INOSIGN Hochschrank Sovana

Glück gehabt !!

Die Verpackung war leider Beschädigt, teilweise steckten kleine Steine im Karton !! Nach Überprüfung habe den Karton angenommen !! Nach dem Auspacken waren die Teile alle ok !! Der Aufbau was leicht , Anleitung ist einfach. Der Schrank macht einen tollen Eindruck .Verarbeitung ist sehr gut!

kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt - dafür zu teuer. Der Korpus hat keine gute Qualität und ist billig zusammengeschraubt. Die Frontüren sind sehr schön und von guter Qualität. Ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

Der Schrank ist in Ordnung.

Der Schrank ist ok, gut aufbaubar. Alles im normalen Bereich und das kann man ja erwarten.

Hochschrank

Ist gut der hochschrank passen vielle Handtücher rein genau das was ich wollte

Grundsätzlich ein schöner Schrank

Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert, der Aufbau war machbar, die Anleitung ist nicht sehr präzise und erfordert handwerkliches Geschick und Geduld. Die Schubladen werden in Führungsschienen geschoben und dann mit einer kleinen in unserem Fall zu kleinen Schraube fixiert. Bei uns sind die Schiebeelemente lose und die schubladen aufgrund dessen nicht sicher und vorsichtig zu öffnen. An sich ist der Schrank schön, wenn auch etwas wuchtig.

Tolles Produkt mit schlechten Griffen

Die Qualität des Schrankes ist super, in der Gebrauchsanweisung ist ein Fehler mit den Holzdübel, aber dieses wurde rechtzeitig gemerkt. Es fehlten Teile, diese wurden nachbestellt. Ich konnte den Schrank nicht zuende bauen. Ein halbfertiger Schrank stand dann lange Zeit im Weg. Lieferzeit verzögerte sich, plus nochmal 3 Wochen warten auf Ersatzteile. War echt nicht schön.

Ein wunderschöne Schrank

Für das erste Mal bin ich sehr enttäuscht. Ich habe heute mein Schrank zusammengebaut. Falsche Schrauben wurde eingepackt und ich war einfach hilflos, genervt und sprachlos. Ich habe zum Baumarkt gelaufen und neue Schrauben gekauft, so mehr Geld ausgegeben 🤨🤨

An sich ein praktischer Schrank

Wirklich praktisch durch die vielen Fächer, jedoch war er extrem langwierig aufzubauen, was wirklich sehr genervt hat. Jetzt steht er aber im Badezimmer und tut, was er soll.

Hätte bessere Qualität erwartet

Leider nicht so schön wie erwartet, die Griffe halten nicht mit den dazu gelieferten Schrauben..... Mit etwas handwerklichen geschickt haben wir ihn aber hinbekommen

Schöne Artikel

Der Schrank ist Ja schön aber ist auf meine Meinung etwas kleiner als gewartet. insgesamt hat aber viele Stau Raum um die Sache anzupacken

Sehr lange fürs aufbauen gebraucht 😌 Kleine ...

Sehr lange fürs aufbauen gebraucht 😌 Kleine Macken an bestimmten Stellen.