Philips Tageslichtwecker HF3505/01 Wake Up Light

Plastik, keine wertige Verarbeitung

Völlig überteuert. Schlechtes Radio. Anzeige ist zu hell. Für den Preis erwartet man einen bessere Qualität.

Nicht gut

Bin sehr unzufrieden mit dem Wecker: Die Weckphase per Licht dauert immer 30 Minuten und lässt sich nicht verändern, das Radio scheppert und funktioniert nicht richtig, nur eine Weckzeit möglich und keine Möglichkeit für Batteriebetrieb. Der Wecker ist höchstens EUR 20,-- wert.

;o( überhaupt nicht überzeugt

Die Idee ist eigentlich ganz in Ordnung. Das Problem ist folgendes: Man packt das Produkt aus und programmiert die aktuelle Uhrzeit etc. Wenn man den Wecker nun, um ihn in ein anderes Zimmer zu bringen aussteckt, dann verliert er die komplette Programmierung. Das Wake up Light hat mich leider nicht überzeugt. Ich stehe genau so schlecht auf wie mit einem normalen Wecker. Als Nachttischlampe mit Radio bissen zu teuer.

Ich habe es gekauft, weil ich v.a. im Winter ...

Ich habe es gekauft, weil ich v.a. im Winter große Probleme mit dem Aufstehen habe. Es ist ja bis zum 7 Uhr dunkel und wenn man früher aufstehen will, ist es nicht so einfach. Das Licht wird nicht hell genug(für mich). Die Weck-töne sind schön, man hat halt nur zwei Varianten( es könnte besser werden). Hatte große Hoffnung, das es dieser Winter besser wäre,aber enttäuscht

Nicht für das Geld.

Enttäuschung von Phillips. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Qualität nicht überzeugt ,wenn irgendwann kostet die Hälfte ,überlege ich noch ein Mal,aber jetzt geht es zurück .

Die Das Aufwachlicht ist nicht zu ämpfelen

Das Auf-wachlicht hat in einer Woche 4 mal die Zeit verloren der Sound kam erst 10 Minuten später ohne Puffer Batterrie ist Das Auf-wachlicht nicht zu gebrauchen

Plastik-Produkt!!!Artikel ist zu teuer...

Plastik-Produkt!!!Artikel ist zu teuer und nach meinem Empfinden braucht die Welt so etwas nicht.

Komplieziert

Sehr komplieziert und viel zu teuer. Habe es zurückgesendet 1. Wegen dem Preis und 2. Weil ich es nich verstanden habe wie man den benutzt

Unlogisch und schlecht ablesbar

Unlogisch zu bedienen und schlecht ablesbar. Nicht zu empfehlen, Chinamüll