INOSIGN Hochschrank Sovana

Super Badmöbel

Ich habe mir das komplette Badezimmer Set bestellt und bin echt begeistert. Die weißen Hochglanzfronten mit den schwarzen Griffen ergeben einen netten Kontrast. Die Möbel sehen aufgrund der Hochglanzfronten echt edel aus. Bin echt zufrieden und begeistert.

schöner Artiekl

Schneller geliefert als angekündigt ( 2 Wochen ).Verpackung OK. Artikel sieht edel aus .Ware war in Ordnung, der Aufbau ging auch gut nur die Etiketten gingen schwer ab. Keine gute Idee die aus Papier zu machen.

sieht toll aus

Preis Leistung für den Rabattierten Preis völlig in Ordnung. Aufbau war Kinderleicht und auch alleine ohene eine zweite Person Problemlos machbar.

Toller Arikel, der Spass macht

Sehr schöner Badezimmer Schrank. Mit sehr viel Platz. Sieht nicht nur gut aus, hat auch gute Qualität.

Super Badmöbel

Sehr schöner Badhochschrank. Sieht edel aus, konnte auch leicht zusammen gebaut werden.

ein Artikel der ins Auge fällt

sehr schöner und praktischer Badschrank mit optisch sehr guten Design.Einfacher Aufbau

Klare Kaufempfehlung

Super Qualität und einfacher Aufbau. Schrank sieht echt klasse und richtig edel aus.

Immer wieder der Schrank !!!

Herrlicher Badezimmerschrank,genau die richtige Grösse und tolle Qualität !!

super Hochschrank

Lässt sich leicht zusammenbauen (2 Mann ). Sieht sehr edel und teuer aus .

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben....

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben. Preis / Leistungsverhältnis passt.

Alles top

Ein sehr eleganter hochschrank aufbau war kinderleicht

Benutzt so wenig Platz .Ich kann nur empfehlen

Edles, praktisches Bad-Möbel

Wir bereuen nicht, dass wir uns für diese Schränke entschieden haben. Der Aufbau hat zwar länger gedauert als angegeben, aber schwierig ist es nicht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich ist im Bad alles gut untergebracht. Der Schrank sieht wirklich schick aus in glänzendem Weiß mit schwarzen Griffen, die Einteilung ist logisch und passt perfekt.

Edler Schrank

Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert und vor allem ohne Mängel. Die Verarbeitung ist toll und in unserem kleinen Bad einfach ein super Stauraum für Handtücher & Co.. Vielleicht könnte man statt der schwarzen Handgriffe silberne anbauen, da man auf dem Schwarzen ziemlich schnell Staub sieht. Auf der weißen Oberfläche sieht man natürlich auch schneller Wasserspritzer, aber das geht ja schnell sauber zu machen.

Edler Schrank

Der Schrank wurde in 2 Paketen geliefert. Wir mussten wegen Lieferschwierigkeiten etwas warten. Es hat sich aber gelohnt. Mittlerweile haben wir Übung im "Möbel-Aufbauen". Von daher war der Aufbau relativ schnell erledigt. Der Schrank sieht edel aus und bietet eine Menge Stauraum. Es gibt zum Glück nicht viele offenen Flächen. Staub ist auf den schwarzen Griffen leider ziemlich schnell zu sehen, aber auch ebenso schnell wieder zu entfernen.

Dieser Schrank bietet viel Platz im Bad ! War etwas umständlich beim Zusammen setzen am Anfang weil wir einfach so angefangen waren ! Aber meine Mutter war froh , die Optik ist schön Fronten Glänzen ! Die Griffe sind Schwarz so was passt immer. Mit reichlich Böden innen und 2 Schubladen für Kleinigkeiten !

Schöner Schrank

Gute Qualität, Verpackung war allerdings ziemlich beschädigt, zum guten Glück aber keine Schäden an der Ware. Schade finde ich da ich das komplette Set bestellt habe, dass ich nur diesen einen Schrank erhalten habe und der Rest erst Ende Juli lieferbar ist. Ansonsten ist der Schrank zu empfehlen.

Tolle Badmöbel!

Die Farbe ist sehr schön, durch die wirken die Möbel auch nicht zu wuchtig. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau ging meinem Mann schnell von der Hand. Schade sind die Plastikgriffe, Griffe aus Metall würden den Möbeln besser stehen. Alles in allem super Möbel für einen fairen Preis.

sieht sehr gut aus

Hallo zusammen also ich habe der Schrank gekauft ist ja ganz einfach aufzubauen. Bauplan super einfach ganz gut erklärt. Qualität sehr gut also ich empfehle dir auf jeden Fall. Ihnen die Bretter für mich persönlich war zu wenig aber das kann man Kaufen.

Super Schrank

Aufgebaut sieht der Schrank super aus. Der Aufbau war etwas schwierig beim Einsetzen der Türen und Schubladen. Mich wundert nur der häufig unterschiedliche Preis. Eine Freundin hat den Schrank im Mai bestellt und da war er 100 Euro billiger?

Optisch geil!!

Bissle kompliziert zum einbauen aber Artikel sieht optisch sehr gut und hat eine gute Qualität für diese Preis. War gut verpackt mit Folien und Styropor..trotzdem eine leichte Kratze in eine Ecke vllt von Lieferung.

Viel Stauraum und schöne Qualität

Sehr hochwertig, sehr sehr viel Stauraum Keine sichtbaren Beschädigungen,wurde nicht aufgebaut, da Umzug im Oktober. Steht bei Schwiegereltern und hat mir sehr gefallen, daher dient gekauft. Etwas teuer, aber gut

Tolle Ergänzung im bad

Nach langer Wartezeit der Lieferung nach dem es verschoben wurde kam es dann plötzlich und unerwartet... ließ sich schnell zusammen bauen und macht einen hochwertigen Eindruck im Badezimmer.

Badezimmer Schrank

Ein schöner großer Badezimmer Schrank mit 2 Schubladen und vielen kleinen Regal-Böden viele Kleinteile die man hat im Badezimmer so hat. Optische der Knaller, kann ich nur empfehlen.

Schöner Schrank

Ein sehr schöner Badezimmer Schrank. Gut verarbeitet! Passt gut auch in kleine Bäder. Trotz kleiner Innen Fächer bekommt man viel rein. (Handtücher usw.) Optisch sehr schön.

toller Hingucker

der Schrank ist stabil, leicht aufzubauen. Besonders gefallen mir die hochglänzenden Fronten. Durch seine Höhe bekomme ich alle meinen Badsachen bequem wieder unter.

Ein sehr schöner Schrank

Ansich ein sehr schöner Schrank. Nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Die Vorborungen für die Schrauben der Schubladen passten nicht. Mussten neu gebohrt werden.

Toller Artikel, sehr schön

Macht das Bad zu etwas besonderem, sieht super aus, passt jede Menge rein und ist extrem schön. Zusammenbau ging auch allein problemlos, sehr empfehlenswert

Absolut empfehlenswert 👌🏼

Sehr einfacher Aufbau. Original wie abgebildet. Schön viel Stauraum was mir persönlich wichtig war. Preis passt für die Qualität

ein schöner Schrank

bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Schrank schaut aufgebaut sehr edel aus und würde ihn weiter empfehlen. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer