COTTA 3-Sitzer Enterprise

Leider enttäuscht

Ich habe mir den 3- Sitzer gemütlicher vorgestellt. Bequem ist etwas anderes. In eine Arztpraxis kann sie gestellt werden, für ein Wohnzimmer nicht unbedingt. Kann sie deshalb nicht dafür empfehlen. Leider dürfen die Service- Leistungen nicht bewertet werden. Die wäre nur ein Stern wert.

Schlechte Verarbeitung

Sie sieht gut aus. Luxus Kunstleder ist auch sehr schön .DieFarbe gefällt mir sehr gut.Sitzkomfort optimal nicht zu hart nicht zu weich . Die Tiefe der Sitzfläche ist schön breit zum liegen .Qualität ganz schlecht eher geht sie zurück . Hermes wollte mir die Couch nicht nach oben tragen mit den Worten sie passt nicht durch. Da ich aber wusste ,dass sie kleiner ist als die letzte, habe ich drauf bestanden .

Bin enttäuscht

Das Sofa ist sehr schön und man kann sehr gut darauf sitzen, doch leider ist das Kunstleder zu dünn! Heute habe ich meinen ersten Kratzer drauf gesichtet, der auch schon durch ging. Vorher hatte ich ein echt Leder Sofa wo nie ein Kratzer drauf war. Da ging der Rücken kaputt, da er nur an einem Band befestigt war ( auch von OTTO ). Schade! Muss ich jetzt mehr Geld ausgeben oder woanders bestellen? Jetzt habe ich eine Decke auf dem Sofa. Mein Sohn sagt, wie eine alte Oma :-(

betr.kunstledersofa

nach 2 Jahren ist das sofa schon hinüber, Naht auf Sitzfläche komplett auf und total durchgesessen (Kuhle gebildet )

Nach meinen Vorstellungen entsprechend.

Habe die dreisitzer mit 2 wochen Verspätung bekommen, vom optischen sieht es sehr gut aus,habe zwei 3 sitzer bestellt aber leider waren die FußLöcher von einem 3sitzer versetzt und nicht so wie sie sein sollten, musste es reklamieren. Und Service war auch unfreundlich. Aber im großen und ganzem eigentlich okey.