COTTA 3-Sitzer Enterprise

Versand und Bearbeitung

Habe die Couch mit 2 Wochen Verspätung bekommen, dass ist nicht schön, aber das kann passieren. Was ziemlich ärgerlich ist, ist der Umstand das die Couch ohne Füße geliefert wurde. Als ich darauf hin bei Otto anrief, erfuhr ich das bei diesem Modell sogar der Aufbau mit dabei war. Die Leute von Hermes wiesen mich nicht daraufhin, es wurde notiert das der Kunde die Deponierung im Wohnzimmer wünschte und weg waren sie. Jetzt warte ich schon fast anderthalb Wochen auf die Ersatz Füße, bekomme keine Informationen bezüglich eines Versandes, Otto riet mich, ich solle mich in Geduld fassen. Was an der Sache extrem ärgerlich ist die Couch macht einen sehr guten Eindruck, das Leder riecht kaum und die Polsterung macht auch einen sehr guten Eindruck.

Finger weg!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach 2 Jahren ist das Möbelstück voll mit Rissen und Kunstleder-Krümmel!

freude schnell verflogen

bei Lieferung alles so wie man es sich vorstellt. nach 2 Jahren bei normaler Nutzung bricht die Wellenfederung und zerstört den Unterboden. Da man nun den Aufbau dieses Möbels sehen kann, muß man sagen : Zuviel Geld ausgegeben für nichts (alles primitive Herstellung) Mein Fazit : Finger weg, dieses Produkt hat nichts Nachhaltigkeit und Umwelt zu tun