INOSIGN Hochschrank Sovana

Zu viel Optik zu wenig Qualität

Die Qualität des Produkts entspricht nicht seinen Preis. Beim auspacken wurden einige Schäden auf der Hochglanzoberfläche erkennbar. Die dünne Glanzschicht schuppte, insbesondere an den kannten der Segmente, ab. Die Optik ist schick, doch die Verarbeitung hätte besser sein können.

Schlechte Verarbeitung.

Der Schrank ist sein Geld nicht wert,sehr unsaubere Verarbeitung mit sehr vielen Abplatzungen an sehr vielen Kanten. Das einzige was wertig erscheint sind die Fronten.

Sehr schlechtes Material

Als erstes wurde mir nicht mitgeteilt das der Schrank geliefert wurde! Die Lieferung wurde fremden Menschen übergeben!Weil wir dort noch garnicht wohnen wäre ein Termin wichtig gewesen! Der Schrank war ein enormer Fehlkauf! Von so schlechter Qualität (Presspappe) hergestellt! Eine andere Bestellung steht noch aus Und dann ist OTTO für mich TABU! LASSEN SIE SICH ETWAS EINFALLEN UM MICH ALS KUNDE ZU BEHALTEN!

Schöner Schrank aber nix passt:(

Ich weiß nicht ob nur ich dieses Pech habe aber leider kam der Schrank ziemlich in mitleidenschaft gezogen bei mir an! Die rückwände die einzeln sind, sind bei der Montage sehr schwer an zu bauen und waren bei der Lieferung zerkratzt bis aufs Holz! Desweiteren sind viele Bretter die auch viele Mängel haben! Mal eine Schrammen mal ist nicht richtig geklebt! Aber der supper Gau kommt, die ohnehin schon schmalen schubfächer passen überhaupt nicht. Man kann nur eins schließen und das andere liegt auf dem anderen auf!

Die Optik ist sehr schön. Leider passen die ...

Die Optik ist sehr schön. Leider passen die Einlegeböden nicht . Viel zu schmal. Mussten wir Reklamieren. Sehr ärgerlich.