COTTA 3-Sitzer Enterprise

schönes stabiles gelichzeitig weiches sofa

mit ordentlicher sitzhöhe und breiter liegefläche, 1a verarbeitung sehr gutes leder nur am rücken stoff statt leder obwohl steht das mann es frei stellen kann und wir lüften seit 4 tagen dauerhaft da es sehr ausdünstet, ween das dann vorbei ist (es wird schon weniger) ist nichts zu bemängeln die stellfunktionen funktionieren etwas schwergängig sind aber sehr gut sowohl seitenteile als auch rückenlehne alles in alem ein ordentliches sofa

tolles Sofa

Das Sofa ist hochwertig verarbeitet und sieht aus wie abgebildet. Rückenlehnenverstellung funktioniert einwandfrei. Seitenlehnen funktionieren nicht auf Anhieb. Insgesamt aber trotzdem ein schönes Sofa.

sieht schick aus

feste Polsterung, Kunstleder hat angenehme Oberfläche, sehr tief, kann nicht unmittelbar an die Wand gestellt werden, da sonst die Lehne nicht verstellt werden kann

Schön und bequem

Das Luxuskunstleder sieht gut aus. Die Qualität scheint gut zu sein. Man sitzt sehr bequem. Nachdem ich das Sofa erst gestern bekam, hoffe ich dass sich der extreme Geruch von Leim und Kunstleder schnell legen. Ich hoffe nur es sind keine gesundheitlich bedenklichen Schadstoffe verarbeitet. Momentan bekomme ich noch leichte Kopfschmerzen.

Lieferzeit top Sofa optisch sehr schön Gebrauch können wir noch nicht beurteilen Lieferung pünktlich aber leider nicht wie zugesagt aufgebaut den Herren war das reinbringen schon zuviel obwohl Erdgeschoss Sehr schade

Super Sofa👌

Sehr schönes robustes Sofa👍Ein Wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis... Gute Qualität und leicht zu pflegen... Einstellung der Seiten und Rückenlehne erfordert etwas Übung☝️ Aber keine Probleme👌👌👌

Ein Hingucker, der edel aussieht

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und das Material ist sehr pflegeleicht, für mich könnte sie allerdings etwas weicher sein, aber alles in allem, bin ich froh, mich für diesen Artikel entschieden zu haben, und kann ihn nur weiterempfehlen

bequem und schön

Das Sofa ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ausserdem funktionieren die beweglichen Teile gut. Die Farbe ist etwas empfindlich.

Rund um zufrieden mit dieser Couch , alle angaben passen aufs Haar genau , Bequem , Farbe Super und Sitzkomfort ist erste Sahne .

Sehr bequem und stylisch...super!

Schade nur, dass es diesen Artikel nicht auch als 2-Sitzer gibt...den hätte ich gerne noch dazu bestellt. Ansonsten top...

klasse couch aber

Die Couch sieht genau aus wie auf dem Foto nur noch etwas besser in natura. Für uns leider etwas zu klein

Einfach Goll

Sehr zu empfehlen weich bequem und sieht super aus kann ich nur empfehlen!! Hatte nur sehr lange Lieferzeit

toller Artikel,super Qualität

sehr schöne ledercouch ,sie riecht nicht und polsterung scheint auch gut zu sein

Schöne Couch Man sitzt bequem

Schöne Couch man sitzt gemütlich drauf Das Leder ist hochwertig verarbeitet

Super Artikel! Weich und bequem zum sitzen...

Super Artikel! Weich und bequem zum sitzen und liegen!!! Qualität ist spitze!!!