INOSIGN Hochschrank Sovana

Schöner Schrank

Toller Schrank, einfacher Aufbau durch gute Bedienungsanleitung. Verpackung war leider nicht so gut, leichte Beschädigungen waren vorhanden. Schrank hatte dadurch leider an einer Türecke einen Stoßschaden. Trotzdem toller Schrank.

Super Qualität

Super Hochglanzfront....Was nur nur den Preis fehlt sind die Dämpfer für die Türen bzw Schubladen....

Ein schöner geräumiger Schrank mit viel Platz

Möbel Top, Aufbauanleitung Flop...

Der Artikel sieht super aus, die Qualität stimmt und unser Bad sieht mittlerweile richtig klasse aus. Es ist eine im Vergleich recht schwere Ausführung mit strukturell sehr schöner Oberfläche. Je nach Umfang der Serie hat man im Badezimmer mehr als genug Ablagefläche zur Verfügung. Nun der leider sehr negativ in Erinnerung bleibende Teil - die Aufbauanleitung. Ich habe mich schon als Jugendlicher über die Aufbauanleitungen von Ikea geärgert...aber diese hier toppt dies noch einmal. Wir haben schon viele Möbel in unserem Leben aufgebaut, aber so etwas hatten wir selten dabei. Gott sei Dank sind alle Teile der Serie gleichermaßen aufgebaut und so kommt man schnell ohne Anleitung zurecht, wenn man die Einzelschritte erstmal verinnerlicht hat. Wenn man sich auf die Zeichnungen verlassen muss...plant mehr Zeit ein und auch, dass ihr des Öfteren Schritte wieder zurück baut, um diese neu zusammenzubauen. Daher 1 Stern Abzug. Die Möbelserien ist ansonsten absolut zu empfehlen!

Schöner Badschrank

Das Zusamnenschrauben der Schubladen erwies sich als relativ kompliziert, auch war die Qualität der vorgebohrten Löcher nicht immer zufriedenstellend, dennoch, nach getaner Arbeit von einem guten halben Tag von einer Person ein schöner Badschrank, der trotz seiner geringen Tiefe viel Stauraum enthält. Wertige Optik durch die glänzende Front. Preis-/Leistungsverhältnis okay :-)

Edler Schrank

Sehr schöner Schrank. Ließ sich aber nur von jemanden aufbauen, der sowas schon gemacht hat. Ist aber alles gut beschrieben. Besser wäre es gewesen, wenn die Schrauben usw. nummeriert worden wären. Mein Sohn hat es trotzdem dann noch gut hinbekommen. Einziges Manko, Hermes hat die Teile so schlecht transportiert, dass die kleine Tür an zwei Ecken kaputt war. Otto ersetzt sie!

Moderner Badezimmer-Hochschrank

Ich habe diesen Welltime Hochschrank als Kombinations-Artikel zum Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie gekauft. Da mir die mitgelieferten schwarzen Griffe nicht gefallen haben, habe ich sie mit "chromfarbigen" aus dem Baumarkt ausgetauscht. Diese haben das Schränkchen sehr aufgewertet.

Schicker Schrank in edler Optik

Der Schrank hat eine edle Optik und ist stabil verarbeitet. Die Schubladen sind massiv und leicht gängig. Einzig die Aufbauanleitung ist etwas ungenau und es Bedarf etwas Erfahrung beim Aufbau. Deshalb sind 1,5 Stunden etwas knapp bemessen. 2 Stunden sind realistischer.

Tolles Raumwunder

Sehr schöner Schrank mit viel Platz auf kleinem Raum. Wir auch bei seinem kleinen Bruder war der Aufbau eine große Herausforderung und nur mit sehr guten Handwerklichen Kenntnissen möglich. Trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt

Schön und praktisch

Schöner Schrank mit genügend Stauraum. Zusammenbau zwar mühsam, aber alles in allem empfehlenswert. Minus Punkt Hermes: Schrank wurde einfach so ohne Lieferschein oder Notiz vor unserer Tür abgestellt. Das ist ein NoGo

Schöner Badezimmerschrank

Der Schrank ließ sich ohne Probleme aufbauen und steht nun perfekt in unserem Badezimmer. Die Aufteilung ist super, zumindest für alles notwendige in Bad... Farbe ist edel, aber nicht aufdringlich...

Geräumig und schick!

Der Hochschrank ist in 2 Päckchen geliefert worden, es war etwas kompliziert ihn zusammen zu bauen und für den doch relativ hohen Preis könnte er etwat stabiler stehen. Optisch gut, Stauraum ebenfalls.

Viel Stauraum

Leider habe ich einige Mängel an Türen und Schubkasten beim Auspacken festgestellt. Der Whats App Service reagierte aber sofort, so dass fehlerfreier Ausgleich gesendet wurde.

sieht schön aus

super Schrank, Optik toll, gute Verarbeitung. Habe den Schrank 2x gekauft. 1x super alles toll, 1x klemmen etwas die Schubfächer. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Keine Überschrift

Da ich die Serie habe machen die Schränke optisch was her. Einzeln sind sie aber auch nicht zu verachten. Leider haben bei diesem Schrank Schrauben gefehlt.

Toller Hochschrank.

Sehr schöner Hochschrank der gut in mein Badezimmer passt. Die Lieferung mit Hermes hat dieses mal sehr gut geklappt.

Schickes Design

Sehr schicker Badezimmerschrank mit viel Platz. Zusammen mit den anderen Badmöbeln ein tolles Bild

Toller schrank

Toller Schrank schlciht und einfach. Dank seiner geringen breite paßt er perfekt hinter die Tür

Viel schtauraum

Sehr schöner hoch Schrank viel schtauraum sehr praktisch und leicht zu reinigen

Toller Badschrank

Einfach und zügig aufzubauen. Toller Badschrank. (-: (-:

Töll

Immer wieder paßt sehr gut in unser Bad. Gefällt uns sehr

Sehr schöne Schrank, einzige, das die ...

Sehr schöne Schrank, einzige, das die Lieferung war zu lang

Einfache Montage

Einfache Montage, sieht super aus. Würde ich wieder kaufen!