INOSIGN Hochschrank Sovana

Glück gehabt !!

Die Verpackung war leider Beschädigt, teilweise steckten kleine Steine im Karton !! Nach Überprüfung habe den Karton angenommen !! Nach dem Auspacken waren die Teile alle ok !! Der Aufbau was leicht , Anleitung ist einfach. Der Schrank macht einen tollen Eindruck .Verarbeitung ist sehr gut!

Zu viel Optik zu wenig Qualität

Die Qualität des Produkts entspricht nicht seinen Preis. Beim auspacken wurden einige Schäden auf der Hochglanzoberfläche erkennbar. Die dünne Glanzschicht schuppte, insbesondere an den kannten der Segmente, ab. Die Optik ist schick, doch die Verarbeitung hätte besser sein können.

Super Badmöbel

Ich habe mir das komplette Badezimmer Set bestellt und bin echt begeistert. Die weißen Hochglanzfronten mit den schwarzen Griffen ergeben einen netten Kontrast. Die Möbel sehen aufgrund der Hochglanzfronten echt edel aus. Bin echt zufrieden und begeistert.

kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt - dafür zu teuer. Der Korpus hat keine gute Qualität und ist billig zusammengeschraubt. Die Frontüren sind sehr schön und von guter Qualität. Ich empfehle diesen Schrank nicht weiter.

Schöner Schrank

Toller Schrank, einfacher Aufbau durch gute Bedienungsanleitung. Verpackung war leider nicht so gut, leichte Beschädigungen waren vorhanden. Schrank hatte dadurch leider an einer Türecke einen Stoßschaden. Trotzdem toller Schrank.

schöner Artiekl

Schneller geliefert als angekündigt ( 2 Wochen ).Verpackung OK. Artikel sieht edel aus .Ware war in Ordnung, der Aufbau ging auch gut nur die Etiketten gingen schwer ab. Keine gute Idee die aus Papier zu machen.

Schlechte Verarbeitung.

Der Schrank ist sein Geld nicht wert,sehr unsaubere Verarbeitung mit sehr vielen Abplatzungen an sehr vielen Kanten. Das einzige was wertig erscheint sind die Fronten.

sieht toll aus

Preis Leistung für den Rabattierten Preis völlig in Ordnung. Aufbau war Kinderleicht und auch alleine ohene eine zweite Person Problemlos machbar.

Super Qualität

Super Hochglanzfront....Was nur nur den Preis fehlt sind die Dämpfer für die Türen bzw Schubladen....

Toller Arikel, der Spass macht

Sehr schöner Badezimmer Schrank. Mit sehr viel Platz. Sieht nicht nur gut aus, hat auch gute Qualität.

Der Schrank ist in Ordnung.

Der Schrank ist ok, gut aufbaubar. Alles im normalen Bereich und das kann man ja erwarten.

Super Badmöbel

Sehr schöner Badhochschrank. Sieht edel aus, konnte auch leicht zusammen gebaut werden.

Hochschrank

Ist gut der hochschrank passen vielle Handtücher rein genau das was ich wollte

ein Artikel der ins Auge fällt

sehr schöner und praktischer Badschrank mit optisch sehr guten Design.Einfacher Aufbau

Klare Kaufempfehlung

Super Qualität und einfacher Aufbau. Schrank sieht echt klasse und richtig edel aus.

Immer wieder der Schrank !!!

Herrlicher Badezimmerschrank,genau die richtige Grösse und tolle Qualität !!

super Hochschrank

Lässt sich leicht zusammenbauen (2 Mann ). Sieht sehr edel und teuer aus .

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben....

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben. Preis / Leistungsverhältnis passt.

Alles top

Ein sehr eleganter hochschrank aufbau war kinderleicht

Benutzt so wenig Platz .Ich kann nur empfehlen

Grundsätzlich ein schöner Schrank

Der Schrank wurde in zwei Paketen geliefert, der Aufbau war machbar, die Anleitung ist nicht sehr präzise und erfordert handwerkliches Geschick und Geduld. Die Schubladen werden in Führungsschienen geschoben und dann mit einer kleinen in unserem Fall zu kleinen Schraube fixiert. Bei uns sind die Schiebeelemente lose und die schubladen aufgrund dessen nicht sicher und vorsichtig zu öffnen. An sich ist der Schrank schön, wenn auch etwas wuchtig.

Edles, praktisches Bad-Möbel

Wir bereuen nicht, dass wir uns für diese Schränke entschieden haben. Der Aufbau hat zwar länger gedauert als angegeben, aber schwierig ist es nicht, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich ist im Bad alles gut untergebracht. Der Schrank sieht wirklich schick aus in glänzendem Weiß mit schwarzen Griffen, die Einteilung ist logisch und passt perfekt.

Sehr schlechtes Material

Als erstes wurde mir nicht mitgeteilt das der Schrank geliefert wurde! Die Lieferung wurde fremden Menschen übergeben!Weil wir dort noch garnicht wohnen wäre ein Termin wichtig gewesen! Der Schrank war ein enormer Fehlkauf! Von so schlechter Qualität (Presspappe) hergestellt! Eine andere Bestellung steht noch aus Und dann ist OTTO für mich TABU! LASSEN SIE SICH ETWAS EINFALLEN UM MICH ALS KUNDE ZU BEHALTEN!

Edler Schrank

Bestellung und Lieferung war schnell und unkompliziert und vor allem ohne Mängel. Die Verarbeitung ist toll und in unserem kleinen Bad einfach ein super Stauraum für Handtücher & Co.. Vielleicht könnte man statt der schwarzen Handgriffe silberne anbauen, da man auf dem Schwarzen ziemlich schnell Staub sieht. Auf der weißen Oberfläche sieht man natürlich auch schneller Wasserspritzer, aber das geht ja schnell sauber zu machen.

Ein schöner geräumiger Schrank mit viel Platz

Möbel Top, Aufbauanleitung Flop...

Der Artikel sieht super aus, die Qualität stimmt und unser Bad sieht mittlerweile richtig klasse aus. Es ist eine im Vergleich recht schwere Ausführung mit strukturell sehr schöner Oberfläche. Je nach Umfang der Serie hat man im Badezimmer mehr als genug Ablagefläche zur Verfügung. Nun der leider sehr negativ in Erinnerung bleibende Teil - die Aufbauanleitung. Ich habe mich schon als Jugendlicher über die Aufbauanleitungen von Ikea geärgert...aber diese hier toppt dies noch einmal. Wir haben schon viele Möbel in unserem Leben aufgebaut, aber so etwas hatten wir selten dabei. Gott sei Dank sind alle Teile der Serie gleichermaßen aufgebaut und so kommt man schnell ohne Anleitung zurecht, wenn man die Einzelschritte erstmal verinnerlicht hat. Wenn man sich auf die Zeichnungen verlassen muss...plant mehr Zeit ein und auch, dass ihr des Öfteren Schritte wieder zurück baut, um diese neu zusammenzubauen. Daher 1 Stern Abzug. Die Möbelserien ist ansonsten absolut zu empfehlen!

Schöner Schrank aber nix passt:(

Ich weiß nicht ob nur ich dieses Pech habe aber leider kam der Schrank ziemlich in mitleidenschaft gezogen bei mir an! Die rückwände die einzeln sind, sind bei der Montage sehr schwer an zu bauen und waren bei der Lieferung zerkratzt bis aufs Holz! Desweiteren sind viele Bretter die auch viele Mängel haben! Mal eine Schrammen mal ist nicht richtig geklebt! Aber der supper Gau kommt, die ohnehin schon schmalen schubfächer passen überhaupt nicht. Man kann nur eins schließen und das andere liegt auf dem anderen auf!

Viel zu teuer

Der Schrank ist sein Geld nicht Wert. Qualität: die Oberfläche ist unsauber verarbeitet. Ein Holzstück war beschädigt. Anleitung: für einen Laien völlig unverständlich. Laut Plan werden andere Materialien beschrieben als die die vorhanden sind, man sucht ohne Ende. Schrauben sind auch nicht genug. Man muss sich seine Löcher selbst bohren. Für diesen Preis gehe ich davon aus, das alles inclusive ist. Selbst vorgebohrte Löcher. Da sind selbst die billigen Möbel hochwertiger!

Schöner Badschrank

Das Zusamnenschrauben der Schubladen erwies sich als relativ kompliziert, auch war die Qualität der vorgebohrten Löcher nicht immer zufriedenstellend, dennoch, nach getaner Arbeit von einem guten halben Tag von einer Person ein schöner Badschrank, der trotz seiner geringen Tiefe viel Stauraum enthält. Wertige Optik durch die glänzende Front. Preis-/Leistungsverhältnis okay :-)

Edler Schrank

Der Schrank wurde in 2 Paketen geliefert. Wir mussten wegen Lieferschwierigkeiten etwas warten. Es hat sich aber gelohnt. Mittlerweile haben wir Übung im "Möbel-Aufbauen". Von daher war der Aufbau relativ schnell erledigt. Der Schrank sieht edel aus und bietet eine Menge Stauraum. Es gibt zum Glück nicht viele offenen Flächen. Staub ist auf den schwarzen Griffen leider ziemlich schnell zu sehen, aber auch ebenso schnell wieder zu entfernen.