Laura Scott Spitzenshirt mit V-Ausschnitt

Ein neues Lieblingsteil

Das Shirt hat einen sehr hohen Stretchanteil, was einen hautengen Sitz ermöglicht. Es ist auch schön lang, so dass man es auch über den Po ziehen kann, wo es sich schön den Körperkonturen anpasst und nicht hängt wie ein Sack. Die Spitze lässt sich angenehm auf der Haut tragen und kratzt nicht. Mit einem trägerlosen BH sieht es genau so aus, wie auf dem Foto. Ich bin ganz verliebt in dieses Shirt und werde es gleich morgen anziehen :-)

Wow!

Ein sehr schönes Shirt. Habe Gr. 40/42 und es aufgrund von Bewertungen und Erfahrungen gleich 2 Nummern größer bestellt. Es passte super und sieht mega sexy aus. Die Spitze kratzt nicht, der Ausschnitt ist gerade so, daß "Mann" auch was sehen kann, aber nicht zu viel. Dazu ne knallenge Jeans oder Lederhose und Stiefeletten-perfekt!

Kaufen und tragen!

Ein sehr schönes,enganliegendes Shirt mit wunderschönen Spitzen! So was habe ich mir schon lange gewünscht!Die Größe ist genau richtig.Das Shirt sieht edel und festlich aus.Der Stoff fühlt sich weich an, und die Qualität ist auch gut.Hoffentlich wird dieses Shirt nach der ersten Wäsche auch so perfekt wirken.Jedenfalls würde ich dieses Artikel weiter empfehlen!

Wunderschönes Shirt

Figurbetont, sieht einfach edel aus. Habe es mit einer Marlene Hose zu einer Hochzeit getragen und mich sehr wohl gefühlt. Größe fällt passend aus. Ein bisschen lang ist es vielleicht, ich habe überlegt, es kürzen zu lassen. (Bin 170 groß)

Spitzenshirt

Das Shirt ist sehr figurbetont. Durch die Ärmel aus Spitze wirkt das Shirt sehr edel und ist trotzdem bequem.

Ein Lieblingsstück

Dieses Shirt ist ein modisches muss. Chic, elegant und sportlich

Shirt

Shirt sieht super aus.Hohe Qualität,macht schlank.immer wieder gerne

Sieht gut aus passt gut schöne Länge

Eins meiner Lieblingsshirts

Normale Passform. Die Spitze am Arm kratzt minimal, ist aber nicht schlimm. Dafür ist die Optik toll. Qualität gut.

Ich liebe dieses Oberteil, die Spitze ist ...

Ich liebe dieses Oberteil, die Spitze ist sehr schön. Passt super. Habe Größe 34 bestellt.

Schickes Shirt

Das Spitzenshirt sieht gut aus. Liegt allerdings sehr eng an. Ging deshalb zurück.

Schönes Shirt

Super Qualität und macht richtig etwas her. Sieht toll aus. Kann ich weiterempfehlen.

Wunderschön!!!

Das Shirt ist ganz toll! Normalerweise habe ich Größe M, Maße 95/80/100. Größe 40 passt perfekt wenn man nicht wurstig aussehen möchte...das Material ist schön weich, ich liebe es!!!

Wow!

Ich war anfangs etwas skeptisch, da bei Spitze oftmals der Stoff sehr dünn ist und schnell Löcher bekommt oder kratzig ist. Aber bei diesem Shirt ist es das komplette Gegenteil. Der Stoff am Bauch ist super weich und elastisch und sehr angenehm zu tragen. Genau wie der Bereich mit der Spitze. der Stoff ist ( im Verhältnis zu dem was ich bisher kannte ) recht dick und wirklich stabil. normalerweise hatte ich schon beim anziehen das Gefühl die Kleidung würde reißen aber dieses Oberteil macht schon beim fühlen einen tollen und stabilen Eindruck. Beim anziehen hatte ich nicht das Gefühl es sei instabil oder ähnliches. Zudem wirkt es sehr elegant. Sehr empfehlenswert!!!

Schönes Shirt

Ein schönes Oberteil. Die Spitze ist weich und angenehm zu tragen. Ist aber für kleine Frauen wie ich von 160 cm viel zu lang und sehr Figur betont. Wenn man ein paar Gram mehr hat muss man eine Größe mehr bestellen.

Sehr hübsch

Angenehm toll Passend elegant 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Wahnsinn! Schöner als auf dem Bild!

Das Oberteil ist spitze!!!! Es sitzt perfekt und sieht soooo hochwertig aus! Schade das es das Shirt nur in schwarz gibt, wollte nicht mit schwarzem Rock und schwarzem Shirt auf einer Hochzeit erscheinen, sah mir für diesen Anlass dann doch zu dunkel aus! Habe lange überlegt es trotzdem zu behalten weil es so schön ist und eine super Figur macht!

schönes elegantes shirt

Wunderschönes, edles und schickes Shirt. Kann vielseitig getragen werden. Sehr angenehme Qualität. Schönes, sattes Schwarz. Habe es in 40 (M) bestellt, da ich 38/40 habe. Hätte in 38 wahrscheinlich noch besser gepasst, enganliegender, wenn man das mag. So verdeckt es halt ein paar Pölsterchen, deshalb behalten.

Schönes, elegantes Shirt,

Modischer Spitzenshirt

Shirt hat ein elegantes Aussehen und kann auch für festliche Anlässe getragen werde. Zu beachten ist jedoch, dass der Artikel sehr schmal und figurbetont gearbeitet ist. Das Material ist nicht dehnbar. Die bestellte Größe entspricht nicht der Normalgröße, d.h man muss 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Sehr schönes Shirt

Ich finde das Shirt wunderschön, es hat durch die Spitzenärmel etwas ganz Besonderes. Fällt größengerecht aus und sitzt in meiner gewohnten Größe genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm, die Spitze kratzt und piekst nicht.

Ein wirklich schönes Oberteil, das eng anliegt und daher gut sitzt. Die Spitze sieht schön aus und wirkt auch nicht billig oder so. Gewaschen habe ich es noch nicht, von daher kann ich nichts dazu sagen. Ich hoffe die Spitze bleibt aber auch so schön und bekommt keine Knötchen etc.

Sehr sehr schönes Shirt!!

Wunderschönes Oberteil! Ich hatte es auf der Hochzeit meiner Cousine mit einem kurzen schwarzen Rock und einem schmalen Gürtel getragen - sah aus wie ein Kleid! Man muss halt zur Spitze aufpassen, die ist halt ein bisschen empfindlich, aber das ist ja auch verständlich

Wir gleich noch einmal bestellt...

Sehr schönes Oberteil, sitzt eng, aber perfekt ohne aufzutragen. Die Arme sind endlich einmal lang genug! Selbst mit etwas mehr Oberweite sehr gut zu tragen. Auch nach zwei Wäschen noch in Form. Das ich es als "Basic" trage, wird es direkt noch einmal bestellt.

Schönes sexy Oberteil

Leider hab ich die falsche Größe bestellt. Und zwar 38 statt 36 aber es passt trotzdem wunderbar. Überraschenderweise auch sehr bequem und es kratzt auch nicht. Ich freu mich schon aufs nächste Event wenn ich es dann anziehen kann :)

Wunderschönes Spitzenblusenshirt!

Wunderschöne Spitzenbluse! Die Bluse ist angenehm zu tragen, der Ausschnitt sitzt super, der Stoff kratzt nicht! Sowohl zur Jeans als auch als elegantes Oberteil für den Abend perfekt. Sitzt körpernah und ist ausreichend lang. Macht eine gute Figur!

Sehr hübsches Oberteil

Das Spitzenshirt ist sehr bequem und sieht gut aus. Der Stretchanteil ist richtig dosiert, sodass es auch an den Armen weder zu weit, noch zu eng sitzt. Es lässt sich sowohl edel, als auch zu einem sportlicheren Outfit gut kombinieren.

Schick und sexy, Hauteng.

Schick und sexy, Hauteng. Ich habe mir in Gr. 44 bestellt und der Spitzenshirt hat auch ein wenig stretch in sich und war viel zu eng für mich. Habe mich trotzdem sexy Gefühl, sah gut aus nur in der Zeit gab es leider Nummer größer nicht.

Würde es jederzeit wieder bestellen!!

Wunderschönes Langarmshirt, das sehr angenehm zum Tragen ist. Die Spitze ist sehr gut verarbeitet, es kratzt nichts! Passt gut zu besonderen Anlässen ohne dabei zu aufreizend zu wirken! TOLL!! Preis-Leistungsverhältnis ist also auch gut.