Oberteil

Schönes Oberteil mit schönem Ausschnitt. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sieht hochwertig aus. Dennoch etwas teuer, daher nur 4 Sterne.

zu empfehlen

Sehr schönes Shirt, gute Passform. Die Spitze sieht gut verarbeitet, doch leider löst sich jede Spitze mit der Zeit in der Waschmaschine auf. Hier jedoch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr hübsch

Ein hübsches Oberteil. Die Arme sitzen ziemlich locker, aber ist noch okay. Die Spitze ist gut verarbeitet, Insgesamt ist das Shirt sehr dünn und super für den Frühling geeignet.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, nur war der Ausschnitt nicht gleichmäßig wie auf dem Bild, das sah komisch aus. Habe das Top nochmal bestellt, in der Hoffnung dass das dann passt.