COTTA 2-Sitzer Enterprise

Bin enttäuscht

Habe das Sofa seit 3 Wochen und jetzt ist ein Kratzer auf dem Sitz! Viel zu dünn ist das Kunstleder!!! Der Kratzer geht teilweise durch. Jetzt liegt eine Decke drauf. Dafür wollte ich das Sofa nicht. Bin doch keine alte Oma :-(

Ich gebe sie zurück.

Die Garnitur sieht gut aus aber nach 3x Lehne hoch und runter machen, war sie bereits abgebrochen. Ich gebe Sie zurück

Toller 2-Sitzer, aber

die Farbe auf dem Bild stimmt überhaupt nicht mit meiner gestern gelieferten Couch überein. Ich bin am zweifeln, ob es sich wirklich um das bestellte Leder handelt. Die Anlieferung lief ganz super, ich konnte die Strecke des Lieferwagens verfolgen und bekam auch rechtzeitig einen Anruf über die etwaige Ankunft meiner bestellten Ware.

Nicht nur Zimmer ausmessen, sondern auch Flur

Ein riesen Paket! Die Couch passte gerade duch den Eingangsbereich aber im Treppenhaus war Schluss und leider mussten wir sie wieder zurückgeben

Optisch ok

Die Rückenlehne finde ich zu niedrig , habe das Sofa in Echt Leder altweiß bestellt , und der Farbton ist nicht altweiß sondern Natur weiß und passt nicht zu meinen anderen Möbeln . darauf hin habe ich mich beschwert und man schlug mir vor das Sofa in Kunstleder zu bestellen ( Frechheit )

gefällt uns sehr, würden wir wieder kaufen

Lieferung hat super geklappt. Aufbau war auch nicht schwer, aber leider läßt sich das rechte Seitenteil ( wenn man darauf sitzt) nicht bewegen. Schade , waren darüber enttäuscht .

Für den preiss in Ordnung

Sieht gut aus erfüllt ihren Zweck nicht sehr bequem zum Sitzen zum liegen erst recht nicht haben die auch nur gekauft wegen unseren 2 Hunden