Ocean Sportswear T-Shirt Essentials T-Shirts (Packung, 2er-Pack)

Optimal für alle sportlichen Aktivitäten

Die beiden Shirts sehen in echt genau so schick aus wie abgebildet. Auch die Größe ist genau passend. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, so dass man beim Sport ein gutes Tragegefühl hat. Feuchtigkeit wird schnell und gut nach außen geleitet. Habe beide Shirts nun drei mal gewaschen: Sie sind weder eingelaufen noch haben sich die Nähte verdreht. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Modische T-Shirts

Die 2 Pack T-Shirt sind optisch Sportlich und super für privatem Freizeitanlässen. Durch die Muster wirken die shirts nicht langweilig und einfach sondern modern und schnittig. die Qualität ist super und für den Preis völlig in ordnung. Sie sind angenehm zu tragen .Ärmellänge und Gesamtlänge sind für mich optimal. Tolles Angebot für diesen Peis.

schöne shirts die Spaß machen

Tolle shirts, guter Preis und super zum Tragen. die Farben ensprechen auf dem Bild und man wird keineswegs enttäuscht.

Gute T-shirts

Zwei tolle T-shirts, gute Qualitaet+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++××××××++++

Tolles Shirt für super Preis!

Diese Shirts im Doppelpack sind absolut top. Der Preis ist absolut angebracht und die Qualität selbst nach mehrmaligem Waschen völlig top. Diese Shirts sind die neuen Lieblinge meiner Kinder. Die Farben sind wie beschrieben und wir wurden nicht enttäuscht. Wir können diese Shirts nur weiter empfehlen.

Sportliche angesagte shirts

Habe sie als Geschenk für einen jungen Surfer gekauft. Sehen stylisch aus, Qualität auch in Ordnung, die Nähte habennsich nach dem Waschen nicht verzogen.

schöne Shirts

Insgesamt zwei modisch schöne Shirts. Das grün ist angenehm, und sticht nicht zu sehr ins Auge. Aufdruck von beiden T-Shirts sind schön. Nach den ersten Waschgängen nicht eingelaufen. Qualität und Preis passen gut zusammen.

garantiert kein Fehlkauf

Ich habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt. Er ist hoch zufrieden über die Passform und die angenehme Tragweise. Ich denke ich werde den Artikel noch einmal bestellen. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

2 Super-Shirts zum Super-Preis ;-)

T-Shirts haben eine gute Passform und ordentliche Materialqualität. Nicht zu eng geschnitten und vernünftige Länge. Print ist hochwertig und sieht super aus - tolle Farben. Der Rundhals ist stabil gearbeitet.

Hab die Shirts für meinen Freund bestellt. Er ist sehr begeistert und mag die Shirts sehr gern. Farben sind wie abgebildet und haben auch gleich noch ein paar in anderen Farben bestellt

Mein Mann hat sich wieder gefreut. 2 für ...

Mein Mann hat sich wieder gefreut. 2 für einen Preis ,super Schnäppchen. T Shirts wie auf dem Bild abgebildet , super Qualität, mit der Größe korrekt.

Hingucker

Coole Shirts zum fairen Preis. Sie stehen in Qualität und Passform teureren Marken in nichts nach.

Starke Stoffqualität

Super Form gute Verarbeitung Druck wirkt sehr hochwertig.....noch nicht gewaschen ......mal sehen wie es na h dem Waschen ist.....sehr schöner Schnitt....nicht zu lang...

Tolle T Shirts im Doppelpack

Die T-Shirts sind toll - nicht nur für den Sport. Bei uns kommt dazu, dass wir die Sunshine Coast kennen - das hat sich angeboten. Preis/ Leistung perfekt!

Passt mega gut

Das T-Shirt passt so perfekt ich trag L und hab L bestellt. Bei vielen Shirts hat man ja das Problem mit kleiner oder größer bestellen. Hier in diesem Fall nicht.

Sehr schöne T-Shirt

Passend zur Jogginghose habe ich diese Shirts bestellt. Die Qualität ist weich und angenehm auf der Haut. Passend zur vorher bestellten Jogginghose.

Jederzeit wieder

Habe die Shirts als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. Grösse passte. Finde die Idde als Doppelpack gut, mit verscheidenen Farben und Motiven. Preis/Leistung passt!

Schöne Shirts

Die Farben sind genauso wie auf dem Bild, passt genau, sehen gut aus, die Qualität ist gut, der Preis-Leistung stimmt, klare Kaufempfehlung.

super schön

tolle Farben, gefällt sehr gut. Schöner Stoff. Freu mich, dass ich sowas finde in dieser schwierigen Zeit, wo man in keine Läden kann

Artikel entspricht der Größe, nach mehreren Waschgängen nicht verzogen und auch kein Farbveränderung!

Guter Preis im Doppelpack

Zwei schöne T-Shirts zum guten Preis. Allerdings fallen diese etwas kleiner aus als gewöhnlich, ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Bequeme Shirts im Doppelpack

Die Größe passt meinem Mann perfekt, gut zu tragen, der Stoff hat eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Normalpreis zu teuer. Nur im Sale kaufen!!

Qualität und Aussehen in Ordnung. Vergleichbar mit Quiksilver Shirts , auch was die Grösse betrifft. Mit Guthaben oder Gutschein kaufen.

Tolle T-Shirts, leider zu klein !

Eigentlich trage ich gr. M bei T-Shirts, doch dieses Model sollte man bei einer KG ab 1,80 lieber in L bestellen.

Tolle T-Shirts

Super Qualität und gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen. Weiterzuempfehlen

Tolle T-Shirts

Die Shirts sind wunderschön. Mein Sohn trägt die sehr gerne. Farben sind wie im Katalog. Genau das richtige für den Sommer.

Toller Doppelpack!

Sehr schönes Doppelpack. Passform ist super und die Qualität großartig. Immer wieder!

Top-Preis-Leistung !

Das Ocean Sportwear Tee ist ein klassisches T-Shirt. Top verarbeitet und bequem zu tragen!Trägt sich auch lässig zu Badeshorts.

Die T-Shirts haben einen tollen Schnitt...

Die T-Shirts haben einen tollen Schnitt und lassen sich gut tragen, das Muster ist sehr stylisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Farbe und geniale Passform !

Shirt hat eine einwandfreie Passform, Größe zutreffend und vor allem eine kräftige, tolle Farbe - würde ich wieder kaufen !